Beiträge von shoguna

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

@elcapitano

PN sieht immer so aus als hätte man etwas zu verbergen:meinung:

ich habe meine BEITRÄGE auch immer entsprechend gekennzeichnet. Es geht aber darum, aufzuzeigen, wieso die Meinungen so extrem auseinandergehen und ebenso, wieso bei aidaharald alles positiv sein soll und wichtige Eindrücke (z.B. Getränke, Teppichkotze usw.) einfach komplett unerwähnt bleiben.

Sowas darf und MUSS man kritisch erwähnen.

Und die vorstehenden Beiträge lassen ja fast die Vermutung aufkommen das da 2 verschiedene Schiffe unterwegs sind.

Und noch -ja - ich interessiere mich für diese Gegend, auch mit der Mira für Ende 2020. Aber momentan müsste ich eher

sagen - interessierte, den sowas muss ich mir für diese Preise nicht antun. Da gibts weit bessere Angebote:meinung:

el-capitano

tut mir leid, aber jemand der sein Hobby hier auslebt ist doch auch nur ein User mit seiner eigenen Meinung.

Und kommt dann eine Kritik, ist auch nur " meine " Meinung, dann macht man einen auf beleidigt.

AidaHarald und sein " Generalarlarm " sind für mich so unbedeutend und unauffällig das ich heute das

erste mal diese Seite besucht habe.

Fazit: Kritik an " besonderen " Usern ist vom Moderator nicht erwünscht??oder war das deine Private Meinung??:meinung:

PS: ich finde es schon gewagt, den Lesern für April ein Schiff zu versprechen, das besser als die anderen 3 kleinen ist. Es

geht ja nicht um Peanuts wie wir schön öfter mal lesen konnten.:titanic:

ich sehe gerade den Beitrag vom Kreuzfahrturlauber der sich mit AidaHarald unterhält. (auf Youtube)Der Film ist

als WERBUNG gekennzeichnet??Warum wohl, weil er erheblich von den Berichten der Urlauber hier

im Fred abweicht?? Ein Schelm der böses dabei denkt:wiegeil:

AIDAharald

mich wundert nur da du z.B. kein Wort über die warmen Getränke in Dosen oder überhaupt keine SoftDrinks verlierst. Sondern

du schaust in deine Kristallkugel und machst eine Prognose für die Zukunft. Der Unterschied zwischen den doch

herben Kritiken von 2 Leuten und deiner " Meinung " ist dann doch eklatant.

Und wenn du Beifall von den Fories brauchst, von mir aus. Es ist dein Hobby, mach es oder lass es. Ist

für mich nicht von Bedeutung da ich die Infos auch von anderen bekomme.

Nur mich störte eben die Prognose das ein unfertiges Schiff im April auf einmal der Sonnenschein der Aida Flotte ist.:meinung:

Ich war auf den 3 kleinen Schiffen, mein erstes war die Cara, aber soviele Schwachstellen haben die 3 bei weitem nicht.:abfahrt:

Heisst es nicht - wessen Brot ich esse dessen Lied ich singe??

Bei den ganzen " Testern " hört man kaum kritisches:meinung:

lt. den Berichten gibts ja auch " alte " Kabinen oder unfertige - und dann kommt da so ein Vorführmodell deluxe im Filmchen.:frage1::frage1::wiegeil:

Wir schreiben hier viel über den Preisverfall.

Aber wenn ich mir so die Beiträge zu Mira durchlese dann gibt es da bei Premiumpreisen

wohl einen sehr starken Leistungsverfall. Warme Coladosen usw. in Südafrika, das mag

ich mir nicht vorstellen. Und auf dem Kahn gab es bestimmt auch Kabinen für 11.000€.

