MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja hab es eben auch gesehen. In wenigen Stunden, ich lach mich schlapp. Geht ja seit gestern Abend schon so. Naja lassen wir uns überraschen.

    • Offizieller Beitrag

    Aber jetzt bitte nicht alle dort anrufen und fragen, wann denn die paar Stunden vorbei sind. Sonst werden die nie fertig !

  • Jetzt sind im Clubportal unsere gebuchten Reisen verschwunden :thumbdown: Ich geb´s erstmal auf. Jetzt hab ich keine Lust mehr, es wird von uns für die nächste Reise mit der Perla keine Buchung von Ausflügen oder Sonstiges in My Aida geben.
    Ich fühle mich echt verarscht!

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    636357523285f377777a2e2555d015c8e7324e8c

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbfc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb59269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b



  • Also meine Reisen werden noch angezeigt. Ich hoffe ja immer noch, dass meine Innenkabine ganz vorne auf Deck 4 bei meiner Reise am 11.11. durch eine mittige Innenkabine auf Deck 9 oder 10 ersetzt wird. Aber das scheint leider nicht der Fall zu sein :sironie:

  • Ich kann mich immer noch über das Clubprofil einloggen und bis auf die Ausflüge und Reiseplanung alles sehen. Unsere gebuchten Reisen im Clubportal sind auch da.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Also meine Reisen werden noch angezeigt. Ich hoffe ja immer noch, dass meine Innenkabine ganz vorne auf Deck 4 bei meiner Reise am 11.11. durch eine mittige Innenkabine auf Deck 9 oder 10 ersetzt wird. Aber das scheint leider nicht der Fall zu sein :sironie:

    Ulli du hast ne Suite jetzt :wiegeil::lol1::lechz:

    12.11-19.11.2011 Vita WMM
    06.05-13.05.12 Aura Adria
    07.09-14.09.12 Diva ÖMM15
    11.01-18.01.13 Blu Orient
    12.05-19.05.13 Aura Adria
    24.11-08.12.13 Bella Karibik
    12.09-19.09.14 Diva ÖMM17
    10.11-24.11.14 Sol Transasien
    11.04-18.04.15 Aura WMM1
    17.11-01.12.15 Mar Karibik 2
    09.04-16.04.16 Aura Spanien&Frankreich
    18.11-02.12.17 Aura Mauritius, Seychellen & La Reunion
    17.05-27.05.18 Stella Medit. Highlights 2

    11.11-18.11.18 Stella Kanaren

    10.11.-17.11.19 Stella Kanaren

    13.11.-25.11.22 Stella Spanien, Portugal..

    15.05.-25.05.23 Perla Nor.Fjorde

    18.11.- 02.12.23 Cosma Transr. Mallorca-Kanaren

    19.05.-28-05.24 SOL Großbrittanien Norwegen

    e6c5a529291b8a91699084f1e280cbdfb728451c

    THE WORLD IS A BOOK AND THOSE WHO DO NOT TRAVEL READ ONLY A PAGE



  • Du liegst doch noch in der Zeit Anfahrt 4.11
    , die kommen bestimmt nächste Woche

  • Abfahrt 4.11. heisst nicht gleich Abreise 4.11. ;)
    Also wären 2 Wochen vor Abreise normal? Ich meinte gelesen zu haben, das nicht nur die myAida Seite Probleme bereitet sonder auch der Versand nicht läuft.


    Was würde passieren, wenn man ohne Unterlagen am Pier aufschlägt? Reichen gescannte Kopien im Ernstfall auch aus?

  • Wenn wir ehrlich sind, hat keiner damit gerechnet, dass am Sonntag irgendwer im Hause AC das IT Problem bearbeitet. Da hat jemand den MyAIDA - Notaus - Schalter gedrückt und die Sache auf heute verschoben.
    Egal wie, es ist einfach nur unprofessionell.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • MyAIDA funktioniert für Aida doch einfach klasse. Mit der Kreditkarten-Bezahlfunktion haben sie bei Freunden letzte Woche 5 mal die gleiche Reise der Kreditkarte belastet.
    Auch schön, wenn dann mal 10000€ der Kreditkarte belastet werden...
    Nach 2 Stunden Hotline kam diese Antwort von Aida: „ das hat die Buchhaltung schon gewundert, in einer Woche haben sie das Geld wohl wieder“....

  • Langsam reicht es wirklich!
    Wie lange sollen wir Kunden noch vertröstet und für blöd verkauft werden???


    Es herrscht im System ein absolutes Chaos und wir als Kunden erhalten immer die gleichen abgedroschenen Phrasen als Antwort. Welche Unternehmenskultur herrscht denn bei AIDA?


    Habe am Wochenende eine Reisebestätigung für eine Reise erhalten, die ich gar nicht gebucht habe! :verzweifelt:

  • Ich finde das auch nicht normal. Ein gewöhnliches IT Problem sollte doch ernsthaft schneller behoben sein. So unfähig wird die Abteilung wohl nicht sein dass man für eine popelige Sache eine Woche benötigt.
    Ist ja jetzt nur eine Spekulation aber vermutlich ist es wirklich was Gravierenderes

  • Allmählich denke ich, dass Aida gehackt worden ist und da jemand ganz böse die Daten durcheinander wirbelt.


    Also Rechnungen schicken für nicht gebuchte Reisen ist m. E. ein Anzeichen dafür.

    Wenn es so wäre sollte Aida dieses auch ruhig öffentlich kommunizieren, da kommt zumindest von meiner Seite Verständnis auf.


    Aber wie es momentan läuft geht es gar nicht, nur Chaos, Wartungsarbeiten ohne Ende und null Erklärungen für die Kunden, fast schon eine Unverschämtheit :meinung: .

    1 x Cara, 6 x Aura, 4 x Vita, 2 x Blu (alt), 2 x Diva, 1 x Blu, 3 x Mar, 1 x Sol, 1 x Stella,

    1 x Nova, 1 x MS 2, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 338 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    346560ec99f26f56fa36c73685560f9efcdbbcc5


    c1b8adc1720e6d81ff093b743390c94d32c3fbba


    8dd2fd2e8efbb3072af7c7b539f21142280f33e4