Die AIDAmar steht wohl vor Reiseabbruch wegen zu viel infizierter Crewmitglieder berichtet eine Cruise Seite auf Facebook.
Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
Was hat das alles mit Umroutungen zu tun

-
- Offizieller Beitrag
Was hat das alles mit Umroutungen zu tun

Diese Frage wollte ich auch gerade stellen.
(Edit, weil es anscheinend Leute verwirrt. Ich habe 31 (!) Beiträge verschoben, die nicht in dieses Thema gehörten. Deshalb hatten Gerald und ich diese Frage gestellt.)
-
Diese Frage wollte ich auch gerade stellen.
Kannst du nochmal durchfegen?

-
- Offizieller Beitrag
Kannst du nochmal durchfegen?

Schon dabei.
-
Alicia
4. Januar 2022 um 15:12 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
das Thema ist wieder offen. Wir Moderatoren kümmern uns ja wirklich mit Freude um das Forum, aber es wäre schön, wenn Ihr trotzdem darauf achten könntet, in welchem Thema Ihr Eure Beiträge schreibt. Es gibt eigentlich immer einen Thread, in dem es richtig gut passen würde.
Vielen Dank.
-
Die AIDAmar steht wohl vor Reiseabbruch wegen zu viel infizierter Crewmitglieder berichtet eine Cruise Seite auf Facebook.
Habe einen Bekannten an Bord und der Hoteldirektor der Mar soll wohl ziemlich wütend auf diese Meldung bzgl. Reiseabbruch reagiert haben.
-
Habe einen Bekannten an Bord und der Hoteldirektor der Mar soll wohl ziemlich wütend auf diese Meldung bzgl. Reiseabbruch reagiert haben.
Wütend weil Fakenews?
-
verständlich oder? Solche Gerüchte haben ja auch immer eine Außenwirkung, erst Recht, wenn da nichts dran sein sollte.
Aber wo soll das bitte überhaupt stehen? google findet nichts.
-
verständlich oder? Solche Gerüchte haben ja auch immer eine Außenwirkung, erst Recht, wenn da nichts dran sein sollte.
Aber wo soll das bitte überhaupt stehen? google findet nichts.
Wie borusse1909 bereits im AIDAmar Thread schrieb hat die Cruise Berater Seite in Facebook diese Meldung wieder entfernt. Warum nur? 😁
-
-
Wie lange lässt die AIDAmar denn noch La Palma aus und wann wird man darüber informiert? Vulkanausbruch ist offiziell beendet..
Neben der Einschränkung nicht mehr alleine von Bord zu dürfen, ein weiterer Punkt der die Reise negativ beeinflusst

-
Also auf unserer Route ab Sonntag wäre La Palma drin gewesen,
zumindest ist das bei myaida so drin
14.01. La Palma 10-19 h
-
Also auf unserer Route ab Sonntag wäre La Palma drin gewesen,
zumindest ist das bei myaida so drin
14.01. La Palma 10-19 h
Das steht bei mir immer noch drin, wundere mich nur dass die Mar gerade vor Fuerte steht

-
ja, die kommende Reise ist die erste wieder mit La Palma - zumindest glaube ich das
-
Nach der Logik dürfte die Prima auch bald wieder Southampton anlaufen. Wird aber genauso unwahrscheinlich eintreten wie eine baldige Rückkehr nach La Palma.
AIDA routet eben lieber Woche für Woche jede Reise einzeln um.
-
Southampton wird ja nicht wegen nem Vulkanausbruch nicht angelaufen sondern weil es UK verbietet, is bissl was anderes

-
AIDAsol kommt wegen stürmischem Wetter (Biskaya) erst gegen 16:00 des 10.01. in La Coruna an und bleibt dort overnight bis zum 11.01. Abends.
Madeira fällt leider aus und es geht dann von La Coruna direkt weiter nach Teneriffa.
Quelle: Kapitän Felix Rothe heute an Bord der AIDAsol
-
Ach, schade!
Madeira scheint durchaus sturmanfällig zu sein, oder?
-
Ach, schade!
Madeira scheint durchaus sturmanfällig zu sein, oder?
Auf der anderen Seite ist Madeira oft als Azoren-Ersatz, weil da das Wetter schlecht ist.
Es kann ja auch andere Gründe haben, weshalb Teneriffa den Zuschlag bekommt. Zum Beispiel, weil da das Bunkern oder Loading vorgesehen ist. Oder weil wichtige Crew an Bord kommt. Oder…
Blöd wird es, wenn eine Insel trotzt Sturm angelaufen werden muss, weil genau da das Loading ist. So wie 2015 bei unserer Tour - da mussten wir auf den Weg zu den Azoren durch 10m-Wellen durch, nächster Halt war New York.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de