Unvorstellbar nach den Beschreibungen.:meinung::titanic:

wir hatten die Alte MS 2 im Mittelmeer incl. Flügen für 1100,-€ . 11 Nächte, ich denke da kann man nichts verkehrt machen,

es war echt Klasse. war vor 2 Jahren, wir sind den Dienstag nach Ostern morgens in die Karibik geflogen, mit Aida,

und ich habe am Ostermontag Abends um 20.00 Uhr dieses Angebot noch gebucht und wirklich nicht bereut,:meinung:

Wenn es eure ereste Kreuzfahrt war könnt ihr doch kein Kreuzfahrtfeeling verspüren

da ihr doch gar keinen Vergleich habt. Gerade das PoolDeck auf den kleineren Schiffen

vermittelt für uns das Kreuzfahrtfeeling. Wir waren im August auf der Nova und im Dezember

auf der Perla. Das ist - es sei denn es gibt einen Super Preis - nicht das gelbe vom Ei für uns.

Wir fahren lieber im April die Bella auf der PurTour. Das ist für uns eher Kreuzfahrt.

Und es gibt ausser Aida ja noch hunderte andere Schiffe, da ist sooooo vieles interessanter und

besser als bei Aida - und natürlich auch teurer.:meinung:

Wir können Detlef nur beipflichten . wir hatten den Ausflugvor 2 Jahren mit ihrer Begleitung gebucht, ganz toll

und wirklich nur zu empfehlen.

Wir waren zum Abschluss an einer heissen Quelle baden undd das bei Regen-Spitze!!

ob es das noch gibt nach den Stürmen wissen wir allerdings nicht.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

wenn man sich mit einem Anwalt 100% zusätzlich Schadensersatz holt muss man sich warscheinlich

nicht über diese Beträge mit Aida streiten. Aber am ganzen Schuld sein und den Betroffenen dann noch

Steine in den Weg legen geht nicht. Es gibt das Wort - Kulanz- aber die kann nicht einseitig sein.:meinung:

PS: ich bin nicht betroffen, habe mich aber monatelang mit den ach so seriösen Banken nach

dem BGH Urteil über die Rückzahlung von Kreditgebühren gestritten. Da musste man knallhart sein

und auch eine Anwaltskanzlei in Anspruch nehmen sonst wäre man gegen Mauern gelaufen.

martiko

kommt darauf an von wo du fliegst und ob Ferien sind.

Wir sind am 28.11. von Düsseldorf mit EW nach LaRomana geflogen

VorabendCheckin gemacht, waren die einzigen am EW Schalter, mein Sohn konnte sich den Platz aussuchen.

Meine Frau und ich hatten reserviert da wir einen 2 er Sitz am Fenster wollten. Mein Sohn sass dann in der

4er reihe am Gang neben uns. Wir sollten auch früh genug da sein,Düsseldorf kann da schon mal Stress bereiten wegen

langer Schlangen an den Kontrollen. Aber bei uns dann keine 5 Leute vor uns. kann aber auch ganz anders sein.:abfahrt::abfahrt:

Wir sind vor 3 Jahren mit den Einheimischen für 4 Euro zu Strand und für 4 Euro zurück. Mit diesen 8-Sitzern.

Man gibt dem Fahrer 2 Euro, er/sie sagt bescheid wo man umsteigen muss und man zahlt nochmals 2 Euro.

Waren auch vom Strand aus zu Fuß an der Apotheke und haben dann eine der angeblich letzten 747 beim starten gesehen.

Am meisten bläst es beim starten, ganz nah sind die Flieger bei der landung.

War echt toll, leider aber total überfüllt.:meinung:

Wir waren auch mit Aida bei den Rochen. Da wir vor 2 jahren mit einer Privattour, da war es echt gut und übersichtlich,

konnten wir einen Vergleich ziehen. Preislich kein großer Unterschied, aber mit Aida war schnorcheln unmöglich, man war mit dem

Gesicht sofort im Hinterteil eines anderen, es war echt total überfüllt. Die ersten haben nach 10 Min das Wasser verlassen.

Rochen waren genügend da, aber Menschenmässig war es ZU VOLL.:meinung: