AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen. Ich schreibe das mal hier. Wenn nicht richtig dann um buchen.

    Ein Luxus Problem.

    Bedingt durch Absage von mehreren Kreuzfahrten werden wir bei unser November Tour noch Gold sein. Aber dann kommt es knüppeldick. Nur noch Abzug. :bye1:

    So wird es sein. Rechne 5 Jahre zurück. Alles andere wird gestrichen.

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Guten Morgen. Ich schreibe das mal hier. Wenn nicht richtig dann um buchen.

    Ein Luxus Problem.

    Bedingt durch Absage von mehreren Kreuzfahrten werden wir bei unser November Tour noch Gold sein. Aber dann kommt es knüppeldick. Nur noch Abzug. :bye1:

    Ich drücke Dir den Daumen, befürchte aber für November wird es knapp werden.

  • Auch wenn in der aktuellen Situation vollkommen unwichtig: Würde Aida sich an der Praxis anderer Tourismusanbieter orientieren, würden sie eine Abmilderung des Meilenabzugs in Erwägung ziehen. Viele Meilenprogramme aus dem Flugverkehr tun dies momentan bzw. kündigen kundenorientierte Anpassungen an. Irgendwie glaube ich bei Aida allerdings nicht dran, die sind froh, wenn immer mehr Kunden mit hohem Status heruntergestuft werden...

  • Auch wenn in der aktuellen Situation vollkommen unwichtig: Würde Aida sich an der Praxis anderer Tourismusanbieter orientieren, würden sie eine Abmilderung des Meilenabzugs in Erwägung ziehen. Viele Meilenprogramme aus dem Flugverkehr tun dies momentan bzw. kündigen kundenorientierte Anpassungen an. Irgendwie glaube ich bei Aida allerdings nicht dran, die sind froh, wenn immer mehr Kunden mit hohem Status heruntergestuft werden...

    Das ist für ganz viele derzeit das kleinste Problem...

    Einmal editiert, zuletzt von Ika ()

  • Eigentlich müsste der Abzug der Meilen für dieses Jahr entfallen, da keine Möglichkeit besteht welche aufzubauen...

    -------------------------------------------------------
    In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung


  • Das ist für ganz viele derzeit das kleinste Problem...

    Und genau deswegen lautete mein erster Satz "Auch wenn in der aktuellen Situation vollkommen unwichtig:..." Der Hinweis diente lediglich der Information...

    Hier darfst du bald nichts mehr schreiben, wenn es nicht um Corona geht, unfassbar!

  • Und genau deswegen lautete mein erster Satz "Auch wenn in der aktuellen Situation vollkommen unwichtig:..." Der Hinweis diente lediglich der Information...

    Hier darfst du bald nichts mehr schreiben, wenn es nicht um Corona geht, unfassbar!

    Ganz ruhig


    Es hat dir niemand Schreibverbot erteilt

  • genau weg damit !


    zumal wenn jetzt jeder für diesen Unwichtigen Kram noch eine Mail an HRO sendet, statt ihre Arbeit machen zulassen.

  • Wann war die Reise denn? Habt ihr die Seemeilen komplett bekommen?

    ja auch wenn total unwichtig ist


    Diva

    7.3.2020 - 21.03.2020 komplette Seemeilen erhalten,

    Reiseabbruch am 15.03.2020

  • hast DU keinen Clubzugang, wir leben doch nicht in der Steinzeit,


    das ist eine System Buchung,

    ich hatte die ganze Zeit auf die Bordrechnung gewartet da dort die Flüge verrechnet wurden, sprich musste ich immer über den Club rein, es Stand bis 20.03.2020 Seemeile0.00 nach Reiseende war das verbucht.

  • Guten Morgen. Ich schreibe das mal hier. Wenn nicht richtig dann um buchen.

    Ein Luxus Problem.

    Bedingt durch Absage von mehreren Kreuzfahrten werden wir bei unser November Tour noch Gold sein. Aber dann kommt es knüppeldick. Nur noch Abzug. :bye1:

    das "Luxusproblem" werden sicherlich einige AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer haben (es gibt aber aktuell sicherlich viel Schlimmeres)


    zu gegebener Zeit wird das sicherlich auch noch ein sehr diskussionsfreudiges/spannendes/heißes Thema

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • aber das hat nichts mit den abgesagten Reisen zu tuen,

    wer ständig am Farb -Balken der jeweiligen nächsten Clubstaus hängt, dann mit müh und not rein rutscht,

    muss immer in der Zukunft schauen das er das halten kann, da werden generell viele Wechsel in der Skala passieren,

    was liest und hört man so,

    viele sind 2-3 Jahre Safe auf Ihren Farb Balken, ohne neue Reisen zu buchen

  • aber das hat nichts mit den abgesagten Reisen zu tuen,

    wer ständig am Farb -Balken der jeweiligen nächsten Clubstaus hängt, dann mit müh und not rein rutscht,

    muss immer in der Zukunft schauen das er das halten kann, da werden generell viele Wechsel in der Skala passieren,

    was liest und hört man so,

    viele sind 2-3 Jahre Safe auf Ihren Farb Balken, ohne neue Reisen zu buchen

    Wenn nicht im Oktober neu gemischt wird oder es aufgrund der Lage generell Einschränkungen geben wird .