Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Im Juni war es im Casa Nova; hat mir aber nicht so gut gefallen. Mit meinem zusätzlichen Goldstatus bin ich dann lieber ins zuständige French Kiss ausgewichen :hunger:


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Ich glaube eher, dass mit Gewinnerteam die Leute gemeint sind, die die Teams vertreten. Also jeweils nur eine Person. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, aber vielleicht kann ja jemand mal berichten. Auf der Perla wären es zuletzt bestimmt 400 Personen pro Team gewesen

    2d6ebe31174bafdb304ebc6feeecadb4b1c8fc4d6173ee91d04250d3c4f43ffd05ff4bfbf17b1b0d

  • Vielleicht die, die vorne auf der Bühne waren?


    Ich glaube eher, dass mit Gewinnerteam die Leute gemeint sind, die die Teams vertreten. Also jeweils nur eine Person. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, aber vielleicht kann ja jemand mal berichten. Auf der Perla wären es zuletzt bestimmt 400 Personen pro Team gewesen

    So hatte ich das ja auch schon vermutet

  • Hallo, wir haben eine Frage. Die Panorama Suiten werden ja nicht im Vario vertickt. Ich habe mal gelesen, dass sie ggf. an die Panorma Balkon Bucher vergeben werden im Upselling. Ist das noch so, bzw. war das jemals so? Herzlichen Dank

  • Hallo, wir haben eine Frage. Die Panorama Suiten werden ja nicht im Vario vertickt. Ich habe mal gelesen, dass sie ggf. an die Panorma Balkon Bucher vergeben werden im Upselling. Ist das noch so, bzw. war das jemals so? Herzlichen Dank

    Kommt sicherlich aufs Schiff an...

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    29. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    29. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    29. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    29. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    29. 12/2022 Metropolenroute ab Hamburg - AIDAprima

    30. 12/2022 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAnova

  • Hallo, wir haben eine Frage. Die Panorama Suiten werden ja nicht im Vario vertickt. Ich habe mal gelesen, dass sie ggf. an die Panorma Balkon Bucher vergeben werden im Upselling. Ist das noch so, bzw. war das jemals so? Herzlichen Dank

    Sollte es um Prima/Perla gehen:

    Wir bekamen über das Suiten-Vario schonmal die 16201 zugeteilt, war allerdings vor C.

    Jederzeit und gerne wieder ...


    LG SL

    05/10 : Diva - Östl. MM
    11/11 : Sol - Kanaren
    05/12 : Aura - Adria
    12/12 : Blu - Orient 1
    06/13 : Sol - Nordeuropa 3
    10/13 : MS 2 (jetzt Herz) - Westl. MM
    11/14 : MS 3 - Kanaren
    05/15 : Vita - Von Malle nach Venedig
    10/15 : DCS Amethyst - Donau
    08/16 : Prima - Metropolen ab Rotterdam
    09/16 : Mar - KR Norwegen/Dänemark
    05/17 : Aura - Spanien & Italien 1
    05/18 : Aura - Spanien & Frankreich 4
    08/18 : Perla - Metropolen ab Hamburg
    05/19 : MS 4 - Kurzreise Kiel-Tallinn-Stockholm-Kiel

    Dazwischen zwei Corona-Absagen ...

    10/21 : AMAStella - Rhein Highlights

    06/22 : Phoenix Amera - Heimatziele & Rund um Dänemark

    09/22 : Aura - GB, Frankreich & Belgien

  • Ich würde sagen es ging hier eher um die Sphinx Schiffe, denn dort gibt es ja keine Balkons.


    Ehrlicherweise möchtenich keine Suite ohne Balkon haben. Wir haben bisher nur auf der Cara eine Meerblickkabine gehabt ...

    7. 09-2015 AIDAluna Nordamerika

    8. 01-2016 AIDAprima Orient zwangsumgebucht auf die AIDAstella
    9. 09-2017 AIDAsol Kanaren

    10. 11-2019 AIDAblu Transreise Kreta-Seychellen

    Allein 8 in der Coronazeit gebuchte und stornierte Reisen

    11. 12-2020 AIDAperla Kanaren ohne Madeira

    wieder 4 Reisen storniert

    12. 06-2021 AIDAperla noch mal Kanaren ohne Madeira

    wieder 3 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 03.2023 AIDAstella WMM

    19. 10.2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

  • Uns hat die Lounge auf der Cosma besser gefallen als auf der Nova, der Außenbereich dort ist sehr viel attraktiver gestaltet, mit Dusche und Infinitypool. Außerdem gibt es mehr Schattenplätze, waren bei den Temperaturen während unserer Reise auch absolut notwendig. Der Concierge war klasse !

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbf94e7cebe1b29c0c75bf703135a53cfd6c8588a5bc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb57ab522ebbb10b9b16b1fea289506be723246f76c



  • Uns hat die Lounge auf der Cosma besser gefallen als auf der Nova, der Außenbereich dort ist sehr viel attraktiver gestaltet, mit Dusche und Infinitypool. Außerdem gibt es mehr Schattenplätze, waren bei den Temperaturen während unserer Reise auch absolut notwendig. Der Concierge war klasse !

