Bin tatsächlich auch schon komplett alleine gefahren und auch mit meiner Tochter auch schon ohne Mann. Wir haben den Hund halt noch, aber die Preise gerade außerhalb der Ferien sind aktuell wirklich richtig gut. Ich bin halt aus der Nähe von Erfurt und sonst sind die Flüge Ultra teuer. Aber gerade echt machbar. Wirklich schade, hätte ne Woche gebrauchen gönnen. 😂🫣🤩
2023 war ich mit meiner Tochter in den Herbstferien mit der cosma gefahren, da sind wir ab München geflogen weil es ab Frankfurt soviel teurer war und Erfurt gab es halt gar nicht zu dem Zeitpunkt. Kostenpunkt im Vario 2498 Euro inklusive Flug und all in und Versandakabine. Bin froh das gemacht zu haben, war eine sehr schöne Reise. Und preislich bekomm ich das gerade nicht mal in einer innenkabine in den Ferien. Aber das Angebot jetzt, ist wirklich eine 10 von 10. 👍
Ach Mensch, das hätte ja prima passen können. Wir haben uns ja schon auf einem Schiff getroffen (damals mit deiner Tochter) und zum Flughafen EF wären es für mich nur 5 Minuten Fußweg
.
Aber so kurzfristig bekomme ich nicht frei![]()