Es gibt offensichtlich für so viele Schiffe nicht genügend Passagiere, die damit einverstanden sind, nur über bei der Reederei gebuchte Ausflüge von Bord gehen zu dürfen. Nur so ist es zu erklären.
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Alleinreisende machen meiner Meinung nach aber auch gut Umsatz, und da es über die Masse momentan nicht geht, spielt das bestimmt auch eine Rolle...
-
Das wir Alleinreisenden mal so begehrt sein werden hätte ich mir auch nicht träumen lassen...
Ohne Zuschlag eröffnen sich einem da ja ganz neue Möglichkeiten

... oder Gelegenheit für Familien, sich kostengünstig auf zwei Kabinen zu verteilen

LG, Bini
-
So, einiges ohne EZ Zuschlag buchbar und zugeschlagen

-
Darf man fragen, was es geworden ist?
-
Darf man fragen, was es geworden ist?
prima 4.9.21 Vario Veranda für 949,00
-
Wenn ich euch nicht hätte, hätte ich nie von dieser Aktion erfahren.
Danke.
Werde auch buchen. Evt. die Reise mit der Aida Blu.
Leider sind nur Innen- und Meerblickkabinen buchbar. Egal, besser als nichts.
-
Ich gucke auch gleich, war den ganzen Tag unterwegs
-
Danke.
Vario Balkon ist teilweise nicht mehr buchbar. Allerdings sind die Preise für Premium deutlich günstiger als vorher Vario mit Zuschlag.
-
Danke.
Da empfehle ich den Newsletter zu abonnieren
-
Die Einzelkabinen werden ja hier im Forum auch von den CSP beworben und man kann da buchen.
Einzelkabinenspezial von den Clubschiffprofis
Allerdings gibt es diese Super-Angebote leider Nicht für die AHOI-Reisen ab Kiel oder WaMü mit der Sol.
Da gibt es "nur" Innen und Meerblick ohne Einzelzuschlag (was auch schon toll ist) - Balkon kann man als Einzelreisender dann gerne im Premium-Tarif buchen.
-
Ich habe jetzt kurzentschlossen die Aida Perla Reise gebucht. Verandakabine Comfort.
14 Tage inkl. Flug.
-
Die Einzelkabinen werden ja hier im Forum auch von den CSP beworben und man kann da buchen.
Einzelkabinenspezial von den Clubschiffprofis
Allerdings gibt es diese Super-Angebote leider Nicht für die AHOI-Reisen ab Kiel oder WaMü mit der Sol.
Da gibt es "nur" Innen und Meerblick ohne Einzelzuschlag (was auch schon toll ist) - Balkon kann man als Einzelreisender dann gerne im Premium-Tarif buchen.
Ich will in diesem Jahr noch nicht fliegen, daher bleiben mir nur die Ahoi Touren.
Ich hoffe ja noch dass ein günstiges Angebot für Norwegen kommt, da habe ich bisher nur Premium gesehen
Aber eine Tour für zwischendurch habe ich mir schon ausgeguckt, nur relaxen, Seele baumeln lassen. Mal gucken ob es klappt

-
An Norwegen glaube ich in diesem Jahr nicht mehr, nicht mal an reine Panoramafahrten durch die Fjorde. Die wurden für die Hanseatic Nature scheinbar nur mit ganz spezieller Ausnahmeregelung erlaubt.
So ein Angebot wie aktuell werde ich wohl so schnell nicht mehr bekommen: 7 Tage Perla Gran Canaria nach Mallorca als Alleinreisender, mit 4 attraktiven Häfen während der Reise und individuell gebuchtem Hin-/Rückflug für 750 €. Da musste ich einfach zuschlagen

-
Ja, es ist tatsächlich günstig, wer Interesse an dieser Reise hat, zuschlagen.
-
So ein Angebot wie aktuell werde ich wohl so schnell nicht mehr bekommen: 7 Tage Perla Gran Canaria nach Mallorca als Alleinreisender, mit 4 attraktiven Häfen während der Reise und individuell gebuchtem Hin-/Rückflug für 750 €. Da musste ich einfach zuschlagen

gut dass du gebucht hast! Denn...
Ja, es ist tatsächlich günstig, wer Interesse an dieser Reise hat, zuschlagen.
Einzelkabinen im Vario nun nicht mehr verfügbar...
-
Hab ich auch gerade gesehen. War wohl nicht der einzige, der die Chance genutzt hatte...

-
Mal schauen... vielleicht steige ich auch noch auf

-
Meine Reise und einige andere Reisen sind noch ohne Zuschlag, im Variotarif, zu buchen.
Nachtrag: Das Angebot schrumpft.
-
Hier: Angebote für Alleinreisende
---> Austausch Alleinreisende (aka: Quasselbude für die ohne Anhang...)
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de