Beiträge von MaHoe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Welchen Sinn sollte es machen, zuesrt Vario zu buchen und dann (wenn die besten Kabinen schon weg sind) auf Premium zu wechseln?

    Ich habe zum Beispiel im Juli ziemlich teuer meine Karibiktour gebucht im Vario, um mir die Flüge von/nach Frankfurt- la romana zu sichern und dann habe später auf premium Balkon umgebucht, als die Preise deutlich gefallen sind. Von Vario innen auf premium AI Balkon habe ich „nur“ einen Aufschlag von 400 Euro gehabt.

    Zu dem Zeitpunkt gab es zeitweise keine Flüge mehr fra-Lrm sondern nur noch Richtung Punta Cana.


    Ob das schlau war - keine Ahnung… Aber bei mir hat es sehr gut geklappt 👍🏼


    MaHoe

    Wir fliegen am 13.1.24 zur Luna nach La Romana und am 27.1. zurück. Für den Rückflug haben wir schon die Flugzeiten (19.30 nach Frankfurt), aber für den Hinflug noch nicht. Ist das bei euch auch so?

    Sitzplätze konnten wir kostenlos reservieren (PE)

    Genau so für die Reise 02.-18.12.23

    Rückflug steht drin, Sitzplatz kostenlos reserviert (PE). Hinflug steht nicht drin. Bleibt spannend

    Was ich spannend finde… ich konnte für meinen Rückflug LRM - FRA im Dezember einen Sitzplatz reservieren (PE) und die Flugzeiten sind in Myaida eingetragen. Für den Hinflug allerdings stehen keine Flugzeiten zur Verfügung. Was da wohl hintersteckt?

    Ich habe mich auch mal bei Condor eingeloggt, es gibt 4 Flüge, der früheste um 04:45 Uhr und der späteste um 08:05 Uhr, der letzte wäre für uns ideal

    Wenn es bei Condor Auswahlmöglichkeiten gibt, wurde noch nichts eingebucht. Entweder bei anderen Fluglinien schauen oder noch ein wenig gedulden.

    Bei mir gab es bis vor wenigen Tagen bei Condor auch noch "Auswahlmöglichkeiten". Nun aber wird mir konkret ein Hinflug sowie ein Rückflug angezeigt (mit Korrektem Rückflugsdatum, ohne dies explizit auszuwählen. Das ist für mich ein Zeichen, dass die Einbuchung statt gefunden hat).


    Ich drücke dir die Daumen für für dich ideale Rückflugszeiten.


    Liebe Grüße

    Wir werden im Mai ab Mallorca auf die Cosma aufsteigen, aktuell gibt es noch keine Flugzeiten, bei den bisherigen Buchungen waren es Flüge die bereits um 05:15 ab FFM losgingen, was macht man den da so lange bzw ab wann kann man auf das Schiff ? Sicher nicht ab 09:00 Uhr oder ?

    Ich werde auch im Mai ab FRA zur Cosma fliegen. In myAIDA sind noch keine Flugzeiten online, aber ich kann mich mit meiner Buchungsnummer bereits bei Condor einloggen. Leider mit wenig erfreulichen Nachrichten. Der Hinflug geht nach 16 Uhr, landen werde ich gegen 18:10 in Palma. So ist das Glücksspeil mit den gebuchten Flügen über AIDA leider manchmal ,...