Hab ein Pixel 7a mit Android 17, ist doch großer Mist, wenn's bei jedem andere Probleme gibt.
Android 17? Gibts doch noch gar nicht![]()
Hab ein Pixel 7a mit Android 17, ist doch großer Mist, wenn's bei jedem andere Probleme gibt.
Android 17? Gibts doch noch gar nicht![]()
ALLE Cookies zulassen, nicht nur die funktionellen, dann klappt es mit dem Urlaubsplaner. Kann man in der App einstellen.
bringt auch nichts.
ich hab die App bei meiner Frau auf einem "alten" Samsung 21FE installiert, auch mit eingeschränkten Cookies, da funktioniert alles. Auf meinem Pixel 10 Pro nicht.
Urlaubsplaner funktioniert bei mir auch nicht. Mit der alten App ist alles in Ordnung.![]()
Anscheinend wurden bei der Umstellung auch die Vorteile in der Clubstufe Kiss reduziert.
Bisher konnte man ab einer 14-tàgigen Reise zwischen AIDA Club Moments oder Gutschein für ein À-la-carte-Restaurant oder einen Spa-Besuch oder Iris-Fotografie wählen.
In der neuen Übersicht fehlt nun der AIDA Club Moment.
Nunmehr gibt es hier kein Unterschied mehr zur Clubstufe Smile.
In meinem Reiseplaner für Reise ab 03.07. steht für KIss mit Club Moments und Smile ohne.
"Früher" gab es auf den Sphinxen den California-Grill, durchgehend geöffnet,
Durchgängig? nicht wirklich, tagsüber zwischendrin auch für 1-2 h geschlossen und ab 24:00 zu.
hab ich da schon nicht verstanden, nur weil es vorher anders möglich war und jetzt eindeutig mit "frühestens ab 4 Wochen vorher" geregelt ist.
Da brauche ich mich doch nicht wundern wenn bei Reisen mit einem längeren Abfahrtsdatum keine Antwort kommt oder in Bearbeitung steht.
War bei AIDA direkt auch nicht anders möglich.
Na ja, Sangria kostete ja vorher auch.
Nicht wirklich, in den Restaurants gibts alle Zutaten zu selber mixen.....![]()
Habs nun auch mit Laptop und FF probiert - nix. Hab gerade irgendwie keine Lust mehr. Gerade bei Kundenportalen und Apps, die viel und ständige Interaktion der Kunden benötigen, geht mein Verständnis gerade gegen NULL. Aida ist doch keine Hinterhof-Klitsche, bei der 2 IT-Studenten abends mal ein bisschen rumprogrammieren.... oder?
da hoffst du noch zuviel, das ist nur einer und der "arbeitet" nur von 11:00 -12:00 Uhr inkl. Mittagpause.![]()
Sollte das Kundenbindungsprogramm nicht komplett unabhängig von der AIDA ID laufen? Also selbst für den Fall, dass ich noch nicht im Club angemeldet war bis heute, bekäme ich doch zurückliegende Reisen gutgeschrieben, oder?
stell mir gerade vor, ich melde mich bei Payback an und bekomme die Punkte für die letzten 5 Jahre gutgeschrieben........![]()
Auch wenn du nicht in der Lounge aktiv bist, kannst du darüber die ID erstellen.
Am PC funktioniert es, gerade das Konto meiner Frau und meins umgestellt.
Die nächsten Reisen sind da und der Clubstatus mit Reisehistorie ist auch richtig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()