nur ist der angeblich für Kiss inklusive
Nein, frischer Osaft ist inkludiert. Das ist aber, wie schon erwähnt, kein frisch gepresster.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
nur ist der angeblich für Kiss inklusive
Nein, frischer Osaft ist inkludiert. Das ist aber, wie schon erwähnt, kein frisch gepresster.
Grade von der luna runter und es gab im French Kiss beim Clubfrühstück das daily special, allerdings keine Änderung nach einer Woche.
Darf ich als normaler Gast jetzt nicht mehr im French Kiss frühstücken ![]()
Darf ich als normaler Gast jetzt nicht mehr im French Kiss frühstücken
Es gibt auch normal Gäste mit Clubstufe Kiss. Zumindest halte ich mich für normal.
Im Ernst: AIDA vermarktet das buchbare Gefrühstückt mittlerweile kräftig und generiert so satte Einnahmen. Zumal da dann, soweit ich weiss, nur Filterkaffee inkludiert ist.
Da wird sicher keinem nicht-Kiss Passagier die Buchung eines Extrafrühstück verwehrt.
Ansonsten wird auf den Sphinx 1 wohl im FK der Bereich für Kiss Gäste "abgetrennt".
Steht hier im Pfad etwas weiter oben.
Natürlich darfst du, aber das daily special gibt es nur für das Clubfrühstück. Der Bereich für die Kiss-Gäste war im hinteren Teil des Restaurants reserviert.
Es gibt auch normal Gäste mit Clubstufe Kiss. Zumindest halte ich mich für normal.
Sorry, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt
ich meinte normale Gäste ohne Clubstufe oder wie wir mit niedrigster Clubstufe![]()
Also wenn ich euch richtig verstehe, wird der hintere Teil für die Clufstufe Kiss getrennt und im vorderen Bereich und im East Fusion können normale Gäste ohne Clubstufe frühstücken.
Aber immer noch ohne Reservierung?
Danke für die Rückmeldung reisefips ![]()
Also wir haben zu einigen Terminen (vorsichtshalber) reserviert. Man weiss ja nie.
Auf der luna konnte das Frühstück nicht vorab reserviert werden, auf der nova erst an Bord.
Wir fahren mit der Luna (Grönland-Tour).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()