Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
-
Das waren wohl noch die alten. Zumindest habe ich in der Barkarte den Zusatz des auslaufendes "Comfort Deluxe Paketes" gelesen
-
Wie schon erwähnt wird wohl ab dem 10.01.26 die neue Karte überall eingeführt sein, auch auf den entfernten Routen.
-
Kann jemand berichten, ob alkoholfreier Wein und Sekt noch zu bekommen ist. Ich finde es in der neuen Karte nicht.
-
Wo finde ich die aktuellen Getränkepaket-Preise? Irgendwie hab ich Tomaten auf den Augen.
Danke
-
Wo finde ich die aktuellen Getränkepaket-Preise? Irgendwie hab ich Tomaten auf den Augen.
Danke
Im Demo-LogIn von myAIDA zur jeweiligen Reise.
-
Die Preise variieren offenbar…… -
Kann jemand berichten, ob alkoholfreier Wein und Sekt noch zu bekommen ist. Ich finde es in der neuen Karte nicht.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Das wäre wirklich schade, wenn es das nicht mehr gäbe...

Wir sind ab 10.01. auf der nova - dann werde ich mal schauen und berichten!

-
Das ist mir auch schon aufgefallen. Das wäre wirklich schade, wenn es das nicht mehr gäbe...

Wir sind ab 10.01. auf der nova - dann werde ich mal schauen und berichten!

Wir auch! 🎉
Die Preise der GP variieren teilweise stark. Vor 2 Wochen (?) hatte ich einmal Screenshots eingestellt für unsere beiden Reisen. -
Hier ist es.
-
Im Demo-LogIn von myAIDA zur jeweiligen Reise.
Danke, ich habe es gefunden

-
Du musst dich aktiv ausloggen oder die Cookies löschen, erst dann klappt der neue Log-In als Demo.
-
Schau mal hier:
MyAIDA Login › mit Buchungsnummer & Passwort › einloggen
Schiff und Reise auswählen und schon siehst Du (fast) alles, was auch in my Aida steht. -
Danke, ich hab es gefunden. Nicht über die Forumssuche, aber über Google
-
Ich komme nochmal zurück auf das Thema, dass es keinen im All IN Paket inkludierten Wein im French Kiss Restaurant auf der Luna gibt. Unser Schreiben hat AIDA noch nicht beantwortet, was sicherlich den vielen Feiertagen geschuldet ist und was wir verstehen können.
Was ich aber interessant finde, dass inzwischen sehr intensiv bei FB in verschiedenen Gruppen darüber geschrieben wird. Die Leute der nachfolgenden Reisen sind echt sauer und enttäuscht. Hilft wohl nur sich massiv in Rostock zu beschweren. Auf dem Schiff bringt‘s ja leider nichts. -
Ich habe „all-in“ eigentlich nur deshalb gebucht, damit ich auch in den Restaurants den netten Wein genießen kann. In den Buffetrestaurants kann ich noch nachvollziehen, dass es nicht mehr geht, da hab ich ja wenigstens den Tischwein. Aber wenn all-in Wein in den inkludierten Bedienrestaurants auch nicht mehr funktioniert, dann stellt sich für mich die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines „all-ins“. Werde es dann wohl nicht mehr buchen. Sehr seltsam, das Vorgehen.
-
Ich wäre auch sauer wenn es mich treffen würde. Ist das nur bei der Luna so ? Evt mal wieder ein Rest zu schauen was Gäste hinnehmen und was nicht, der arme Kerl auf der Luna muss die Entscheidung vertreten und bekommt den Ärger ab.
all-in scheint auch jeder zu definieren wie er möchte. Gestern Abend habe ich mir Hotels angeschaut die als Alternative zu Aida für Herbst interessant wären und im Kleingeduckten bei einigen gefunden dass AI dies und jenes nicht beinhaltet und dort nicht gilt - ein neuer Trend auf dem Reisemarkt ?
-
ein neuer Trend auf dem Reisemarkt ?
Also ich empfinde das nicht als neuen Trend. In Hotels habe ich z.B. auch schon oft Einschränkende gelesen, dass es dann „erst“ ab 10 Uhr und dann bis 23 Uhr gilt oder ähnliches. Möchte mal sehen, was hier los ist, wenn AIDA das machen würde 🤣
Aber das wird jetzt
-
Ich hatte eher Beschreibungen gemeint wie in der Bar xy gilt es nicht, im Restaurant müssen Getränke bezahlt werden, Cocktails kosten extra etc. Bestimmte Zeiten ist man ja eh schon gewohnt, das hatten wir oft - fände ich auch sinnvoller als einzuschränken dass Dinge in bestimmten Bereichen extra kosten obwohl sie anderswo incl sind.
-
Es wird auch oft mit Super-/Full-/…AI geworben, um darzustellen dass wirklich alles enthalten sei.
Bei AC ist das ein Stückwerk geworden, bei dem viele Manager was beitragen und nur auf die Rendite geschaut wird, keiner hat mehr den Überblick und das Ergebnis im Blick.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
7. Januar 2026 um 13:17 - AIDA Top & Exklusivangebote
7. Januar 2026 um 13:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 336
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot der Woche
6. Januar 2026 um 14:00 - TUI Cruises Topangebote
6. Januar 2026 um 14:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 370
-
-
-

-
MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar
19. Dezember 2025 um 11:37 - MSC Cruises Topangebote
19. Dezember 2025 um 11:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Happy AIDA Deals der Woche
19. Dezember 2025 um 11:03 - AIDA Top & Exklusivangebote
19. Dezember 2025 um 11:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 827
-