MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • h wollte noch Ausflüge und Geburtstagsüberraschungen und weitere Leistungen buchen sowie Reservierungen für meine Reise ab Samstag vornehmen. Dafür wäre Mittwoch der letzte Tag gewesen. Was ist nun mit den Rabatten, die es nur bei Vorabbuchungen in MyAIDA gibt? Pech gehabt und einfach an Bord mehr zahlen, wenn überhaupt noch verfügbar? Und dann auch noch in lange Warteschlangen stellen um an Bord alles nachzubuchen und zu reservieren? Oder wird die MyAIDA Vorausbuchungsfrist in so einem Fall vielleicht verlängert? Das wäre sehr erfreulich.

    3 Tage vor Abreise ist aber auch sportlich, woher willst du wissen das es noch Rabatte gab oder dein Produkt zur Verfügung stand!

    bisschen trägst du auch selbst Schuld,

    Verlängerung! Denke nicht, da die 3 Tage für die Übertragungen und Vorbereitungen an Bord nötig sind.

  • Das LoginSystem ist nicht erreichbar. Ich frage mich, ist es mehr Zeit erreichbar oder nicht erreichbar. Gefühlt

    steht da immer der Praktikant auf der Leitung.:sdagegen:

    vielleicht passt AC aber auch nur die Onlinevorgänge denen der Telefonhotline an :sironie:

  • 3 Tage vor Abreise ist aber auch sportlich, woher willst du wissen das es noch Rabatte gab oder dein Produkt zur Verfügung stand!

    bisschen trägst du auch selbst Schuld,

    Verlängerung! Denke nicht, da die 3 Tage für die Übertragungen und Vorbereitungen an Bord nötig sind.


    Weshalb so vorwurfsvoll, ist das hier im Forum so üblich?


    Warum ist man selber Schuld, wenn man den von AIDA vorgegebenen Zeitrahmen nutzt, das System aber nicht erreichbar ist???


    Wir hatten uns vorher die Optionen und Vakanzen angeschaut und wollten nun fest buchen. Auch auf viele nicht limitierte Leistungen gibt es bei der Vorabbuchung in MyAIDA Rabatte, das solltest Du als erfahrene AIDA-Reisende eigentlich wissen...

  • Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn man erst drei Tage vorher seine Ausflüge gebucht. Ich schaue mir nach wie vor die Ausflüge an, habe aber auch einen Blick grob auf das Wetter. Was nützt mir zB eine Fahrradtour im strömenden Regen?

  • Der Tip war gold wert. Soeben kam die Bestätigung der Namenskorrektur von AIDA. Und siehe da... alles funktioniert wieder.


    Danke!!!




  • André

    so kann man es auch sehen, der andere ist wieder Schuld :zwinker:

    und auf Produkte Geburtstagsüberraschung und Co gibt es kein Rabatte von daher hier meine Rabatte für dich für den Wellness Bereich.


    Viel Spass an Bord

  • Zu den Gutscheinen habe ich eine Frage


    Gilt der Gutschein für die gesamte Reise oder ein Gutschein eine Anwendung? Was wenn ich mir dann drei Mal den Gutschein ausdrucke und den jedes Mal vorlege



    Irgendwie kann ich das nicht genau erkennen

  • HI Zugvogel29



    So einfach geht’s:

    • Drucken Sie diese Seite aus.

    • Trennen Sie den Gutschein für Ihre Clubstufe ab und bringen Sie ihn mit an Bord.

    • Geben Sie den Gutschein an der Body & Soul Spa Rezeption ab.

    Die Ermäßigung gilt für alle Körper- und Gesichtsbehandlungen auf Reisen im Juli und August 2019.

    • Ihr persönliches Reiseportal: Gern können Sie sich Ihre Wunschtermine schon vor der Reise über MyAIDA sichern

    (möglich bis 3 Tage vor Reisebeginn). Ihre Ermäßigung erhalten Sie nach Vorlage des Gutscheins an Bord .

    • Dieser Gutschein ist nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar



    ich würde sagen für ALLE !


    hier der Load

    https://media.aida.de/fileadmi…Super_Spa_Sommer_2019.pdf

  • Da bin ich aber gespannt!

    Letztes Jahr wurde der Spa Sommer Gutschein leider nur für 1 Anwendung akzeptiert, obwohl ich den Text auch so aufgefasst hatte, als gelte er für die gesamte Reise (glaube, es war auf der Luna)

  • Danke an MANU_ELA Manu für den Text


    Ich hatte mir nur den Gutschein ausgedruckt und den BegleitText nicht so genau gelesen


    Das werde ich mir jetzt ausdrucken und bin dann gespannt, wie es ab nächster Woche Mittwoch auf der Luna gemacht wird (ich werde es berichten )

  • Ich brauche mal euren Rat:


    Wir versuchen jetzt schon seit Tagen uns in MyAida über den AidaClub anzumelden für unsere Reise mit der Nova Ende August.

    Klappt nicht: Je nachdem, welche Kundennummer wir verwenden, erscheint entweder die Fehlermeldung "Loginsystem nicht erreichbar" oder "Keine zukünftigen Reisen"

    Weiß jemand wie lange das anhält mit den Fehlermeldungen und hat jemand anderes gerade das selbe Problem?

    Wir wollten halt endlich mal das Bordmanifest ausfüllen:zorn:

    2016 August: AIDAprima Metropolen ab HH 1 (7 Tage)

    2017 August/September: AIDAluna von Kiel nach New York (17 Tage)

    2018 Juli/August: AIDAvita von Montreal nach Hamburg 2 (14 Tage)

    2018 Oktober/November: AIDAperla Kurzreise ab HH 2 (4 Tage)

    2019 Juni: AIDAdiva Skandinavische Städte ab Warnemünde (7 Tage)

    2019 August/September: AIDAnova Schätze am Mittelmeer 1 (7 Tage)

    AM 31.08. 1.GEBURTSTAG DER AIDANOVA :birthday:  :wiegeil:

    🦠2020 April: AIDAsol von Mallorca nach Hamburg (15 Tage) :birthday: :traurig:

    2021 Juli/August: AIDAprima Ahoi Tour ab Kiel (7 Tage)

    2022 August: AIDAnova Dänemark & Norwegen ab Kiel (7 Tage)

    2023 Mai/Juni: AIDAsol England, Schottland & Norwegen (12 Tage)


    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Ich hatte das Problem letzte Woche, da lag es daran, dass mir eine falsche (neue) Kundennummer zugeordnet worden war und ich dann die Reise logischerweise nicht sehen konnte, wenn ich mich über den Club angemeldet habe. Die Fehlermeldungen waren identisch mit deinen.