MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Durchwachsen, einen Artikel konnte ich per Lastschrift normal in den Warenkorb legen und bezahlen.

    Einen anderen Artikel (separater Kassengang) wollte ich per Rechnung bezahlen - Systemfehler.

  • Es gibt jetzt schon seit 1-2 Wochen immer mal wieder Aussetzer im System, und man kann sich nicht anmelden. Also irgendwas läuft da sicher nicht rund. Möglicherweise ist ja auch das Buchungssystem für Reisebüros auf einer anderen Plattform, so dass wir das nicht sehen, wenn die Probleme haben :gruebel:

  • ja leider, jetzt wollte ich doch mal schauen ob auch bei unseren Reisen 2024 Restaurants buchbar sind ...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • VETO

    klickte nochmal auf Clubzugang und ich war drin

  • Funktioniert bei mir leider nicht


    Edit: jetzt geht es über den Club. Steakhouse kann ich leider immer noch nicht reservieren. War ich jetzt der Hoffnung aufgrund des Reisefadens der Perla Reise ab 9.6.

    bb4d9ae06790ef66885980940d2e666c4de43042

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchi () aus folgendem Grund: Myaida geht jetzt

  • Ich habe dann noch (im Club) bemerkt, dass mein Vorname plötzlich im Manifest nicht mehr richtig war, ein Buchstabe hat gefehlt :cry2: keine Ahnung wie das passiert ist. Mit dem falschen Namen kam ich etwas weiter, aber mein Passwort war dann auch nicht mehr gültig. Neues Passwort angefordert, eingegeben, Fehlermeldung. Nach erneutem Anruf im RB dann die Nachricht, dass Aida sich bemüht alles bis Mitternacht auf die Reihe zu bekommen. Es bleibt spannend :abschied:

  • Mit Myaida habe ich keine Probleme. Nur mit der APP. Wenn ich dort eine Reise suche zeigt er mir immer an das keine Kabinen zur Verfügung sind. Am Laptop geht es.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Demnächst werde ich mit Familienangehörigen unterwegs sein. Die Buchung läuft komplett auf mich.

    Zur Frage: Wie können sich meine Angehörigen selbstständig in MyAida einloggen, mit meinem Namen, Buchungsnummer und Password oder können diese sich auch mit ihrem Namen einloggen unter Nutzung meines Passwortes.

    Ich rede jetzt nicht über den Club, da haben die Angehörigen nichts zu suchen ;) es geht nur um die eine Reise.


    Danke im Voraus


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Wenn du dich eingeloggt hast, dann gibt es da die Option "Passwort für Mitreisende".

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Wenn du dich eingeloggt hast, dann gibt es da die Option "Passwort für Mitreisende".

    Das hab ich gesehen. Wenn ich den Button drücke kommt das:


    Passwort für Ihre Mitreisenden versenden

    Bitte wählen Sie zwischen den Versandwegen "SMS" und "E-Mail" und geben Sie die Kontaktdaten für den Versand des myAIDA Initial-Pin für Ihre(n) Mitreisende(n) ein. Der Initial-Pin wird innerhalb von max. 5 min. zugestellt.

    Alle Mitreisenden haben bereits ein Passwort erhalten und ihren MyAIDA-Zugang aktiviert.


    Hinweis:


    Bitte beachten Sie, dass Mitreisende, die sich zu dieser Buchung bereits eingeloggt und ein persönliches Passwort vergeben haben, hier nicht mehr zur Auswahl erscheinen.


    Allerdings können meine Mitreisenden kein Passwort bekommen haben, nur ich habe zunächst das Initialpassword angefordert und es später umgewandelt :gruebel:


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Kennt jemand von Euch dieses Problem, mit dem sich Freunde von uns aktuell herumschlagen?


    Sie haben mehrere Reisen gebucht und kommen über den Club-Login ganz normal in die Übersicht. Dort können sie auch in die einzelnen Reisen bei MyAida rein und beispielsweise das Manifest einsehen/ändern. Sobald sie auf Urlaubsplanung gehen, kommt erst "Bitte warten" und dann diese Fehlermeldung:



    Das geht nun schon seit einigen Tagen oder Wochen so und sie haben mich um Rat gebeten.


    Ich habe versucht, über den Demo-Login zu den Erlebnissen zu gelangen und das klappt auch wunderbar - es liegt also eher nicht an der Reise.


    In anderen Reisen kommen unsere Bekannten ganz normal in die Urlaubsplanung herein. Und auch sonst scheint ja keine Störung vorzuliegen.