AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich würde als Vorstandsmitglied (oder was auch immer) einer Reederei ganz intensiv darüber nachdenken, ob ich weiter solche Megaliner bauen lasse!

    Vielleicht hat das ganze ja auch den Nebeneffekt, dass dieser Trend zu immer größeren Schiffen aufhört. Ich würde es jedenfalls begrüßen.

    Sorry für OT, ging mir bei der Auflistung nur gerade durch den Kopf.

    da stimme ich dir bei. Einige kleinere oder mittlere Schiffe die auch barrierefrei sind wären mir auch lieber. Nichts gegen die megaliner. Ich mag die prima und perla (gute Alternative zum Wellness Urlaub) aber nur noch solche Schiffe fände ich langweilig. Klar ist man mit solchen Schiffen in der Planung für Routen beschränkt.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Oh sooooo lange dauert es noch :erschrecken:


    Sphinx auf Weltreise wäre super. :daumen:

    01/2012 Aura Karibik
    12/2012 Vita Amazonas
    03/2013 Luna Transatlantik
    12/2013 Cara Südamerika
    03/2014 Diva Transarabien
    09/2014 Blu Mittelmeer
    10/2015 Mar Transamerika
    11/2015 Mar Transkaribik
    01/2016 Diva Karibik
    09/2016 Prima Metropolen
    09/2016 Bella Adria
    12/2016 Blu Kanaren
    04/2017 Bella Ciao Bella 2 :zwinker:
    04/2017 Bella Transindien
    01/2019 Luna Karibik
    01/2019 Diva Karibik

    09/2021 Mar Norwegen

    02/2022 Nova Kanaren

    01/2023 Artania Indischer Ozean

    02/2023 Artania Afrika

    06/2023 Aura Schottland


    6d8c8f712362790cf31eebfbec475da088bc7bb0






  • Booorrrrrr das wär geil , da komm ich doch glatt ins Grübeln und träumen ........ ob man sich schon vormerken lassen kann ? Meint ihr , balkonkabinen sind schnell ausgebucht ? Maaannnn da hätt ich richtig Lust drauf , vorausgesetzt die Gesamtsituation in der Welt hat sich wieder beruhigt .

  • oh Gott Weltreise mit Sphinx , :Boot1:

    habe eben den Gesamt Preis meiner Lieblingskabine ausgerechnet , uffffff.

  • Laut Aussage Reiseberater kommt der Katalog Ende März bzw. Anfang April.
    Es geht wohl 2021 spätestens 2022 eine Sphinx auf Weltreise so munkelt man an Bord :abfahrt:

    Hallo,


    das dauert dann ja noch ganz schön lange bis der Katalog auf den Markt kommt


    Ich dachte schon ,daß mir der neue Katalog nächste Woche am Freitag im Reisebüro in die Hand gedrückt wird


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • oh Gott Weltreise mit Sphinx , :Boot1:

    habe eben den Gesamt Preis meiner Lieblingskabine ausgerechnet , uffffff.

    man gönnt sich ja sonst nichts

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Hallo,


    das dachte ich auch und habe am Freitag nachgefragt. Da hieß es, die Aufgabe der Nordamerika Reisen sei kurzfristig "angeordnet" worden. Als neuer Termin wurde mir auch Ende März genannt, eher später. Vielleicht war der Katalog schon im Druck, als die Änderungen kamen? Wer weiß...


    LG

  • Hallo,


    das dachte ich auch und habe am Freitag nachgefragt. Da hieß es, die Aufgabe der Nordamerika Reisen sei kurzfristig "angeordnet" worden. Als neuer Termin wurde mir auch Ende März genannt, eher später. Vielleicht war der Katalog schon im Druck, als die Änderungen kamen? Wer weiß...


    LG

    Wie ich schon vor einiger Zeit vermutet habe ..... auch Südafrika ( so wurde an Bord der mira von Crew gemunkelt wird entweder verändert oder eingestampft aufgrund der Behörden und wetterwidigkeiten ) . Und so kamen nun innerhalb kurzer Zeit mit Amerika und nun der virussituation viele Ungewissheiten zusammen sodass vielleicht tatsächlich nochmal überarbeitet werden muss . Denn positives Feedback und zahlreiche Buchungen wären ja gerade jetzt ein Segen für AIDA .

  • oh Gott Weltreise mit Sphinx , :Boot1:

    habe eben den Gesamt Preis meiner Lieblingskabine ausgerechnet , uffffff.

    Die da wäre?:gruebel:

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Kannst ja heute schon mit Sparen anfangen :zufrieden:

    das ist ein Fremd Wort

    Die da wäre?:gruebel:

    ich würde die SX Suite Deck 12 nehmen

    die SB Deck 7 ist toll aber den Russ 117 Tage hätte ich keine Lust.

    Schätze 550€ - 600€ Tagessatz

  • Nimmst mich mit wird‘ s billiger :zufrieden:

    Kinder 3 +4 sind frei

    E 250 €


    :lechz: