Beiträge von Tpasztor

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Der Tip war gold wert. Soeben kam die Bestätigung der Namenskorrektur von AIDA. Und siehe da... alles funktioniert wieder.

Danke!!!

Na da hab ich ja morgen mal eine Aufgabe die Namen abzugleichen. Danke erst mal für die Tipps. Mal sehen ob’s was hilft.

Ich liebe die IT Abteilung von AIDA 😜

Ich komme seit mehreren Wochen nicht mehr über den Club-Login zu meinen gebuchten oder vergangenen Reisen. Diese werden zwar angezeigt nach dem einloggen aber sobald ich dort drauf klicke kommt eine Meldung das diese Buchung nicht existiert. Sowohl bei neuen als auch bei den vergangenen.

Hat jemand ne Idee wie es wieder funktioniert oder ggf. das gleiche Problem?

Wenn ich mich direkt über die Buchungsnummer einlogge geht alles ohne Probleme. Finde ich aber etwas nervig.

Danke im Voraus!

So unterschiedlich sind da die Eindrücke... wir haben uns immer gefreut wenn die an Bord war... 😉

Wir sind gerade auf der Bella und haben diese Reise diesmal schon weit im Voraus gebucht.

Wir sind mit unseren 2 Kindern unterwegs und freuen uns endlich Norwegen Fjorde kennen zu lernen...

wir waren dank dem Tip grad im Kieler Brauhaus. Das Bier sowie das Essen... megalecker. Kann ich jedem empfehlen.

Danke Heizergruß

hm.. wir sind Ende Oktober :frage1: ich erwarte eigentlich kein allzu gutes Wetter mehr.. deswegen hadere ich z.B. mit dem Ausflug in den krka nationalPark.. bei regen und 12 Grad ist der vermutlich nur halb so schön. .

immer optimistisch bleiben... waren letztes Jahr im Februar in Rom und hatten 20 Grad und Sonnenschein... man kann es nie vorhersehen...

Dazu sind wir noch nicht gekommen.

Bisher haben wir nur in Zadar bei einem lokalen Anbieter eine Rafting Tour gebucht. Um den Rest kümmere ich mich wohl erst nach dem Sommerurlaub 😉

Wir sind mit dem Taxi zum Miracle Garden gefahren. Kostenpunkt war völlig in Ordnung. Ich glaube umgerechnet ca 20 Euro.

So... wir sind von unserer Tour mit der Prima zurück und hatten diese Kabine im Vario zu dritt zugeteilt bekommen.

Die Lage mittig im Schiff und weit oben hat uns sehr gut gefallen. Kurzer Weg zum Kids Club, Fuego und Beach Club. Vom Balkon aus konnte man auch prima bis zur Brücke vor sehen.

Was uns nicht gefallen hat: nachts hat man sehr deutlich die Bässe vom Beach Club gehört. Auch war den ganzen Tag ein leichtes Rauschen scheinbar von einem Lüftungskanal zu hören.

Im Premium wäre die Kabine nix für uns. Im Vario ist es ok, aber ich bin lieber auf Deck 10 oder 11. da ist es ruhiger...

Von Lufthansa hätte ich ehrlich gesagt einen besseren Service erwartet, denn Fakt ist: Auch bei Streik ist die Airline dazu verpflichtet schnellstmöglich ans Ziel zu befördern. Das schließt auch die Fahrt / Flug nach München ein.

Dass Verdi hier den Bogen etwas überspannt hat und der Streik des Sicherheitspersonals Verursacher ist und nicht die Lufthansa steht dabei außer Frage.

Als (*) Angebot ist die Route doch schon buchbar. Sicher noch nicht das Megaschnäppchen wenn ich mir die Preise so ansehe. Bekommst sicher auch über den Forenbetreiber gebucht, wenn der Preis schon für dich passt.

Ist zwar die Prima aber ist ja baugleich mit Perla.