... und für Einzelreisende gibts fast gar keine Touren und Kabinen mehr. Außderdem wird bei mir eine aktuelle Reisefähigkeitsbescheinigung verlangt.
jetzt kann ich gar nicht mehr fahren leider....
... und für Einzelreisende gibts fast gar keine Touren und Kabinen mehr. Außderdem wird bei mir eine aktuelle Reisefähigkeitsbescheinigung verlangt.
jetzt kann ich gar nicht mehr fahren leider....
Warum denn eine Reisefähigkeitsbescheinigung?
bin bei der letzten Tour umgekippt - dann haben sie mich ausgeschifft - und seitdem verlangen sie eine aktuelle ärztliche Bestätigung aus der hervorgeht dass ich reisefähig bin
bei mir verlangt jetzt AIDA auch noch eine Reisefähigkeitsbescheinigung -weiß nicht, ob ich dieses Jahr
noch fahren soll![]()
bei mir funktioniert es heute auch wieder nicht habe schon wieder eine neue angefordert
.... stelle grade fest bei vielen Touren gibt es fast oder keine Kabinen zur Einzelnutzung mehr. und
und wenn es welche gibt dann wahnsinnig teuer
... ich wollte auch jetzt buchen - aber es gibt keine EK´s mehr -schade
ich habs noch nicht
bei mir ist es noch nicht angekommen. vielleicht kommt es morgen
...... auf die Cosma werde ich sowieso nicht gehen... , egal wohin .. mir ist die viel zu groß.
ich war einmal auf der Nova , und die hat mir auch nicht gefallen ... war mir auch viel zu gro0...
ich habe eine Mail bekommen
der ganze Juni ist verschwunden![]()
..... und für Februar gibts für die Karibik schon jetzt fast keine EK's mehr . sehr außergewöhnlich
... scheinbar ist sie doch beliebt.
ich habe auch noch alle AIDAheute und das seit 2002!!!
naja, wenn die Nachfrage hoch ist werden sie das Konzept eben wieder ändern müssen
wenn´s so weiter geht,
werden sie es eben wieder wie früher ändern müssen.
wenn die Nachfrage zu der AIDAheute so hoch ist, müssen sie das System eben wieder ändern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()