Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    wer ist aktuell Küchenchef auf der Cosma und gibt es besondere Veranstaltungen z. B. Rossini einmal anders (und wenn an welchen Tagen) im Rossini?

  • Wir haben für den Sommer eine Hecksuite auf der Stella gebucht . Gibt es da einen Kabinenservice für Getränke/ Snacks ? Frühstück am Tisch auf dem Balkon möglich ?

  • Gibt es da einen Kabinenservice für Getränke/ Snacks ? Frühstück am Tisch auf dem Balkon möglich ?

    Nein, ist dort nicht vorgesehen, auch der Zettel für Getränke Bestellung " Aufpreis" haben wir im Dezember nicht gesehen.

    Tisch mit 4 Stühlen ist vorhanden.

  • Filo

    Wir sind gerade von der Stella abgestiegen aus der 8276 Heckkabine. Frühstück gibt es nicht aber der Zettel für Kabinen Service lag im Regal bei den Wasserflaschen, geht aber nur gegen Aufpreis . Haben wir aber nicht in Anspruch genommen.

    Wünsche noch schöne Vorfreude und eine tolle Reise :bye1:

  • Ich habe auf der Aida Seite zwei verschiedene Übersichten zu den Suiten Leistungen gesehen.

    Bei einer davon ist der Zugang zur Aida Lounge bei den Junior Suiten nicht gelistet.

    Ist das so?

  • Ich habe auf der Aida Seite zwei verschiedene Übersichten zu den Suiten Leistungen gesehen.

    Bei einer davon ist der Zugang zur Aida Lounge bei den Junior Suiten nicht gelistet.

    Ist das so?

    Die Lounge gibt es nur auf Prima / Perla / Nova / Cosma und da ist der Zutritt dabei, bei den anderen Schiffen dadurch nicht. Steht auch so auf der Aida Website. Auf welcher Site soll das anders stehen ?

  • Wenn ich bei der Nova eine JA Junior Suite buchen möchte, sind die Suiten Extras auf der Buchungsseite nicht gelistet.



    Bei der Suite sind sie aufgeführt.



    Bei den Reiseinfos zu den Suiten ist bei der Nova aber der Zugang zur Lounge gelistet.

    jedoch auf der Nova Unterseite sind zu den Suiten folgende Infos zu finden:



    Einmal editiert, zuletzt von Zöllner ()

  • Wir haben für den Sommer eine Hecksuite auf der Stella gebucht . Gibt es da einen Kabinenservice für Getränke/ Snacks ? Frühstück am Tisch auf dem Balkon möglich ?

    Frühstück gibt es auf den Sphinx Schiffen nicht auf der Kabine, aber Getränke konnten wir uns bislang immer ohne Aufpreis auf die Kabine bringen lassen.

  • auch unter ab 20 € , ohne Aufpreis?

  • ... der Zugang zur Aida Lounge bei den Junior Suiten nicht gelistet.

    Ist das so?


    Wenn ich bei der Nova eine JA Junior Suite buchen möchte, sind die Suiten Extras auf der Buchungsseite nicht gelistet.

    Also, wir hatten im letzten Jahr auf der Nova die JA Suite - 14009 ...


    Der Zugang zur Lounge wurde uns nicht verwehrt... :stossen: :hunger:


    Im Willkommensbrief wurde auf die Nutzung der Lounge nochmal hingewiesen...

    Siehe Anhang...


    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

  • die frage ist ja, wann wart ihr auf dem schiff?

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Möglicherweise beschränkt AIDA künftig den Zugang zur Lounge auf die (echten) Suiten? Ich habe auf meinem Rechner noch eine alte Beschreibung der Suitenvorteile für die Nova gefunden und diese mit den aktuellen Angaben auf der Internetseite verglichen. Die Punkte "Concierge-Service" und "AIDA Lounge" fehlen jetzt tatsächlich für die Junior-Suiten. :gruebel:


     

    fc200e14f23620db00d46d82d13f458d66811c1b065e7eea51f55a0a4530269c296101c73895c039680b45e3440b22dd88855281b4de3fae94e42223

  • Hallo zusammen,


    im Juni kommen wir das 1. Mal in den Genuss einer Suite (Cosma, SC Kategorie), freuen uns sehr darauf und wissen die Privilegien schon jetzt zu schätzen. Kurze Frage zwecks dem Welcome Dinner, darf man sich das Restaurant hierfür aussuchen und auch Änderungen des Menüs vornehmen? Esse kein Fleisch aber umso lieber Fisch und fände es somit schade „nur“ ein Vegi Menü zu bekommen. Ihr wisst sicher wie ich das meine 😬😅. Bezüglich des Suitentreffs, findet das immer hinter den Kulissen statt? Ganz tolle Sache, hab erst hier im Forum davon gelesen 🤩

  • aber das alles wird ja schon x mal diskutiert. Ich hab dabei ein lachendes und weinendes Auge. Wir haben auf der Nova und auch Cosma JBs gebucht. das macht unserer Meinung nach nur mit der Lounge sinn, denn sonst ist der Aufpreis eindeutig zu hoch...

    Natürlich wird dann die Lounge endlich wieder eine nutzbare Lounge und kein überfüllter Raum ...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Möglicherweise beschränkt AIDA künftig den Zugang zur Lounge auf die (echten) Suiten? Ich habe auf meinem Rechner noch eine alte Beschreibung der Suitenvorteile für die Nova gefunden und diese mit den aktuellen Angaben auf der Internetseite verglichen. Die Punkte "Concierge-Service" und "AIDA Lounge" fehlen jetzt tatsächlich für die Junior-Suiten. :gruebel:


     

    Ich habe eine Buchungsbestätigung in der die Leistung glücklicherweise mit aufgeführt ist für unsere JA auf der Cosma im Januar 2025.

    Damit werde ich dann zur Rezeption gehen, falls die meinen das ändern zu müssen.

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Ich habe eine Buchungsbestätigung in der die Leistung glücklicherweise mit aufgeführt ist für unsere JA auf der Cosma im Januar 2025.

    Damit werde ich dann zur Rezeption gehen, falls die meinen das ändern zu müssen.

    Für unsere JA auf der Cosma im Januar 25 ist es nicht aufgeführt, werde da mal nachfragen