    Kann ich nur bestätigen, bin gerade auf der Cosma

  • Wer ist denn derzeit Concierge auf der Cosma. Wir kommen in knapp fünf Wochen.


    Bin auf die Lounge sehr gespannt. Auf der Nova hat uns auch echt der Pool gefehlt.

    Concierge ist im Moment Adriano Zimmermann / als Pool kann man das nun nicht bezeichnen, etwa 2 x 2m gross

  • Concierge ist im Moment Adriano Zimmermann / als Pool kann man das nun nicht bezeichnen, etwa 2 x 2m gross

    Ach okay...den kennen wir :thumbsup:


    Ja, den Pool kennen wir bzw. haben den schon gesehen. Aber ein kleiner Infinitiy Pool ist besser als keiner :lol1:


    076e045f601d330bdecf58ac5ac88d265c2118cd


  • Wir überlegen, auf der Nova für 4 Personen eine Juniosuite im Vario zu buchen, in der Hoffnung, dass es eine JA würde. Eine JB wäre uns zu beengt. Wir könnten im Fall der Zuteilung einer JB auch 2 Kabinen buchen, allerdings nicht 2 Juniosuiten. Das wäre mir zu teuer. Wir hätten aber gerne die Vorteile einer Suite für alle 4 Personen, deshalb meine Überlegung, 4 Personen in der Suite zu buchen, aber zusätzlich eine Innenkabine für 2 der Personen. Kann man Passagiere doppelt anmelden oder ist meine Überlegung unrealistisch?

  • Ich sag dir mal meine Meinung: das finde ich nicht nur grenzwertig sondern auch sehr schäbig. Du versuchst den größten möglichen Profit zu machen.

    Buch doch einfach eine JA in Permium und schon ist alles gut. Dann läuft alles sauber und 100€ legal.


    Persönlich bin ich sogar der Meinung, das dieses ganze gebuche mit 4 Erwachsenen auf eine Suite schon sehr grenzwertig ist. (2 Veranda Komfort Kabinen sind oft sogar teurer ...) Schön Vorteile abgreifen, extrem viele Meilen abgreifen, teils mit ner Bordrechnung von 0 runter gehen, da man ja die Lounge nutzt.


    Sorry aber da bekomme ich immer eine Hasskappe ...

    7. 09-2015 AIDAluna Nordamerika

    8. 01-2016 AIDAprima Orient zwangsumgebucht auf die AIDAstella
    9. 09-2017 AIDAsol Kanaren

    10. 11-2019 AIDAblu Transreise Kreta-Seychellen

    Allein 8 in der Coronazeit gebuchte und stornierte Reisen

    11. 12-2020 AIDAperla Kanaren ohne Madeira

    wieder 4 Reisen storniert

    12. 06-2021 AIDAperla noch mal Kanaren ohne Madeira

    wieder 3 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 03.2023 AIDAstella WMM

    19. 10.2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

  • Wir überlegen, auf der Nova für 4 Personen eine Juniosuite im Vario zu buchen, in der Hoffnung, dass es eine JA würde. Eine JB wäre uns zu beengt. Wir könnten im Fall der Zuteilung einer JB auch 2 Kabinen buchen, allerdings nicht 2 Juniosuiten. Das wäre mir zu teuer. Wir hätten aber gerne die Vorteile einer Suite für alle 4 Personen, deshalb meine Überlegung, 4 Personen in der Suite zu buchen, aber zusätzlich eine Innenkabine für 2 der Personen. Kann man Passagiere doppelt anmelden oder ist meine Überlegung unrealistisch?

    Rufe bei deinem RB des Vertrauens an.

    Die Suiten auf der Cosma und Nova lassen diese Kombination zu, vorne Suite mit Verbindungstüre zur Innenkabine.

    Der Preis wird aber nicht bei JB sein.

    Doppel Buchungen gehen nicht , ist uns mal passiert, Freundin wollte mit uns auf die Suite , wobei die Mutter schon eine Buchungen als Überraschung gemacht hatte.

    16202 SP nichts für uns

    12103 SX Oben wo die Geister toben

    11291 SB kleines Apartment :daumen:

    10292 SC Heck Traumkabine, Preisleistung passt leider nicht.

    RE: 9202 überraschende tolle Kabine, für Gewässer Karibik top.

    9194 SC love it :loveyou:
    8234 SC mit Familie eine gute Wahl

    RE: 8136 Gute Kabine mit viel Mehrwert

    7278 Suite SB Heck stella Traum Kabine

    7127 BA unser kleines Zuhause in der Karibik

    6266 SA

    weitere Erfahrung auf Kabine 3003,4151, 5210, 6117, 6225,6434,7116, 7148, 7125, 7251, 7178, 7203, 7209, 7229, 7251, 8108 ,

    8124, 8137, 8174, 8304, 9205,9207, 9116, 9122, 9221, 10238, RE: 11289

    12106,

    :Boot1:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2 Mal editiert, zuletzt von MANU_ELA ()

  • Du hast ja recht. Blöde Idee.