Keine Pakete für die Blu ab 13.04. 🙄
Black Friday - schon gesehen?
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wir sind da auch an Bord und die Reise ist zumindest in der Veranda Komfort teurer als bei unserer Buchung vor 14 Tagen. Wahrlich keine Schnäppchen.
Bei uns exakt der gleiche Preis.
Vario MB All In für Drei.
Ohne Anreisepaket.
Aber wir haben eh für uns zu einem guten Preis gebucht. Deswegen kein Grund zum ärgern.

-
Also bei unserer Reise, die nächste Woche startet mit der blu, werden 3 verschiedene Ausflugspakete angeboten - man kann wählen zwischen entweder 4, 5 oder 7 Ausflügen. Bei 7 Ausflügen bekommt man die 20% Rabatt, bei 5 sind es 15%. und bei 4 sind es noch 12%.
Das würde ich dann sehen, wenn ich mich in myaida einlogge? Vorhin hatte ich da keine Angebote gesehen.
-
Für die Karibikreise mit der Diva gehen die Flüge von FFM jetzt nach Punta Cana anstatt direkt nach La Romana.
Gestrige Aussage der AIDA Reiseberaterin das noch genügend Kapazitäten für La Romana vorhanden sind („alles auf grün“)
Düsseldorf nur Premium Economy für 350€ pro P. mehr.
-
Das würde ich dann sehen, wenn ich mich in myaida einlogge? Vorhin hatte ich da keine Angebote gesehen.
Ja genau.
-
Ja.
Wir können 4 Ausflüge wählen und 20 %
-
ich sehe bei mir keine Angebote. Aber die Reise ist ja auch erst in knapp einem Jahr und es sind eh nur ganze wenige Ausflüge schon eingestellt.
-
ich sehe bei mir keine Angebote. Aber die Reise ist ja auch erst in knapp einem Jahr und es sind eh nur ganze wenige Ausflüge schon eingestellt.
Für unsere Perla Reise im Juni gibt es auch nichts.
Nur jetzt für die Cosma im Januar.
-
Aida Mar ab 15.01.24
9 Ausflüge buchen = 20 Prozent Rabatt
-
Für die Karibikreise mit der Diva gehen die Flüge von FFM jetzt nach Punta Cana anstatt direkt nach La Romana.
Vielleicht versuchen sie erstmal, die bereits gebuchten Plätze nach Punta Cana zu verkaufen. Wir sind 2017 von DUS nach Punta Cana geflogen und mit dem Bus zur Diva gebracht worden. War auch okay. Allerdings eine Stunde Bustransfer.
-
Bei mir siehts so aus (Karibik Januar 2024):
(Vollkommen uninteressant für mich - ich binde mir doch keinen "Ausflugsklotz" ans Bein mit 8 AIDA-Ausflügen...)
-
Okay, dann wird es das bei mir nicht geben. Reise ist aber auch erst im Juli. Aber gut, x Ausflüge wollten wir eh nicht machen.
-
Diese Aktion mit dem Rabatt für die Ausflüge lohnt sich echt nur für ein kleiner Kreis von Reisenden die wirklich nichts bis fast nichts individuell unternehmen wollen und wie bei einer Busreise alles in die Hand der Reederei legen. Meiner Vermutung nach hat diese Zielgruppe dann auch schon längst im Reisebüro den Premium Tarif gebucht und längst alle Ausflüge im Vorfeld fix gemacht. Das sind sicherlich keine Reisende die auf Angebote bei Black Friday warten.
Ok. wenn jetzt jemand sagt. Ich buche 8 Ausflüge mal 2 und spare dann 120 Euro. Es sei Ihnen gegönnt. Aber es ist sicherlich keine Super Aktion für die breite Masse.
-
Ich hatte bei unserer Karibikroute im Februar echt überlegt, so ein Ausflugspaket zu buchen. Aber es sind leider nicht alle Ausflüge dabei. Und gerade die Ausflüge, die wir machen wollen, fehlen zum Großteil

-
Nix, was mich wirklich preislich überrascht.
Da haben wir unsere beiden anstehenden Reisen im Dezember und Januar günstiger bekommen.
-
Diese Aktion ist dich schon lange eine reine Augenwischerei.
-
die Tour, die wir evtl im Auge hatten, war nun doch wieder buchbar. Gehörte zu den Kanaren Reisen, die um 10:05 Uhr schon "ausgebucht" waren. Allerdings hatte ich mir gestern noch die Preise notiert und festgestellt, dass die Balkonkabinen gestern billiger waren als heute in der Aktion. Nun ja...
Gibt es denn Erfahrungswerte, was dann nächste Woche in den Cyberweek Angeboten verkauft wird? Richtige Sommerreisen oder Reisen ab März?
-
Hier ist Black Friday und Cyber Week bei AIDA Cruises auch ein Thema
AIDA Cruises: Besondere Angebote zu Black Friday und Cyber WeekKreuzfahrtfans dürfen sich beim Black Friday Sale von AIDA Cruises auf ausgewählte Routen und viel Sonne zu attraktiven Preisen freuen.www.cruise4news.at -
Für die Perla ist kein Angebot dabei

-
Hallo, ist euch mal aufgefallen, dass in der Mail von AIDA zu den Black Friday Angeboten
z.B, für die Orient- Reise, die AI Preise, selbst in der gleichen Kabinen Kategorie, stark schwanken? Für 1 Woche, 2 Personen von 380€- 580€ ist Alles dabei!!!!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-