Beiträge von Simonely

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    :bayern: Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrungen mit einer individuellen Route? Wir möchten gerne in den bayrischen Pfingstferien in Triest Zu- und auch wieder Absteigen, leider werden Adrian Routen in den Ferien nur mit Flugreisen Angeboten. Hat das schonmal jemand so gebucht?

    Weiß vielleicht jemand noch eine schöne Aussicht/Restaurant um die Wasserspiele Abends zu sehen und den BK? Eine Bar kommt für uns aufgrund der Kinder leider nicht infrage da sie keinen Zutritt haben...

    Hi, hat jemand Erfahrungen bezüglich Aida Cosma. Wann schafft man es denn vom Schiff runter? Geplant wäre dass wir um 20 Uhr anlegen. Möchten gerne die Moschee am selben Abend noch anschauen, und vorher bereits Tickets buchen.

    Aida-Neuling90 Wir werden mit unseren beiden Kids auch careem nutzen, und haben uns zusätzlich noch einen reisekindersitz für den großen gekauft. Scheinbar ist in den Autos immer nur ein Kindersitz für Kinder bis 4 jahren

    Wie alt ist denn das Kind?? Mein Sohn war 5 als wir im miracle Garden waren, da hatte er sich recht schnell gelangweilt, ist sicherlich auch von Kind zu Kind unterschiedlich. Ich fand’s super schön. Es gibt jedoch in Dubai weitaus mehr als nur Hochhäuser, daher vllt nochmal überlegen, wo alle viel Spaß hätten.

    Ich weiß ja nicht was ihr bereits an den anderen Tagen geplant habt.

    Übrigens, wir werden vom 24.-31. die Route fahren :)))

    Liebe Grüße

    Wie klappt es in Dubai denn mit Taxi/Uber und Kindersitzen? Wir reisem mit 2 kindern und dieses Thema stresst mich am meisten

    Hallo liebe AIDA Fans,

    hat jemand Erfahrungen gemacht wie die Seenotrettungsübung mit Kindern abläuft?

    Wir starten bald mit der Cosma ab Dubai und ich wollte wissen ob es für Familien einen extra Termin gibt?

    Waren 2019 auf der Mittelmeerroute und das war mit Kleinkind damals schon relativ fordernd so spät Abends am Anreisetag.


    Liebe Grüße :bayern:

    Frage an Reisende mit Kleinkind: ist es evtl sinnvoller sich einen Mietwagen zu mieten? Die Bustouren scheinen mir etwas lange, gehts mit dem Auto vielleicht schneller? Preislich ist keine zu große Differenz

    Hallo. Haben gerade für kommenden Samstag gebucht. Am Abreisetag haben wir noch bis Nachmittag Zeit in Palma. Tipps für Unternehmungen mit Kleinkind?

    Dankeschön. Wir sind uns eigentlich fast sicher dass wir fahren werden. Spekulieren aber noch auf günstigere Preise :gruebel: denkt ihr ein Just Aida first Minute ist noch realistisch für ende März?

    Danke für die Antwort. Wart ihr in Florenz oder in Pisa?

    Weißt du ob man den Buggy von Aida nur bei gebuchtem Aida-Ausflug mieten kann, oder ob diesden ganzen Aufenthalt über möglich ist?

    Hallo zusammen. Mein Mann und ich interessieren uns für die Route Perlen am Mittelmeer mit der Sol ab Mallorca. Wir haben einen 2jährigen Sohn. Hat jemand Erfahrung mit dieser Route, bzw allgemein Infos zu Aida mit Kleinkind? Waren bereits einmal mit der Luna unterwegs, jedoch vir einigenJahren und ohne Kind.