Der Trader Vic Mai Thai hat eine fast identische Alternative, schaut euch mal den Aida Mai Thai an.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
-
Die bisherigen alkoholfreien Cocktails sind weiterhin im FUN Paket enthalten. Neu ist das es einige alkoholhaltige Cocktails nun auch als alkoholfreie Variante gibt die z.B. mit alkoholfreien Rum etc. gemacht werden.
Es gab auch auf der alten Karte alkoholhaltige Cocktails in der alkohlfreien Variante und die waren im Light enthalten. Nicht nur die Saft-Cocktails. Das scheint generell umgestellt worden zu sein. Saftcocktails enthalten - andere nicht mehr.
Ich habe gerade gesehen, dass es jetzt Kombucha und Charitea gibt. Endlich mal was ohne Zuckerzusatz und Alkohol.
-
Bei der Füllmenge der Gläser grenzt das schon an Wucher.....
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Leider stimmt Preisleistung einfach nicht.
9,20€ z.B für einen Lillet Berry und außer Eis nicht wirklich was drin im Glas.
Ich zahle ja, aber das Resultat muss dem Preis angemessen sein, und das passt leider nicht. -
Es gab auch auf der alten Karte alkoholhaltige Cocktails in der alkohlfreien Variante und die waren im Light enthalten. Nicht nur die Saft-Cocktails. Das scheint generell umgestellt worden zu sein. Saftcocktails enthalten - andere nicht mehr.
Ich habe gerade die alte Karte danach durchsucht, aber finde nichts ...
-
Estrella auch weg dafür jetzt Heineken.
-
-
Früher war die Preisgestaltung von AC durchaus fair und mit dem Festland vergleichbar. Das hat sich mit den letzten Barkarten verändert, die Füllmenge nehmen ab, die Auswahl wird eingeschränkt und die Preise ziehen an.
Schade dass man nun zunehmend die Monopolsituation an Bord ausnutzt...
-
Brugal scheint es auch nicht mehr zu geben

-
Für mich schade, Likör 43 ist ebenfalls raus
-
Bei der Füllmenge der Gläser grenzt das schon an Wucher.....
Schon wieder die Diskussion ? Wird das nicht langweilig oder ist das jetzt Absicht ?
-
Ich habe gerade die alte Karte danach durchsucht, aber finde nichts ...
Das war z. B. der Ginlos Mule, in der Rockbox-Bar hatte ich einen Virgin-Negroni, der inclusive war. Es kann sein, dass es die Auswahl nicht in der allgemeinen Barkarte gab, da bin ich mir nicht mehr sicher.
-
wenn man wie wir das AI erlebt hat mit riesigem Personalmangel und dann
nur halbvollen Gläsern auf die man zeitweise 30 min warten musste, dann ärgert es einen auch über einen längeren Zeitraum.
Man fühlt sich abgezockt.

-
Der Fire Spritz ist auch von der Karte verschwunden...
-
Was mir noch aufgefallen ist das neben den Shots auch vereinzelte Rum, Whiskey und Gin Sorten jetzt im AI dabei sind.
-
Zur Füllhöhe drei Bilder von der DIVA aktuell im letzten Oktober.
Oben Cocktails alles richtig (Gut links passt noch ein wenig mehr rein)
Darunter ist das Glas mehr als halb leer, was aber richtig ist (siehe Eichstriche).
Die unteren Gläser mögen auch nicht voll sein, aber auch hier ist die Füllmenge an sich sehr groß, da die Gläser auch hier riesig sind.
-
Wie ist denn der Stand der Einführung? Kommt das jetzt zeitgleich auf allen Schiffen?
-
Ähm, ein Latte Macchiato ist nicht in den Paketen enthalten?? Was soll das denn…
-
Ähm, ein Latte Macchiato ist nicht in den Paketen enthalten?? Was soll das denn…
Latte Macchiato ist natürlich in den Paketen enthalten. Mag zwar etwas unglücklich abgebildet sein auf der Karte, sah bei der alten Karte auch schon so aus
-
Was mir noch aufgefallen ist das neben den Shots auch vereinzelte Rum, Whiskey und Gin Sorten jetzt im AI dabei sind.
Hat bei uns aber bei gebuchtem All Inclusive immer bei einer „Pur“ Bestellung geklappt. Aber selbstverständlich nur die, die auch in den includierten Longdrinks genutzt wurden…
-
Hat bei uns aber bei gebuchtem All Inclusive immer bei einer „Pur“ Bestellung geklappt. Aber selbstverständlich nur die, die auch in den includierten Longdrinks genutzt wurden…
Dann ändert sich ja jetzt nicht so viel ...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-