Gut, dass ich nichts Wichtiges buchen muss, weder auf dem PC, noch in der App geht etwas mit der Übertragung des Clubstatus. Ich glaube nicht, dass sich das mal eben schnell lösen lässt.
AIDA App
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
-
Bei mir werden auch nicht die Reisen übertragen, Clubverknüpfung funktioniert nicht.
-
Fehlermeldung lautet: error-invalid-club-credentials
-
Von meinen beiden gebuchten Reisen hat die Übertragung bei einer geklappt, bei der zweiten nicht. Clubverknüpfung konnte ich auch nicht erstellen, auch bei mir hängt es an der Telefonnummer.
Ich denke mal jetzt werden sehr viele auf einmal das versuchen, vielleicht liegt es z.T. auch an einer Überlastung des Systems. Ich probiers morgen nochmal.
-
Die Seite ist wahrscheinlich vollkommen überlastet. Bei meinem Mann klappt auch nichts.
Die gebuchten Reisen kann er nicht verknüpfen, für ihn liegt keine Buchung vor.
Wir haben zum Glück noch 6/ 12 Monate Zeit. -
Bei mir geht es weder auf dem Handy noch am Laptop. Wir reisen in drei Wochen. Also ist auch noch Zeit.
-
Tia , wir die treuen Aida Club Kunden haben den Server zum abstürzen gebracht….
Und in leicht über zwei Wochen geht meine Tour los. Bis dahin ist wenig Zeit geblieben. -
-
Also bei mir geht auch nichts. Kein hinzufügen der Reisen , nichts. Reise startet am Samstag bei mir, das kann ja was werden
-
-
So, in 14 Tagen startet die Reise. Bei meinem Mann ist jetzt auch noch die Clubstufe samt aller Reisen weg. Ich sehe wenigstens noch meine Daten in der alten App. Da hat AIDA noch viel zu tun.
-
Ich finde genau hier ist der richtige Thread.
Der andere ist 100000 Jahre alt. -
… ich habe das heute Vormittag ohne die App gemacht und es hat hervorragend funktioniert
Dh bin über clublogin per Browser auf Tablett gegangenDa wurde ich aufgefordert eine ID anzulegen ( Dh Mailadresse wurde gefordert)
Das hab ich getan … angelegt … per Mail bestätigt und aida hat dann meine bisherigen Daten in Sekundenschnelle verknüpft..
Konnte dann sofort alle 6 schon für die nächste Zeit gebuchten Reisen sehenSM stimmen auch
Bin positiv überrascht( aber wie gesagt ohne App gemacht, die hakt bei mir seit über einem Jahr )
-
Schon toll, wenn man in der alten App auf die neue App verwiesen wird und dann kann man aber in der neuen App die Reise nicht verknüpfen...
-
Also wer sich da noch über Stockperks aufregt, der bekommt bei diesem Problem wohl so richtig das

-
Nein. Das hatte ich bei den Kundendaten schon korrekt, ohne 0, eingegeben. Zum Glück ist ja noch etwas Zeit bevor die Seemeilen verschwinden würden

Finde es aber nicht okay, dass man das selbstständig übertragen muss. Da hätte ich eigentlich erwartet, dass das automatisch passiert. Möchte nicht wissen, wieviele das vergessen oder nicht auf dem Schirm haben.
Bei mir hakte es eins davor, nämlich die Adresse war nicht mehr gespeichert, Telefonnummer fehlte ebenfalls. Habe ich ergänzt und und dann hat die Datenübertragung geklappt.
Chaotisch sieht die Reisehistorie aus (nicht mehr chronologisch) und die künftigen Reisen fehlen in der neuen App, auf dem PC nun sichtbar. Mehr kann man heute nicht erreichen denke ich, Haken dran. -
So nachdem mir jemand, der gerade auf der Diva ist, geschrieben hat, das es bei ihm problemlos gerade funktionierte habe ich es noch mal versucht. Ich hatte es vorhin schon über PC. Nun noch mal... Nix... VPN angemacht...nix... Auf Desktop Ansicht im Browser und siehe da, Club und AIDA ID sind jetzt verknüpft. Wow
-
Bei mir hatte das mit der ID und der Übertragung der Reise Heute Vormittag auch geklappt.
Vorhin habe ich mich über PC erneut eingeloggt. Und auf einmal war die Reise wieder weg. Wollte Sie erneut übertragen und dann kam eine Fehlermeldung.
-
Auch lustig, bei mir sind Daten aus dem Manisfest weg, welches ich schon längst ausgefüllt habe!
-
bei mir hats eben auch geklappt, ebenso die übertragung und alles für die reise im august .. alles da .. suuuuupi ...

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de