Du must ja nicht bieten.
Aida will Geld verdienen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Du must ja nicht bieten.
Schau mal hier:
Eine Frage für Alleinreisende: Wo muss man doppelt zahlen? Beim Bieten?
Habs mir gerade selber beantwortet ![]()
Ja, bei Alleinreisenden zahlt man doppelt im Bieterverfahren.
Und wie ist das wenn man bietet, also Classic Tarif, muss man dann auch die Kabine nehmen die Einem angeboten wird oder kann man noch zurück ziehen? Dass man sich die nicht aussuchen kann weiß ich, aber kann man dann noch sagen Nö, bleib bei der alten Kabine?
Hat sich erledigt, habe mich dagegen entschieden ![]()
Aber ist vielleicht noch für jemand Anderen interessant, falls es jemand beantworten kann
Und wie ist das wenn man bietet, also Classic Tarif, muss man dann auch die Kabine nehmen die Einem angeboten wird oder kann man noch zurück ziehen? Dass man sich die nicht aussuchen kann weiß ich, aber kann man dann noch sagen Nö, bleib bei der alten Kabine?
Hat sich erledigt, habe mich dagegen entschieden
Aber ist vielleicht noch für jemand Anderen interessant, falls es jemand beantworten kann
Nein, wenn der Zuschlag erteilt wurde, kann man nicht mehr ablehnen. Vor dem Zuschlag kann man noch zurückziehen.
Du must ja nicht bieten.
Du hast das aber schon verstanden?
Man bucht Premium, ausgewählte Kabine, und AIDA bietet Umbuchung auf sonstwas an und will dafür einen Aufpreis - man müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, um auf ein solches Downgrade zu bieten.
Ika hat doch Recht, du musst doch nicht bieten, du musst nicht mal auf das "Angebot" reagieren. Aida macht doch diese Angebote nicht zurecht geschneidert auf jeden Gast individuell. Die Angebote gehen raus an Alle die es eventuell betreffen könnte.
Hallo,
Weiß jemand, ob man auch eine Bietermail erhalten kann, wenn die Reise im Reisebüroinkasso abgewickelt wird?
Also der Reisepreis wird ans Büro überwiesen.
Im MyAida sind da nämlich auch sämtliche Kacheln zur Änderung ausgegraut.
Danke schonmal.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()