Veräppelt fühle ich mich oft, ich hatte eine allgemeine Frage und bekam zur Antwort dass ich ohne Geburtdatum etc persönliche Daten keine Antwort bekommen könne - das dann geschickt ohne zu verstehen warum sie es wollen und zurück kam dann -
NICHTS
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Veräppelt fühle ich mich oft, ich hatte eine allgemeine Frage und bekam zur Antwort dass ich ohne Geburtdatum etc persönliche Daten keine Antwort bekommen könne - das dann geschickt ohne zu verstehen warum sie es wollen und zurück kam dann -
NICHTS
Schau mal hier
Der Blogger hat gemeldet, dass ab sofort auch auf der Luna es inkludierter Wein im Getränkepaket gibt. Aida reagiert damit auf die Kritik.
Vielleicht kann jemand der aktuell auf der Luna ist berichten, ob das schon dort umgesetzt ist.
Ja, es ist umgesetzt.
Stand schon gestern abend auf der letzten Seite der Speisekarte im French Kiss, Brogsitter Edition weiß/rot/rose.
Heute auch ein Hinweis in der AIDAheute von morgen unter Kulinarisches.
Ich hab’s gerade bei FB gelesen. Wir hatten heute auch noch mal ne gesalzene E-Mail als Antwort zu gestern geschickt. Da haben sich dann vielleicht doch noch mehr Leute beschwert.
Wir hatten uns auch im Gästefragebogen auf diesen Umstand in der Tapas Bar und French Kiss hin beschwert.
Das ging ja schnell! Ist nicht das erste Mal, dass so ein öffentlicher Aufschrei Aida zum Umdenken bewegt...
Endlich mal eine gute Nachricht. War drauf und dran mein AI zu stornieren.
Super. In der "heute" wird es natürlich so formuliert als wäre das nun ein "Extra" oder "Bonus".
Verrückt.
Dankeschön an alle, die sich dafür eingesetzt haben. ![]()
Ein !! DICKES DANKESCHÖN !! auch von mir.
Ja, es ist umgesetzt.
Stand schon gestern abend auf der letzten Seite der Speisekarte im French Kiss, Brogsitter Edition weiß/rot/rose.
Heute auch ein Hinweis in der AIDAheute von morgen unter Kulinarisches.
auch wenn es nicht zum Thema gehört, das ist ja noch die "alte" Form der "AIDA heute" ![]()
wird hoffentlich so wieder
Kann vielleicht jemand aktuell von der Luna berichten, ob es La Forge Cabernet Sauvignon Rotwein, der ist im ALL IN enthalten, auch im French Kiss gibt ?
Wäre ja konsequent, da es sich um einen Franzosen handelt !
Laut #19.883 anscheinend nicht.
Auf der Prima gibt es in der Tapas Bar keinen inkludierten Wein ![]()
Wozu habe ich AI gebucht?
Gibt es da überhaupt was aus den Paketen ?
Auf der Prima gibt es in der Tapas Bar keinen inkludierten Wein
das war aber auch im french Kiss so - da war zum Beispiel den Pinky Spritz nicht inkludiert…
das war aber auch im french Kiss so - da war zum Beispiel den Pinky Spritz nicht inkludiert…
Aber wenn kein Wein inkludiert ist....
Bier.
Ich trinke aber keines
würde ich auch nicht trinken, gelesen habe ich dass es noch nicht mal Softdrinks da gäbe
Auf der Prima gibt es in der Tapas Bar keinen inkludierten Wein
AI - Wein habe ich dort noch nie bekommen, höchstens Bier und Softdrinks. Sangria und Wein waren zu bezahlen.
AI - Wein habe ich dort noch nie bekommen, höchstens Bier und Softdrinks. Sangria und Wein waren zu bezahlen.
War bei mir bisher auch immer so.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()