Ich habe bei unserem einmaligen Paketversuch immer beide Karten dabei, erinnere mich aber, dass eine Karte für zwei Getränke gereicht haben. Vielleicht sehe ich so vertrauenswürdig aus ....![]()
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
Schau mal hier
-
-
Auf der stella war es kein Mal ein Problem mit einer Karte zwei Getränke zu bestellen.
sgG
-
Zwei Getränke auf eine Karte zu bestellen, war auch auf der Prima kein Problem.
-
komme gerade von der prima- erwachsenenkarte 2 Getränke, Kidskarte 1 Getränk pro Durchgang
-
Auf der Perla konnten wir sogar manchmal 4 Getränke auf 1 Karte bekommen (2 Kabinen)
-
Ist das AI Getränkepaket auch am Abreisetag gültig

-
Natürlich.
-
Hallo, mit dem „Fun“ Paket erhalte ich doch den Kaffee aus dem Automaten und auch im French Kiss kostenlos, richtig?
-
Ist das AI Getränkepaket auch am Abreisetag gültig

Und gerade bei deiner anstehenden Karibik Reise kannst du es dann noch richtig nutzen da die Abholung ja erst am Nachmittag startet.
-
Hallo, mit dem „Fun“ Paket erhalte ich doch den Kaffee aus dem Automaten und auch im French Kiss kostenlos, richtig?
Richtig.
-
Und gerade bei deiner anstehenden Karibik Reise kannst du es dann noch richtig nutzen da die Abholung ja erst am Nachmittag startet.
Gerade mal in die AGB geschaut, da steht unter "2" Die Getränkepakete sind ab dem Zeitpunkt des Erwerbs gültig und gelten für jeden Tag der Reise während des verbleibenden Aufenthalts an Bord.
War mir nur nicht sicher weil man ja "nur" bis 9 Uhr die Kabine hat. Gehe aber davon aus das wir bis zum Transfer noch alles auf dem Schiff nutzen können

-
Bei uns galt es bis zur Abholung in La Romana nachmittags
-
War mir nur nicht sicher weil man ja "nur" bis 9 Uhr die Kabine hat.
Für uns gehört der Familien-Abschieds-Cocktail immer zum festen Ritual am Abreisetag. Wenn wir ab Deutschland fahren bleiben wir immer bis 10:30 Uhr an Bord. Der Cappuccino beim Frühstück am Abreisetag war ebenso immer vom Paket gedeckt wie der letzte Cocktail im Theatrium.
-
Habe mal eine Frage:
Kann man einen Getränkegutschein nur für die im AI Paket enthaltenen Getränke verwenden oder auch für ein Getränk, dass nicht im AI inkludiert (z.B.: einen Grappa) ist ?
-
Wenn auf dem Gutschein „Getränk ihrer Wahl“ steht, geht das (Ausnahme was mit Champagner afaik). Es gibt aber auch Gutscheine mit „Cocktail des Tages“ (die es nicht mehr gibt), dann ist es sehr eingeschränkt.
-
Habe mal eine Frage:
Kann man einen Getränkegutschein nur für die im AI Paket enthaltenen Getränke verwenden oder auch für ein Getränk, dass nicht im AI inkludiert (z.B.: einen Grappa) ist ?
Grappa ist günstiger als Getränkegutschein, mein ich.
-
Grappa ist günstiger als Getränkegutschein, mein ich.
Habe die Getränkegutscheine ja auch nicht bezahlt, sondern als Goodie meines Reisebüros bekommen.
-
Habe mal eine Frage:
Diese Diskusion hatten wir gerade auf der Nova letzte Woche.
Man war sich an der Bar uneins. Es gibt ja seit einger Zeit z.B. einen alkh.+alkfreien Cocktail zum neuen Maskottchen Maki Matti. Beide Getränke sind gut präsentiert auf mehreren Aufstellern an jeder Bar.
Enthalten sind die beiden Coctails in keinem Paket! Wir hatten 2 Getränkegutscheine nach Wahl vom Reiseberater als Goodie. Zuerst hieß es, dass die beiden o.g. Getränke nicht möglich wären. Nachdem sich dann alle 3 Barkeeper dazu besprochen haben, ging es dann doch.
Empfehlen kann ich zumindest die alk.freie Variante (hieß glaube ich "Maki Breeze") nicht. Mein Sohn meinte: Schmeckt genauso wie Alwine - nur ohne Schokisoße. Dafür würden wir kein Geld bezahlen. so konnten wir das über den Gutschein testen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 184
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 210
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 401
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 470
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-