Zora in Fahrt Meine Frage bezog sich auf die Evolutions-Schiffe.
Auf den Evolutionsschiffen ist das so. Auf Blu bis Stella kannst du Glück haben, dass das BSH oder das Rossini das GF ausrichtet.
Gruß, Zora
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Zora in Fahrt Meine Frage bezog sich auf die Evolutions-Schiffe.
Auf den Evolutionsschiffen ist das so. Auf Blu bis Stella kannst du Glück haben, dass das BSH oder das Rossini das GF ausrichtet.
Gruß, Zora
Im Juni auf der Diva war es noch im BSH.
Irgendwie brauch ich langsam einen Thread, der mir die Abkürzungen übersetzt
Irgendwie brauch ich langsam einen Thread, der mir die Abkürzungen übersetzt
BSH - Buffalo Steakhouse
FK - French Kiss
GF - Gourmet Frühstück
AS = ach so
WBDADJSWKN = was bedeutet Diese Abkürzung denn jetzt schon wieder Kruzifix nochmal?
Ist es dann so, dass Kiss dann generell ins FK gebucht wird oder besteht auch die Möglichkeit (je nach Buchungslage) ins BSH zu wechseln? Hat da jemand Erfahrung?
Ich finde, dass die Wertigkeit von Kiss mit dem Frühstück im French Kiss immer weiter sinkt. Mit dem Frühstück im Buffalo Steakhaus versucht Aida immer mehr Umsatz zu generieren. Bin mal gespannt auf die Große Karibikreise im Januar mit der Luna. Vor 4 Jahren waren zum letzten Mal jede Menge Goldene an Bord, so dass es in der Almhütte stattfand. War auf jeden Fall besser als das French Kiss.
Da es immer anscheinend immer mehr Kiss-Gäste werden, wird der Platz im Buffalo etwas eng. Da das Rossini mit den Suiten gut belegt ist (wird auch nicht mehr bei allen Reisen frei vermarktet), müssen die Stammkunden weichen, wenn Erträge generiert werden sollen.
Das FK wird deutlich schwerer zu "verkaufen" sein als das Buffalo.
Im Juli, Sommerfest in Warnemünde, wurde von knapp unter 5000 Kiss Gästen gesprochen.
Das sind doch im Verhältnis garnicht so viele.
Bei manchen Reisen werden mal mehr Kiss Gäste dabei sein, aber wenn es nicht so viele sind, wäre doch auch weiter das BSH bzw Rossini zum Frühstück ein Zeichen der "Wertschätzung "
Vor ca. 2 Jahren waren es noch 2700 Kiss...
Bei manchen Reisen werden mal mehr Kiss Gäste dabei sein, aber wenn es nicht so viele sind, wäre doch auch weiter das BSH bzw Rossini zum Frühstück ein Zeichen der "Wertschätzung "
Genau das meinte ich, dass lieber noch mehr Geld verdient wird und die Wertschätzung immer weiter sinkt. Beobachtet man leider auch bei anderen Dingen.🥲
Vor ca. 2 Jahren waren es noch 2700 Kiss...
Dadurch das es kaum noch wirklich tolle Classic-Angebote gibt und dabei zudem kein BGH mehr, was kleine preislliche Vorteile auffrisst, wird vermutlich deutlich mehr Premium gbucht. Und dadurch gibt es dann auch mehr Kiss.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()