Diese Trommeleinlage gabs früher schon? Ich kann mich auch nicht an wilde Tänze erinnern ![]()
Aber gut, da ich da immer mitsinge haben ich vielleicht auch nicht so genau aufgepasst und sooooo oft hatte ich sie auch noch nicht gesehen ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Diese Trommeleinlage gabs früher schon? Ich kann mich auch nicht an wilde Tänze erinnern ![]()
Aber gut, da ich da immer mitsinge haben ich vielleicht auch nicht so genau aufgepasst und sooooo oft hatte ich sie auch noch nicht gesehen ![]()
"Gimme Gimme Gimme, ABBA reloaded" gibt es seit Februar 2018, Premiere war auf AIDAsol. Und ja mit den Fässern und Trommeln. Schade wenn es diese jetzt nicht mehr geben sollte, fand sie gut gemacht.
Da sie seir gefühlt 10 jahren läuft ist es jetzt auch nicht sooo schlimm. Nach dem 3-4 malnwirde es einfach langweilig....
Man muss ja nicht hingehen.
Ich für meinen Teil hab sie mehrfach gesehen (definitiv öfter als 4x) und mich hat sie nie gelangweilt.
Also meine Meinung vertrittst Du mit deinem Post NICHT.
Ich finde: ABBA geht immer! ![]()
Ich habe die Abba Show mittlerweile auch schon sehr oft gesehen, aber sie macht immer wieder gute Laune
Das Gleiche trifft aber auch für die 80ziger Show zu und die neue Bella Italia (
heisst die so?)
Dennoch denke ich nach wie vor mit Wehmut an die Exklusiv-Shows zurück ... ![]()
"Fata Morgana", "Utopia", "DivAria", "Nayeli" etc. ...
Sie waren so toll.
"Gimme Gimme Gimme, ABBA reloaded" gibt es seit Februar 2018, Premiere war auf AIDAsol. Und ja mit den Fässern und Trommeln. Schade wenn es diese jetzt nicht mehr geben sollte, fand sie gut gemacht.
Und über 10 Jahre gibts sie dann ja auch noch nicht ![]()
Ich mache es inzwischen oft so, dass ich mich in eine Bar irgendwo beim Theatrium setze, wenn ich die Show schon öfter gesehen habe. Dann höre ich sie zumindest.
Der neue Cast auf der Nova hat die Tage Abba geprobt. Kann allerdings auch sein, dass es für eine gemischte Show war.Allerdings nur mit vier Sängern. Aktuell sind es noch sechs.
Auf der Nova wird heute letztmalig Show me Yellow gezeigt. Der Vertrag ist jetzt ausgelaufen
Sehr schade für uns. Fahren im Herbst wieder mit der Nova und hatten uns schon so darauf gefreut. Das war unsere absolute Lieblingsshow an Bord der Aida Schiffe. Wir waren damals bei der Premiere auf der Jungfernfahrt der Nova dabei und waren sofort begeistert.
Dann sind wir mal gespannt, was für eine Show nach kommt.
Ich mache es inzwischen oft so, dass ich mich in eine Bar irgendwo beim Theatrium setze, wenn ich die Show schon öfter gesehen habe. Dann höre ich sie zumindest.
Diese Variante habe ich auch gerne gemacht
Gestern Abend auf der blu lief die Chiao Italia-Show am Farewell- Abend. Das Theatrium war brechend voll und die Stimmung gigantisch. Für uns ist die Show neu, und uns hat sie super gefallen. Schöne Kostüme und ein netter Gag mit dem lebenden Kostüm. Wir würden uns freuen, sie bei unserer nächsten Reise auf der sol nochmals zu sehen .
Wir würden uns freuen, sie bei unserer nächsten Reise auf der sol nochmals zu sehen .
Kommt drauf an wann die Tour auf der Sol ist.
Aktuell auf Diva, Blu und Mar, Ciao Italia kommt aber auf alle Sphinx-Schiffe - wurde gestern geschrieben.
Aktuell auf Diva, Blu und Mar
Danke für die Info. Wir sind im Dezember auf der Mar. Endlich was Neues.
Kommt drauf an wann die Tour auf der Sol ist.
Aktuell auf Diva, Blu und Mar, Ciao Italia kommt aber auf alle Sphinx-Schiffe - wurde gestern geschrieben.
Das ist Schade. Früher hatte jedes Schiff seine Exklusiv Show.
Auf unserer ersten Ostseetour mit der Mar hatte wir noch diese schöne schräge Nibelungenshow in deutsch.
Das war so wunderbar schräg![]()
![]()
Wie ist das Unterhaltungsprogramm aktuell auf der Diva, gibt es Poolpartys, Livemusik?
Wie ist das Unterhaltungsprogramm aktuell auf der Diva, gibt es Poolpartys, Livemusik?
Poolpary gibt es am 1. Abend, allerdings ist absolut nichts los auf den Abendveranstaltungen. Das Showensembe ist sehr gut, steigt allerdings bald ab, das Neue ist bereits an Bord und übt jeden Abend kräftig.
Ansonsten gibt es die typischen Mitmachshows, Wer wird Millionär & Backbord vs. Steuerbord.
Liveband ist aktuell Supernova, die sind ganz gut.
Einzig bei der Silentparty war im Oceanclub mal wirklich was los, ansonsten ist dieser auch eher spärlich besucht.
Alpenglühen in der AIDAbar kam auch nicht wirklich Stimmung auf.
Auf den Norwegentouren ist es insgesamt aber wohl noch besser, als in der Ostsee, da ist der Altersdurchschnitt nochmal wesentlich höher.
Unser absolutes Highlight der Reise war heute beim Farewell die neue Show Ciao Italia, die ist wirklich spitze ![]()
Das kann aber däaudndwe nächsten Reise ganz anders sein. Das hängt sowas von den Passagieren ab...
Drücke die Daumen das es auf der nächsten wieder besser wird...
Auf der Reise "Skandinavische Highlights ab Kiel" mit AIDAnova vom 14. - 21. Juni 2025 wurden folgende Shows gezeigt (ich nenne sie in der Reihenfolge der Aufführung, deshalb manchmal Mehrfachnennungen):
- AIDA Stars - Show "Alles Liebe"
- Brauhaus Gaudi
- Die große Schlagerparty
- Wer wird Millionär?
- Wer wird Millionär? Teens Special
- AIDA Stars - Show "AIDA Diamonds"
- Die Upgrade Show (Gewinn: Upgrade für ein Getränkepaket)
- Tropical Beach Party
- Gastkünstler Peter Löhmann: "Papatastisch"
- Werwolf: Das Mysteryspiel für Erwachsene
- Alpenglühn
- White Night
- Die Pyramide
- Wer wird Millionär? Teens Special
- Familienaktion: Werwolf
- Wer wird Millionär
- Black & White Party
- AIDA Stars - Show "Shine"
- Werwolf: Das Mysteryspiel für Erwachsene
- Schlagerkarussell
- Born to be Wild! - Das Rockkonzert
- Urlaubsduell
- Familien Silent Party
- Gastkünstler Peter Löhmann: "Friede, Freude, Eierkuchen!"
- Silent Party
- Die Pyramide
- Urlaubsduell
- AIDA Stars - Show "Steampunk Circus"
- Backbord vs. Steuerbord
- Brauhaus Sause
So, ich denke, ich habe nichts vergessen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()