Hallo,
heute ist das Geld eingegangen !
Genau 52 Tage nachdem die Reise von TUI gekündigt wurde.
Es war praktisch die letzte Frist ( im Schriftverkehr) die TUI
genutzt hat, um zu bezahlen.
Hallo,
heute ist das Geld eingegangen !
Genau 52 Tage nachdem die Reise von TUI gekündigt wurde.
Es war praktisch die letzte Frist ( im Schriftverkehr) die TUI
genutzt hat, um zu bezahlen.
Kurze Info zum Verlauf :
Habe immer noch kein Geld !
Telefonisch habe ich es mehrfach versucht aber es ist eigentlich unmöglich jemanden ans Telefon zu bekommen.
Man bekommt dann irgendwann eine Info man solle sich per Email melden.
Diese bleibt bis auf eine Robotet Antwort auch nicht beantwortet.Ganz traurig so ein Verhalten.
Seid drei Tagen hat mein Schiff auch ein Schriftstück von mir erhalten.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Ich habe direkt gebucht !
Bezüglich meiner Toleranz bemühe ich mich sie so zu Handhaben wie TUI das auch tut.
14 Tage hat TUI Zeit nach der Stornierung.
Die Stornierung war am 8 April.
Sich zu melden und mich über den Ablauf zu informieren wäre das wenigste was TUI machen könnte.Aber es passiert nichts !!!
Hätte man gesagt es dauert 6 Wochen dann haben sie ihr Geld …. wäre doch alles gut.
Sie treiben es auf die Spitze und machen mit meinem Geld so lange sie es haben Gewinn.
Für diesen Ausnahmezustand gibt es Versicherungen und diese sind wiederum Rückversichert. Am Geld kann also nicht liegen.
Danke für die schnelle Antwort! Ja…echt schade eigentlich waren wir gerne auf diesen Schiffen.Aber jetzt geht es wohl diesen Weg.
Falls noch jemand Erfahrung hat wie er sein Geld ohne Drohung zurück bekam und wie lange er gewartet hat.
Bin für jeden Tipp Dankbar
Meine Reise wurde am 10 April Storniert (Abfahrt 1 Mai )
Habe immer noch kein Geld zurück !
Hat jemand einen Tipp für mich oder besser gleich zum Anwalt gehen.
Sorry, Sicher gibt es hier schon Beiträge aber ich habe nichts gefunden.
Hat schon jemand sein Geld zurück bekommen für seine stornierte Reise seitens TUI.
Auf unsere Reise auf der Nova vor 3 Wochen kamen die früheste Durchsage vom Kapitän 6.45 Uhr ( hatten gerade festgemacht )
Da wir immer mit offener Tür schlafen bekommst du diese natürlich mit ! ( Finden wir richtig Kacke )
Auch das man die Durchsagen bei der Crew Übung über die Kabinenlautsprecher laufen lässt finden wir richtig lästig !!!!!
Also wer ausschlafen möchte ist auf solchen Schiffen fehl am Platz.
Die Reise Infos vom Kapitän und von irgendwelchen anderen Wichtigen Leuten könnten sie wegen uns gerne Morgens um 9 Uhr u. 10 Uhr ausschließlich in den Frühstücksbereichen durchsagen.Dann wüsste auch jeder Bescheid und es wäre Ruhe auf den Kabinen Decks.
Wir fanden den Escape Room doof !!!! Für 43 min
50,- bezahlt und das für eigentlich Nix ….1,5 Räume
mit ein wenig Rätselspass. Hätten wir das gewusst wären wir für das selbe Geld noch einmal in die Time Maschine gegangen, da stimmt auf jeden Fall das Preis.l.v.
Mir sind die Kapitäne eigentlich völlig Hupe !
Gute oder schlechte Kapitäne wie soll ich das denn erkennen ????
Wichtig ist dass sie vor 10 Uhr Morgens keine Durchsagen machen.
Wie schaut es denn zur Zeit aus mit Aktiv Bingo ?
Wird das überhaupt noch gespielt???
Auf der Cosma und Nova gibt es kein AB mehr !
Aber auf den kleinen Schiffen war ich schon länger nicht mehr
Wie geschrieben hatten wir ja die Blu für 4 aufeinander folgende Reisen gebucht.
AC hat sich bis heute nicht bei mir nicht gemeldet,mein Stand ist ( nach Telefonat mit AC das von mir ausging)
die Reise ist nicht Storniert !
Aber sie ist ausgesetzt !
Also wie immer....... man wird im Dunkeln gelassen !!
Vor Corona und in der Anfangs Zeit von Corona hatten wir insgesamt 7 Reisen gebucht !
Bis jetzt ungezählte Male umgebucht storniert ......und und und ...... normalerweise bräuchte man eine Sekretärin die sich nur um diesen Misst kümmert damit man auf Dauer den Überblick nicht verliert.
Nächste Woche geht es auf die Kanaren .......für 2 Wochen ( oder auch nicht )
.......hoffentlich......mit 🍀 Glück 🥲 schau ma mal ! ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()