Also ich merke mir nicht von allen Foris, welche Kabinenkategorie sie buchen
Ich schaue auch die zurückliegenden Posts nicht an wenn es um Preisentwicklung geht.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich schaue auch die zurückliegenden Posts nicht an wenn es um Preisentwicklung geht.
Ich auch nicht von Allen, Mausgatt hat einen SchreibStil der mir gefällt. Hat seine Meinung, bringt die aber nett rüber und deshalb habe ich mir das gemerkt. Und er schreibt es auch recht oft.
Die wichtigere Aussage meines Beitrags sollte eigentlich auch der Hinweis auf das verlinken der gemeinten Reise sein dass er gemacht hat ![]()
Und für die Nicht-Zurück-Blätterer ist hier noch mal der Link zu der Reise ![]()
Informativer wäre es allerdings gewesen, wenn Mausgatt geschrieben hätte, dass die Preise zwischen 2750 und 4200 € liegen. je nach Kabinenkategorie. Ist ja nicht jeder Freund der Innenkabine.
nein, nicht jeder bucht innenkabine. aber manche reisen hier auch alleine und andere mit kind. und wir erwarten von doppelbelegungs-buchern auch nicht, preise für diesr varianten bei ihren beiträgen immer mitzuliefern
Dann lohnt sich das ja nicht mehr. Das Chefmenü kostet im Buffalo 34,50 €
wo finde ich denn bei AIDA, die Fahrrad-Ausleihe, ich habe es jetzt auf noch keiner Reise in MyAida gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
N8kerze Und ich finde es immer gut es zu verlinken. Dann kann jeder gucken was er braucht und was nicht.
wo finde ich denn bei AIDA, die Fahrrad-Ausleihe, ich habe es jetzt auf noch keiner Reise in MyAida gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Momentan ist da bei uns auch unter "MyAida" nix zu sehen![]()
Bei den Ausflügen. Kann aber sein, dass sie erst später reinkommen - ich denke, zuerst wird auch abgewartet, wie die Buchungslage für die Fahrradausflüge sind, je nachdem wird entschieden, wie viele ausgeliehen werden können.
In manchen Häfen dürfen sie es aber auch nicht anbieten. Um welche Reise handelt es sich denn?
Bei mir steht das unter den angebotenen Ausflügen des jeweiligen Hafens in My Aida
Kannste mir die Reise mal sagen? Dann kann der Einzelpreis ja nicht so teuer sein. Oder sind da die Flüge noch nicht dabei?
Selbst eine Metropolen ohne Flüge im Angebot mit 100 Euro Bordguthaben pro Kabine kostet wenn man das abzieht pro Person bei 2er Belegung noch über 70 Euro Tagespreis
Und bei Einzelbelegung knapp 130 Tagespreis wenn es das Bordguthaben abzieht
Ich hab die Reise wieder gefunden...eine Trans mit einem Tagespreis von 56(!) Euro pro Person bei Doppelbelegung:
https://aida.de/finden/PR34270403/PREMIUM?pax[adults]=2&pax[juveniles]=0&pax[children]=0&pax[babies]=0
Unter den Ausflügen bei MyAida. Es wird aber nicht in allen Häfen angeboten.
Ich hab die Reise wieder gefunden...eine Trans mit einem Tagespreis von 56(!) Euro pro Person bei Doppelbelegung:
https://aida.de/finden/PR34270403/PREMIUM?pax[adults]=2&pax[juveniles]=0&pax[children]=0&pax[babies]=0
Japp, iss aber dann ohne Flug und mit 34 Tage sehr lang.
Ohne Flüge, aber auch mit noch ein guter Preis, selbst bei Alleinbelegung. Nur so weit im Vorraus buche ich z. B. nicht.
Aber sicher für den Einen oder Anderen interessant
Und vielleicht wird die auch später wieder in Etappen angeboten, dann wäre es auch für mich eine Option noch mal nach Dubai zu kommen ![]()
Hab die mal in die Alleinreisende Angebote Thread gestellt
Danke suitenbucher
man kann alle Flugklassen auswählen der Preis ändert sich nicht, also BC und zuschlagen
Wenn du BC Hinflug zb. Ab Frankfurt wählst hast du keinen Rückflug. Wählst du holzklasse bei Rückflug von Malle springt Deine Hinflug Auswahl auch auf holzklasse.
Wenn du BC Hinflug zb. Ab Frankfurt wählst hast du keinen Rückflug. Wählst du holzklasse bei Rückflug von Malle springt Deine Hinflug Auswahl auch auf holzklasse.
ja ich kann ja ohne Rückflug buchen
Kurze Frage zu den aktuellen Frühbucherrabatten für die neuen, alternativen Touren mit der Prima im Norden im März 2026: Weiß jemand wie lange der Frühbucherrabatt hier noch gültig ist? Oder ist das "spontan" von AIDA gesteuert?
Danke!
littlesis Es gibt nur ein bestimmtes Kontingent an Frühbucherrabatten für die Kabinen. Wenn die weg sind, sind die weg.
Kurze Frage zu den aktuellen Frühbucherrabatten für die neuen, alternativen Touren mit der Prima im Norden im März 2026: Weiß jemand wie lange der Frühbucherrabatt hier noch gültig ist? Oder ist das "spontan" von AIDA gesteuert?
Danke!
Die Faktoren, wann AIDA die Frühbucher-Rabatte rausnimmt sind (mit Absicht?) nicht durchschaubar. Klar wird die Auslastung eine Rolle spielen. Aber ich habe schon Frühbucher-Rabatte bei Fast-Vollauslastung bis kurz vor Abfahrt gesehen und auch umgekehrt z.B. die Rücknahme des FrühbucherPlus, trotz zahlreicher freien Kabinen.
Ich denke nicht, dass dies spontan sondern schon automatisch passiert. Aber die Kriterien/Regeln werden wir nicht erfahren. Was ich mir schon vorstellen kann, dass es pro Reise unterschiedliche Auslastungsgrenzen gibt, ab wann was weg fällt. Aber auch das ist reine Spekulation.
Da kann ich nur hoffen, dass bei der Kabinenverteilung auch Rücksicht auf die genommen wird, die Classic gebucht und nicht auf Light gewartet haben ....und da noch 600 € mehr gezahlt haben als es jetzt gehen würde
ich konnte den Text nicht unter den obigen Beitrag schreiben. Warum, weiß ich nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()