Wir starten am 12.08. mit der Relax in Kiel.
Die Meldung dazu:
9. bis 12. August
Detaillierte Informationen
RE6: Ausfall Pinneberg – Hamburg-Altona -> Umstieg auf S-Bahn, ab 12. August ca. 22 Uhr bis auf wenige Ausnahmen planmäßig bis Hamburg-Altona
RE7/ RE70: Ausfall Pinneberg – Hamburg Hbf -> Umstieg in die S-Bahn Richtung Hamburg Hbf
Betroffen wäre der RE7 (unser ICE wurde bereits gecancelt). Wenn ich es richtig verstehe, ist aber nur die Richtung Kiel-Hamburg betroffen?