Beiträge von Matschy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Bei mir wurden heute morgen auch die Seemeilen abgebucht. Ungefähr die Hälfte was letztes Jahr runter ging ( warum auch immer ).

Ich bin seid 2010 dabei und ab der Umstellung 2015 wurde eigentlich immer die selbe SM Zahl abgebucht ( meine ich auf jedenfalls zu wissen ).

Aber egal, bei mir ändert sich dadurch nichts.

Hallo Babara,

wir würden auch gerne am 15/04 zum Fantreffen erscheinen.

Katrin & Daniel + Astrid & Andreas

vielen Dank für die Organisation !:bayern::thumbsup::bayern:

Liebe Grüße

Moin,

wir waren die Tage auf der Mar ( 13 Tage Geiles Wetter ).

Alle Kaffespezialitäten mussten im Steak Hous bezahlt werden ! Dabei spielte auch eine Comfortkarte keine Rolle.

Somit ist z.B ein Cappuccino gleich mehrmals bezahlt !!!!!!

Einmal durch die 9.90 EUR + das CO-Packet ! und dann bekomme ich ihn noch auf die Bordrechnung !

Richtig Klasse, ich will auch so einen Laden in dem ich meine Gäste so abzocken kann,

zumal das ganze bei unsere letzten Reise incl. war.

Gruß Daniel

Die Kaffeauswahl im Buffalo ist schon klasse daher immer Steakhous !

Ich finde auch das dass einschenken des Kaffes aus der Thermoskanne ganz schön in die Hose gehen kann.Ich hatte da echt schon so meine Probleme mit diesen Kannen.

In diesem Sinne....LG

... ich hätte gerne eine Full Metall Cruises auf einer AIDA, egal welche, Route ab einem deutschen Hafen, entweder Ost-oder Nordsee

Jaaaa...aber der große Pool fehlt !
    Auf mein Schiff 3 war das dieses Jahr echt der Knaller !!! Ich könnte mir so eine Motto fahrt auf der Aida auch gut vorstellen / vielleicht etwas günstiger wäre schön.

Metall/Rock/Schlager oder Deutsche Welle wäre auch Geil,ach egal ich wäre Dabei !!!!!!!!!

Meine Wünsche

Für die Dartspieler einen schönen Platz finden ohne Wind und in der Nähe einer Bar !!!
    ( Auf der Perla u. Prima extrem Scheisse ).

Bingo auf der Treppe sitzend find ich auf diesesn beiden Schiffen auch extrem daneben !!!

MC Donalds ein Irisches Pup und ne Kegelbahn wären auch nach meinem Geschmack.

LG DP

Panamakanal Durchfahrt wäre echt mal schön !!!
    Nord - Ostseekanal wird auch nicht mehr angeboten das finde ich auch sehr schade.

Und dann hätte ich gerne eine Schlagermove Schiff Route 1-2 mal im Jahr (aller Metall-Cruise ).
    4-6 Tage einige Prommis an Bord und Party Party Party

Wir sind auch dabei ! Freuen uns auch schon auf die Reise nach HH! Das tolle dabei ist: Nur einmal fliegen !!!
    Da es oben schon 2x angesprochen wurde.

Auf mein Schiff gefällt es uns eigentlich nur bei den Metall-Cruise, das war im September wieder der Haaaaaaammer !!!!

Nur mal kurz noch ne Frage bezüglich des Punkteabzuges:
    Als ständiges Clubmitglied,jährlicher Abzug =
    Grün - 20 % = 24 TP Gold - 20 % = 30 TP,soweit konnte ich es nachlesen.

.....geht das so weiter Gelb 18 TP / Rot 12 TP / Blau 6 TP minus

ich habe zwar viel gelesen,aber Irgendwie ist mir das ganze nicht Schlüssig !

Das würde also heißen: Ein Blauer von 2015 der jetzt Gold ist, bekommt 6 TP Jählichen Abzug ?

Sorry, ich hoffe es schreibt mir noch einer zu diesem Thema.

Ich wünsche mir das die Dartspieler auf der Prima u.Perla endlich mal einen vernünftigen Platz bekommen!!!!
    Außen ist ja ganz OK,aber doch bitte etwas Windgeschützter !!!
    Deck 6 Ausgang hinter der Wurstbude die Dartscheibe würde ich da genau ins Eck platzieren.
    Das wäre ein perfekter Platz !!!!!

Ich habe da mal ne Frage:
    Wir machen eine 26 Tage Reise, leider kann ich für diese Reise noch keine Extras Buchen.
    Aber es steht fest,wir werden das Comfort Paket nehmen ( 19,90 pro Tag im Normalfall )
    Jetzt habe ich gelesen das dieses Paket ab 16,90 EUR angegeben wird ( in bestimmten Fällen und wohl abhängig von der Reisedauer).
    Kann mir jemand genaueres darüber sagen ?
    Und gibt es an Bord noch das Comford + zu kaufen oder ist das nicht mehr der Fall ?

LG Daniel

Ich war auch auch dabei !
    Was da abgelaufen ist werden wir wohl nie so genau erfahren !?
    Ich denke nicht das der Kapitän uns erzählen wird: Wir sind jetzt eine Person weniger,viel Spaß noch Freunde,wir fahren jetzt nach Barcelona.

Und wenn tatsächlich einer gesprungen wäre( vielleicht ein Single aus der Einzelkabine )
    dann hätte man ihn als Gast an Bord auch nicht vermisst.

Der ganze Ablauf dieser ganzen Geschichte fand ich aber doch sehr Professionell.