Sie fährt noch ihre Reise bis 15.1. mit Gästen zu Ende
Danke, das hatte ich so grad nicht auf dem Schirm.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Sie fährt noch ihre Reise bis 15.1. mit Gästen zu Ende
Danke, das hatte ich so grad nicht auf dem Schirm.
Die Behörden auf den Azoren verweigern Mein Schiff 1 ein reguläres Anlaufen aufgrund der Coronafälle an Bord.
Es muss nun dort ein technischer Stop wegen dringend benötigter Ersatzteile durchgeführt werden.
Die Behörden auf den Azoren verweigern Mein Schiff 1 ein reguläres Anlaufen aufgrund der Coronafälle an Bord.
Es muss nun dort ein technischer Stop wegen dringend benötigter Ersatzteile durchgeführt werden.
Schwiegermutter ist an Bord und hat gestern berichtet das alle Passagiere getestet wurden und es wohl zahlreiche positive Fälle gibt.
Bis jetzt ist sie Gott sei Dank verschont geblieben.
Schwiegermutter ist an Bord und hat gestern berichtet das alle Passagiere getestet wurden und es wohl zahlreiche positive Fälle gibt.
Oh je, meine Schwiegereltern sind auch an Bord. Erst medizinische Notfälle und jetzt das ![]()
Oh je, meine Schwiegereltern sind auch an Bord. Erst medizinische Notfälle und jetzt das
Ich wünsche Euch das es gut für die älteren Herrschaften ausgeht.
In einem anderen, TuiCruises-nahen Forum wurde von Bord berichtet, dass schon seit einigen Tagen die Hygienemaßnahmen verschärft wurden: Personen dürfen sich nur noch in Gruppen mit bis bis 4 treffen, die Sitzplätze an den Bars sind wieder gesperrt, in Aufzüge dürfen nur noch maximal 4 Personen, die Teilnehmerzahl für die Bereiche Sport und Sauna wurden reduziert und weiteres.
Anscheinend gibt es an Bord aber wohl einige Grüppchen, die sich ziemlich renitent gegenüber den Maßnahmen zeigen, sodass es da schon Arbeit für die Security gab. ![]()
Dürfen eigentlich noch Leute in einem Rettungsboot ausgesetzt werden? ![]()
Dürfen eigentlich noch Leute in einem Rettungsboot ausgesetzt werden?
Wenn es ums Tendern geht, warum nicht? Erstens ist es recht zugig, wenn alle Fenster offen sind, dann natürlich mit Maske und vielleicht nur mit halber Belegung. Im Falle einer Seenot würde Corona keine Rolle spielen, aber wir kommen jetzt vom Thema ab. ![]()
Ich denke powermac1980 meinte das anders ![]()
Ich denke powermac1980 meinte das anders
Denke ich auch, aufgrund des Smilies, aber wer weiß und fürs Tendern ist die Frage gar nicht mal so unberechtigt ![]()
In einem anderen, TuiCruises-nahen Forum wurde von Bord berichtet, dass schon seit einigen Tagen die Hygienemaßnahmen verschärft wurden: Personen dürfen sich nur noch in Gruppen mit bis bis 4 treffen, die Sitzplätze an den Bars sind wieder gesperrt, in Aufzüge dürfen nur noch maximal 4 Personen, die Teilnehmerzahl für die Bereiche Sport und Sauna wurden reduziert und weiteres.
Anscheinend gibt es an Bord aber wohl einige Grüppchen, die sich ziemlich renitent gegenüber den Maßnahmen zeigen, sodass es da schon Arbeit für die Security gab.
Dürfen eigentlich noch Leute in einem Rettungsboot ausgesetzt werden?
Früher ging es über die Planke ![]()
Ich meinte das in Bezug auf die renitenten Gäste. Quasi ein exklusiver Tender. Vielleicht an einer hübschen Stelle auf dem Atlantik? ![]()
Früher ging es über die Planke
Gut das Du es unterstrichen hast, da ergibt es für mich noch einen anderen Sinn ![]()
Bin heute echt kein Schnellmerker ![]()
Kielholen dürfte fürs erste reichen!
Kielholen dürfte fürs erste reichen!
Aber längs, nicht quer zum Schiff ![]()
Gruß ergo-hh
Ich habe gerade folgende WhatsApp von meiner Schwiegermutter bekommen:
„Nein, aber andere - eine genaue Anzahl wird nicht genannt. Es geht jetzt zurück nach Bremerhaven. Auf den Azoren dürfen wir nicht an Land. Angeblich sind da die Zahlen zu hoch, vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir Coronafälle an Bord haben. So richtig informiert man uns nicht. Wir hoffen nun, dass wir gesund ankommen und wir dann auch von Bord können. LG„
Die mangelnde Kommunikation scheint also auch beim Mitbewerber zu herrschen. Aber ich möchte nicht ins
abrutschen
Falls ich etwas höre, werde ich auch hier berichten ![]()
Mariosa per pm
Ich meinte das in Bezug auf die renitenten Gäste. Quasi ein exklusiver Tender. Vielleicht an einer hübschen Stelle auf dem Atlantik?
Sehe ich genauso. Die müssen von Bord. Entweder man hält sich an die Vorgaben oder Ende der Reise ![]()
![]()
Bitte bleibt beim Thema.
Danke
Scheinbar wurde ja schon gesagt warum nicht angelegt werden darf ![]()
Wie wäre die Reise denn regulär gelaufen ? Das ist sehr ärgerlich , ich hoffe es geht allen gut ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()