Diese Trommeleinlage gabs früher schon? Ich kann mich auch nicht an wilde Tänze erinnern
Aber gut, da ich da immer mitsinge haben ich vielleicht auch nicht so genau aufgepasst und sooooo oft hatte ich sie auch noch nicht gesehen
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Diese Trommeleinlage gabs früher schon? Ich kann mich auch nicht an wilde Tänze erinnern
Aber gut, da ich da immer mitsinge haben ich vielleicht auch nicht so genau aufgepasst und sooooo oft hatte ich sie auch noch nicht gesehen
"Gimme Gimme Gimme, ABBA reloaded" gibt es seit Februar 2018, Premiere war auf AIDAsol. Und ja mit den Fässern und Trommeln. Schade wenn es diese jetzt nicht mehr geben sollte, fand sie gut gemacht.
Da sie seir gefühlt 10 jahren läuft ist es jetzt auch nicht sooo schlimm. Nach dem 3-4 malnwirde es einfach langweilig....
Man muss ja nicht hingehen.
Ich für meinen Teil hab sie mehrfach gesehen (definitiv öfter als 4x) und mich hat sie nie gelangweilt.
Also meine Meinung vertrittst Du mit deinem Post NICHT.
Ich finde: ABBA geht immer!
Ich habe die Abba Show mittlerweile auch schon sehr oft gesehen, aber sie macht immer wieder gute Laune Das Gleiche trifft aber auch für die 80ziger Show zu und die neue Bella Italia (
heisst die so?)
Dennoch denke ich nach wie vor mit Wehmut an die Exklusiv-Shows zurück ...
"Fata Morgana", "Utopia", "DivAria", "Nayeli" etc. ...
Sie waren so toll.
"Gimme Gimme Gimme, ABBA reloaded" gibt es seit Februar 2018, Premiere war auf AIDAsol. Und ja mit den Fässern und Trommeln. Schade wenn es diese jetzt nicht mehr geben sollte, fand sie gut gemacht.
Und über 10 Jahre gibts sie dann ja auch noch nicht
Ich mache es inzwischen oft so, dass ich mich in eine Bar irgendwo beim Theatrium setze, wenn ich die Show schon öfter gesehen habe. Dann höre ich sie zumindest.
Der neue Cast auf der Nova hat die Tage Abba geprobt. Kann allerdings auch sein, dass es für eine gemischte Show war.Allerdings nur mit vier Sängern. Aktuell sind es noch sechs.
Auf der Nova wird heute letztmalig Show me Yellow gezeigt. Der Vertrag ist jetzt ausgelaufen
Sehr schade für uns. Fahren im Herbst wieder mit der Nova und hatten uns schon so darauf gefreut. Das war unsere absolute Lieblingsshow an Bord der Aida Schiffe. Wir waren damals bei der Premiere auf der Jungfernfahrt der Nova dabei und waren sofort begeistert.
Dann sind wir mal gespannt, was für eine Show nach kommt.