Auch bei mir ist seit Stunden kein MyAIDA Login möglich - stattdessen folgende Fehlermeldung:
„Login nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“
Ich wollte noch Ausflüge und Geburtstagsüberraschungen und weitere Leistungen buchen sowie Reservierungen für meine Reise ab Samstag vornehmen. Dafür wäre Mittwoch der letzte Tag gewesen. Was ist nun mit den Rabatten, die es nur bei Vorabbuchungen in MyAIDA gibt? Pech gehabt und einfach an Bord mehr zahlen, wenn überhaupt noch verfügbar? Und dann auch noch in lange Warteschlangen stellen um an Bord alles nachzubuchen und zu reservieren? Oder wird die MyAIDA Vorausbuchungsfrist in so einem Fall vielleicht verlängert? Das wäre sehr erfreulich.
Habe um 22:45 Uhr alternativ versucht, telefonisch das Callcenter zu erreichen. Diese Idee hatten vermutlich viele andere auch, denn erst nach 82 Minuten Warteschleife hat sich jemand gemeldet: Die Dame war super nett, hatte aber leider keine Antworten für mich, wofür ich um diese Uhrzeit jedoch Verständnis habe, zumal ihre Systeme auch ausgefallen sind. Sie kann am wenigsten dafür, gibt die Fragen aber an ihre Kollegen weiter, von denen ich hoffentlich morgen eine versöhnliche Antwort bekomme.
Ich hatte mir meine Urlaubplanung anders vorgestellt und bin erstmal enttäuscht, hoffe aber, dass es seitens AIDA einen positiven Lösungsvorschlag gibt. Störungen können nun mal vorkommen und deshalb bin ich zuversichtlich: AIDA - ihr kriegt das hin und alles wird gut! 👍