welche Reise ist das denn ? Ich finde nichts
Preisentwicklung AIDA
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Preisentwicklung AIDA
-
-
Preisentwicklung bei den Nebenkosten:
Bei einer Reise im November hat sich das Menü Erlebnispaket 3x3 von 89 Euro auf 99 Euro erhöht und die Anmietung eines Fahrrads von 29 Euro auf 32 Euro.
Dann lohnt sich das ja nicht mehr. Das Chefmenü kostet im Buffalo 34,50 €
-
welche Reise ist das denn ? Ich finde nichts
Meinst Du mich?
Diese hier
-
Danke, für Alleinreisende leider wieder nicht so günstig

Mit welchem Schiff ist das denn? sehe ich auf der Seite nicht, auch nicht bei weiter gehen
Und Mausgatt wie hast du die Reise denn gefunden? Denn bnei Buchen und dann Tarife gibts ja kein Pauschal zum aussuchen. War Zufall?
-
man kann alle Flugklassen auswählen der Preis ändert sich nicht, also BC und zuschlagen

-
Danke, für Alleinreisende leider wieder nicht so günstig

Mit welchem Schiff ist das denn? sehe ich auf der Seite nicht, auch nicht bei weiter gehen
Und Mausgatt wie hast du die Reise denn gefunden? Denn bnei Buchen und dann Tarife gibts ja kein Pauschal zum aussuchen. War Zufall?
Auf der AIDA Startseite gibt es die Aktion "Aida Winterpause". Ein paar der dann folgenden Reisen sind dann recht günstig und dann noch mit Bordguthaben. Ich habe mal bei der einen oder anderen Reise geschaut: Da ist die Aktion nur für Doppelbelegung verfügbar.
-
man kann alle Flugklassen auswählen der Preis ändert sich nicht, also BC und zuschlagen

Das ist ja der Knaller, hab gerade auch geschaut. Aber ob die Buchung so durch geht, wollte ich jetzt nicht probieren

-
Charlynn , klick mal bei Aida in der erweiterten Suche Pauschal an, dann siehst du die Reisen, ist aber nix für Alleinreisende dabei
-
Das ist ja der Knaller, hab gerade auch geschaut. Aber ob die Buchung so durch geht, wollte ich jetzt nicht probieren

das ist die Frage ob die da rauskommen würden....
-
Mausgatt Julimond21 Danke

Die Reise die Mausgatt verlinkt hatte gabs zu dem Zeitpunkt als ich geguckt habe auch für Alleinbelegung, für Innen ohne AI aber 4130 Euro, Flüge ab und an Frankfurt, war mir zu viel. Der Tagespreis mit knapp 160,- war ja okay, aber 4000 Euro für einen Urlaub ist für mich eben viel

-
Der Tagespreis mit knapp 160,- war ja okay,
Also für ne Trans find ich 160 Tagespreis ganz schön happig.
Bei so vielen Seetagen sollte das unter 100 möglich sein. Ich hab eine ähnliche Tour gesehen für Tagespreis 65 - allerdings in der Doppelbelegung. -
Das ist ja nicht nur eine reine Trans sondern viele Häfen dabei und auch einen langen Flug und einen kurzen Flug.
Und es gibt noch Bordguthaben. Bist du sicher dass das mit den 65,- Euro in der heutigen Zeit war?
Im letzten Jahre habe ich ja eine Trans gemacht, 3 Wochen 2500 Euro mit weniger Häfen. Mit 2 längeren Flügen. Das fand ich schon günstig. War zwar Außen Kabine aber die war zu der Zeit günstiger als Innen. Also weniger Tagespreis bekommt man selbst bei Kurzreisen ohne Flug nicht mehr
-
Das ist ja nicht nur eine reine Trans sondern viele Häfen dabei und auch einen langen Flug und einen kurzen Flug.
Und es gibt noch Bordguthaben. Bist du sicher dass das mit den 65,- Euro in der heutigen Zeit war?
Das mit den 65 Euro war heute - aber Doppelbelegung. Ich bin noch nicht so gewohnt im Umgang mit Alleinreisendentarifen. Muss mal schauen, vielleicht finde ich das nochmal.
-
Kannste mir die Reise mal sagen? Dann kann der Einzelpreis ja nicht so teuer sein. Oder sind da die Flüge noch nicht dabei?
Selbst eine Metropolen ohne Flüge im Angebot mit 100 Euro Bordguthaben pro Kabine kostet wenn man das abzieht pro Person bei 2er Belegung noch über 70 Euro Tagespreis
Und bei Einzelbelegung knapp 130 Tagespreis wenn es das Bordguthaben abzieht
-
26 Tage mit Flug (In die Karibik und vin Malle aus) von der Karibik mit einer guten Portion Karibik nach Malle für 2.750 Euro (pro Person) ist schon nicht übel. Und der All-In Aufpreis von gut knapp 23 Euro pro Person und Tag passt auch.
Wenn du Preise in den Raum wirfst wäre es toll wenn auch eine Kabinenkategorie genannt wir.
-
Wenn du Preise in den Raum wirfst wäre es toll wenn auch eine Kabinenkategorie genannt wir.
zu dem Preis kann‘s nur Innen sein
-
zu dem Preis kann‘s nur Innen sein
Das denke ich auch, wäre aber hilfreich das gleich zu lesen.
-
Bei Mausgatt weiß man eigentlich dass er InnenKabine bucht und einen Link über die Reise hat er auch noch eingestellt. Das finde ich bei solchen Angaben immer gut
-
In #6943 würde die Reise von Mausgatt gepostet.
Ich habe es durch Blättern und Lesen gefunden. Ein Ansatz, den ich für mich hilfreich finde.
-
Bei Mausgatt weiß man eigentlich dass er InnenKabine bucht
Also ich merke mir nicht von allen Foris, welche Kabinenkategorie sie buchen

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-