Schau mal oben auf die beiden Sprechblasen, ich habe Dir eine Private Nachricht gesendet
Abreise Gran Canaria (INDIVIDUELL)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Abreise Gran Canaria (INDIVIDUELL)
Schau mal hier:
-
-
Hallo Xarus Gibt es einen Grund warum du die Infos nicht hier öffentlich preis gibst?
Vielleicht könnten ja auch Andere davon profitieren

-
Danke für Eure Antworten. Ich hatte gelesen, dass die Ausschiffung per Gruppen erfolgt, damit nicht alle gleichzeitig von Bord gehen, war aber wohl eine Google-KI Fehlinformation. Ich hatte Bedenken dann rechtzeitig um 8:00h vom Schiff zu kommen, wenn 3tsd Pax gleichzeitig auschecken und von Bord wollen, in anderen Themen hier wurde ja schon von erheblichem Gedränge beim An- und Von-Bordgehen berichtet. Spanische Mietwagenvermieter stornieren bei Walk-In Buchung meiner Erfahrung nach nach 30min. den Mietwagen, daher meine (nun zerstreuten) Bedenken, etwaig durch Massen beim Checkout aufgehalten zu werden. Die Koffer schiebe sich sowieso selbst, da ich mein Zeug am Morgen noch brauche und außerdem meine Koffer nicht die ganze Nacht am Gang stehen lassen will. Wenn da ein paar lustig von Farewell Parties Illuminierte vorbeikommen, fehlt der Gepäckanhänger und der Koffer steht irgendwo anders :-D.
Rückflug und Mietwagen: Wir haben dem Transfer des Reiseveranstalters Hafen => LPA abgesagt, da dieser um 10:30h geht und der Rückflug erst nach 16h stattfindet. Das wären mehr als 5 Stunden Langeweile am LPA. Wir werden mit dem Mietwagen ab 08:30h noch ein wenig von Gran Canaria erkunden und diesen dann 90min vor Abflug an der Hertz Station LPA zurückgeben. Am Anreisetag 15.11 kommt der Flug erst um ca. 15:30h an, bis mir mit Gepäck und Transfer am Schiff sind, ist es sicher 16:30h. Da wirds nichts mehr mit Sightseeing.
Nochmals Danke für Eure Infos
FKl
-
Rückflug und Mietwagen: Wir haben dem Transfer des Reiseveranstalters Hafen => LPA abgesagt, da dieser um 10:30h geht und der Rückflug erst nach 16h stattfindet. Das wären mehr als 5 Stunden Langeweile am LPA. W
Nochmals Danke für Eure Infos
FKl
Das hat aber nichts mit dem Veranstalter zu tuen sondern das du als Individueller Abreisender spätestens um 10:30 von Bord musst.
-
Hallo Xarus Gibt es einen Grund warum du die Infos nicht hier öffentlich preis gibst?
Vielleicht könnten ja auch Andere davon profitieren

Ja
-
Kann jemand die aktuellen Transferzeiten der Rückflüge einstellen? Interessieren uns insbesondere für die Eurowingsflüge nach Düsseldorf/Köln.
-
Sonne du bist hier im individuelle Abreise Thread.
Wolltest du evtl. zum AIDA(Pauschal)-Abreisethread?
ROLF2. November 2007 um 09:05 -
Nein😅, ich reise individuell, möchte mich aber an den offiziellen orientieren.
-
Achso - dann sorry natürlich...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-