Jetzt wurden alle Beiträge zusammengeführt:
ruediger siehe #11932
Statt eines Seetages die wunderschöne Geburtsstadt Napoleons kennenzulernen - und dann noch meckern. Auf die Idee muss man erst einmal kommen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt wurden alle Beiträge zusammengeführt:
ruediger siehe #11932
Statt eines Seetages die wunderschöne Geburtsstadt Napoleons kennenzulernen - und dann noch meckern. Auf die Idee muss man erst einmal kommen.
Wo liest Du denn raus, dass ich meckern würde?![]()
Ich habe mich nur gefragt, was Aida wohl dazu bewegt hat, für einzelne Reisen diesen Halt statt des 2. Seetags einzubauen. Gefühlt hätte ich gedacht, dass ein Seetag, langsam übers Meer schippern, für die Reederei lohnenswerter ist - und am Ende geht es doch ums Geldverdienen.
Daher meine Frage in die Runde, ob es Gründe gibt, an die ich eventuell nicht gedacht hatte.
Wir sind auf der Bella...leider fällt Lerwick aus wegen Wind...Seetag ....Sehr schade
Ich versuche mal "zu schlichten" - glaube da liegt ein Missverständnis vor. Es hat niemand gemotzt. Es wurde nur der Verwunderung Ausdruck getan, dass anstatt eines Seetages nun ein weiterer Hafen dazu kommt, wo doch hier häufig die Auffassung im Raum steht, dass AIDA gezielt Häfen ausfallen lässt um Kosten zu sparen und es dieses Mal genau andersrum ist, was das Ganze ja konterkarieren würde.
So jedenfalls habe ich das verstanden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()