Sunnypenny vielleicht hat AIDA gelesen, dass du in einem anderen Tread hier großes Interesse an der Panorama-Suite gepostet hast.
Wahrscheinlich.....führt jetzt aber nur dazu, dass wir die Reise vorerst nicht buchen ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Sunnypenny vielleicht hat AIDA gelesen, dass du in einem anderen Tread hier großes Interesse an der Panorama-Suite gepostet hast.
Wahrscheinlich.....führt jetzt aber nur dazu, dass wir die Reise vorerst nicht buchen ![]()
Schau mal hier
Wahrscheinlich.....führt jetzt aber nur dazu, dass wir die Reise vorerst nicht buchen
Och gibt doch noch andere schöne Kabinen 🙃 und vor allem ja jetzt günstiger 😅
Hallo zusammen
Wir möchten mediterrane Schätze ab 05.09.26 mit zwei Kindern Veranda ohne Flug buchen. Leider waren wir für light scheinbar ein paar Minuten zu spät dran… denkt ihr es kommt nochmal ein gutes Angebot? Es sind noch einige Verandakabinen frei. Danke für eure Tipps
Hallo zusammen
Wir möchten mediterrane Schätze ab 05.09.26 mit zwei Kindern Veranda ohne Flug buchen. Leider waren wir für light scheinbar ein paar Minuten zu spät dran… denkt ihr es kommt nochmal ein gutes Angebot? Es sind noch einige Verandakabinen frei. Danke für eure Tipps
Ich denke, dass kann dir hier keiner beantworten. Ich würde immer mal wieder reinschauen und dann direkt zuschlagen.
Habe heute mal die Preise gecheckt von unserer diesjährigen Brasilien Reise zu der in 2028. Unsere Balkonkabine kostet 2028 "nur" 4600 Euro mehr. Langsam kann man es echt übertreiben. Kein Wunder, dass noch viele BK Kabinen frei sind bei dem Schnäppchen.![]()
Habe heute mal die Preise gecheckt von unserer diesjährigen Brasilien Reise zu der in 2028. Unsere Balkonkabine kostet 2028 "nur" 4600 Euro mehr. Langsam kann man es echt übertreiben. Kein Wunder, dass noch viele BK Kabinen frei sind bei dem Schnäppchen.
Für mich ist dann die Konsequenz: zu dem Preis reise ich nicht
Habe heute mal die Preise gecheckt von unserer diesjährigen Brasilien Reise zu der in 2028. Unsere Balkonkabine kostet 2028 "nur" 4600 Euro mehr. Langsam kann man es echt übertreiben. Kein Wunder, dass noch viele BK Kabinen frei sind bei dem Schnäppchen.
was hat denn die Reise 2026 gekostet?
.... stelle grade fest bei vielen Touren gibt es fast oder keine Kabinen zur Einzelnutzung mehr. und
und wenn es welche gibt dann wahnsinnig teuer
was hat denn die Reise 2026 gekostet?
Schaue einfach für 2028 nach einer Balkonkabine B und ziehe meinen genannten Betrag ab.😉
.... stelle grade fest bei vielen Touren gibt es fast oder keine Kabinen zur Einzelnutzung mehr. und
und wenn es welche gibt dann wahnsinnig teuer
Die findest Du dann 6 Wochen vorher, wenn AIDA langsam bewusst wird, dass das halbe Schiff noch frei ist
Ich habe gerade auch mal aus Langeweile gestöbert was ich zu unserer Oktoberzeit so bietet in 2028 - nein Danke muss ich sagen. Ich vermute die preisen jetzt die unkalkulierbaren Treibstoffkosten extrem mit ein.
Direkt bei Buchungsstart im Oktober 2025 (mit FB-Rabatt) war die Reise zwar auch schon teurer, wie die Winterpause Brasilien 2026 (Buchungsstart war da Anfang März 2024), aber die von dir genannte Differenz dürfte durch den Wegfall des FB-Rabattes entstanden sein.
Meine Aufzeichnungen:
Schaue einfach für 2028 nach einer Balkonkabine B und ziehe meinen genannten Betrag ab.😉
nicht hilfreich.
der Katalogpreis BB für die Reise vom 18.01. - 07.03.2026 war 10800,- / Pers.
Die Reise vom 30.01. bis 18.03.2028 ist für BB mit 13095,- bei AIDA buchbar.
das sind dann 2295,- mehr und nicht 4600,-.
Ich hatte es in unserem Reisefaden schon gepostet. Die Grönlandtour 28 ist seit Buchung in der BA mit AI 1560 EUR teurer geworden.
Der Frühbucher war nach Buchung bereits einmal weg. Aber nun wird er wieder angezeigt.
Ähnliches haben wir selbst bisher nur bei Mein Schiff erlebt.
Unsere Tour im April 28 kostet noch identisch.
Und für unsere Tour im Sommer 27 ist lediglich der Frühbucher weggefallen.
bei zwei Leuten schon
Nein, der Frühbucherrabatt ist immer noch drin.![]()
nicht hilfreich.
der Katalogpreis BB für die Reise vom 18.01. - 07.03.2026 war 10800,- / Pers.
Die Reise vom 30.01. bis 18.03.2028 ist für BB mit 13095,- bei AIDA buchbar.
Dein Preis ist für eine Person und nicht für zwei!
bei zwei Leuten schon
Danke, deshalb hatte ich nachgefragt.
Wahrscheinlich.....führt jetzt aber nur dazu, dass wir die Reise vorerst nicht buchen
Dafür bucht sie halt dann jemand anders.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()