Welcher Zeitraum ist es geworden?
jetzt doch 20.4. bis 1.5.
Ich muss einfach gaaanz dringend mal raus, will nicht mehr länger warten...
Weiß man ja eh nicht, wie das Wetter dann tatsächlich ist.
Ich nehme es, wie es kommt.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Welcher Zeitraum ist es geworden?
Super das es geklappt hat. ![]()
DANKE für eure viiielen ❤️
Das tut mir gerade echt gut und ich freu mich gleich noch viiiel mehr 💞
Gerade in Norwegen kann man immer Pech oder Glück mit dem Wetter haben, egal ob April oder Juli... einfach das Beste draus machen und ich glaube, dort ist es doch zu jeder Witterung wunderschön ... schön, dass es geklappt hat!
Ich finde es toll und Norwegen ist immer schön ![]()
curly, schön, dass du jetzt Vorfreude hast ![]()
Für die Unschlüssigen:
Der Preis ist nochmal gesunken, Seetoursangebot startet bei 919€ für die IK....
Hab dich mal hier mit hingenommen ![]()
Ich habe auch Newsletter von Seetours Angeboten bekommen, aber in diesem Jahr ist es wirklich verflixt bei mir, zumindest bis Ende Mai. Alle Termine gehen nicht
Und ich kann da auch nix verschieben, nicht mal einen Tag vor oder zurück. Irgendwer/was will mich nicht aufs Schiff lassen ![]()
Hab dich mal hier mit hingenommen
Ich habe auch Newsletter von Seetours Angeboten bekommen, aber in diesem Jahr ist es wirklich verflixt bei mir, zumindest bis Ende Mai. Alle Termine gehen nicht
Und ich kann da auch nix verschieben, nicht mal einen Tag vor oder zurück. Irgendwer/was will mich nicht aufs Schiff lassen
Das Ist ja echt schade.
Hätte auch nicht gedacht, dass die Preise ( zumindest einige) wieder in Richtung "da schlag' ich zu" sinken.
Ich bin etwas deprimiert… Ich würde gerne meinen Winterurlaub fix machen.. gerne nochmal in die Karibik im November/Dezember. Aber nicht eine Reise ist für uns Alleinreisende freigeschaltet von AIDA. Da vergeht einem ja echt alles.. sehr schade :\
Karibik November geht sicherlich irgendwann für Alleinreisende.
Ich wäre da entspannt.
Ich bin etwas deprimiert… Ich würde gerne meinen Winterurlaub fix machen.. gerne nochmal in die Karibik im November/Dezember. Aber nicht eine Reise ist für uns Alleinreisende freigeschaltet von AIDA. Da vergeht einem ja echt alles.. sehr schade :\
Schau einfach mal in den nächsten Tagen immer wieder mal nach.
Wäre nicht ungewöhnlich, wenn "plötzlich" wieder was geht ...
Karibik November geht sicherlich irgendwann für Alleinreisende.
Ich wäre da entspannt.
Muss mich leider in den nächsten Tagen mit meinem Urlaub festlegen… wird spannend, ob ich die richtige Wahl letztendlich treffe 🙈 ggf. kann ich den Urlaub später noch verschieben, aber evtl auch nicht. Mal schauen.
Finds einfach ärgerlich, dass es uns, neben dem hohen Zuschlag, manchmal so erschwert wird.
Einfach bei einem Reisebüro den „Preiswächter“ aktivieren. Dann wird man automatisch informiert, wenn Kabinen für Alleinreisende freigeschaltet werden
https://aida.de/finden/PE14241…ildren=0&filter[airport]=&filter[duration]=&filter[extended]=&filter[from]=2024-11-01&filter[pax][adults]=1&filter[pax][children]=0&filter[pax][juveniles]=0&filter[region]=VRKM&filter[ship]=&filter[to]=2025-01-05&juveniles=0&ta=
Einfach bei einem Reisebüro den „Preiswächter“ aktivieren. Dann wird man automatisch informiert, wenn Kabinen für Alleinreisende freigeschaltet werden.
Z.B. beim Forenbetreiber.
https://aida.de/finden/PE14241…ildren=0&filter[airport]=&filter[duration]=&filter[extended]=&filter[from]=2024-11-01&filter[pax][adults]=1&filter[pax][children]=0&filter[pax][juveniles]=0&filter[region]=VRKM&filter[ship]=&filter[to]=2025-01-05&juveniles=0&ta=
Die PERLA fährt also in der kommenden Saison dieselbe Route wie im Winter 23/24, wo ich im Januar dabei war. Der einzige Unterschied, obwohl es auch wieder 14 Tage sein werden: Bonaire ist nicht dabei.
Ich habe gerade einen Newsletter bekommen, da gehts um die Reisen mit Colorline und ich war erstaunt dass es da Fahrten gibt mit Preisen die für mich interessant wären, nur mal so zum raus kommen.
Unter anderem 288,- für 2 Tage, inkl. Frühstück Büfett und Abends Schlemmer Büfett, würde dann heißen 2x Frühstück, muss mal gucken ob Getränke dabei sind, und 2x Schlemmerbüffet und Kabine zur Alleinbenutzung. Ich habe bei Innen geguckt, gibt aber auch Andere dann zu andere Preisen.
Für 5 Tage Mar würde ich schon über 740,- bezahlen, klar dann wäre auch Mittag Bufett dabei
Ich bin zumindest am überlegen ![]()
Gibts auch noch im Mai für schöneres Wetter
Ich habe gerade einen Newsletter bekommen, da gehts um die Reisen mit Colorline und ich war erstaunt dass es da Fahrten gibt mit Preisen die für mich interessant wären, nur mal so zum raus kommen.
Unter anderem 288,- für 2 1/2 Tage, inkl. Frühstück Büfett und Abends Schlemmer Büfett, würde dann heißen 2x Frühstück, muss mal gucken ob Getränke dabei sind, und 2x Schlemmerbüffet und Kabine zur Alleinbenutzung. Ich habe bei Innen geguckt, gibt aber auch Andere dann zu andere Preisen.
Für 5 Tage Mar würde ich schon über 740,- bezahlen, klar dann wäre auch Mittag Bufett dabei
Ich bin zumindest am überlegen
Gibts auch noch im Mai für schöneres Wetter
2 1/2 Tage - wäre das nicht ein wenig kurz? Allein das Anreisen, Einchecken, Auschecken, Abreisen nimmt doch für diese kurze Reise im Verhältnis viel Zeit in Anspruch ![]()
Naja, aber nur um mal raus zu kommen und auf ein Schiff zu kommen finde ich das zu dem Preis okay.
Ich habs aber auch nicht so weit nach Kiel, etwas über 200 km und parken für mich mit Conti Parkkarte wäre auch günstig
Wenn man die Preise z. Z. mit den anderen Kf-Preisen vergleicht könnte man die Fahrt ja doppelt machen und würde trotzdem noch sparen ![]()
Ist Colorline nicht nur eine Fähre Charlynn ? Da kann man zwar auch mit hin und her fahren, aber richtiges Kreuzfahrtfeeling ist das nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()