Auf der jetzigen Stella Reise wurde explizit darauf hingewiesen, dass man bei einem 3x3 Menü nicht upgraden kann, also nicht auf 6Gang Menü oder auf besondere Events wie Rossini einmal anders.
Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)
-
- MyAIDA
-
Petzi1506 -
9. Januar 2016 um 20:51
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)
Schau mal hier
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wir haben das 3x3 zum 1. Mal gebucht, hatte hier schon ein wenig recherchiert. Trotzdem frage ich nochmal, weil ich das nicht so ganz verstehe!

Wenn ich jetzt online zB an einem Seetag/ Geburtstag 1 Tisch reservieren würde, kann ich dann sagen es ist für das 3x3 Paket? Oder muß man an Bord buchen und es werden nur verschiedene Tage explizit für das Erlebnispaket zugewiesen?
Bei unserer Reise sind alle Tage verfügbar, ich würde dann gerne schon 1 oder 2 Tage reservieren.
Man kann ja auch ein 3 Gänge Menü reservieren, was allerdings ja mit dem Preis hinterlegt ist, kann man den Buchungvorgang auch nutzen? Oder wird das als seperate Buchung gesehen, welche nicht mit dem Paket verechnet werden kann?
Lieben Dank für Aufklärung

Lieber udde , wie hast du das geschafft, das 3x3 zu buchen? Du bist doch auch mit uns in der Karibik. Wir versuchen das schon seit August und es klappt nicht. Immer heisst es, kein Kontingent verfügbar.
-
Lieber udde , wie hast du das geschafft, das 3x3 zu buchen? Du bist doch auch mit uns in der Karibik. Wir versuchen das schon seit August und es klappt nicht. Immer heisst es, kein Kontingent verfügbar.
Ihr könnt normalerweise problemlos noch an Bord buchen. Einfach im Restaurant bescheid sagen und es wird aufgebucht. Ganz entspannt
-
Hallo Andi+Co
wir hatten das am 10.6 gebucht, habe jetzt gerade nachgeschaut!
Die Reise hatten wir an Bord gebucht, danach habe ich mich zügig an die Planung gemacht, da war noch einiges verfügbar!
Ich würde auch an Bord fragen wie omu sagt! Vielleicht klappt es dann noch für Euch
LG
-
Ich hoffe ich habe nichts überlesen. Wir überlegen auch so ein Paket zu buchen. Da wir mit einem Kleinkind unterwegs sind, hatten wir überlegt dass immer mal einer alleine abends sich so ein Essen gönnen kann. Meine Frage ist ob die „Tickets“ personenbezogen sind. Also wenn ich einmal 3x3 kaufe, kann dann zweimal meine Frau und einmal ich gehen oder geht das nicht?

-
das ist personengebunden , für 2 Personen muss nan das zweimal buchen.
-
Für unsere anstehenden Reisen in diesem Jahr sind die "Pakete und Touren" verschwunden, d.h., der ganze Punkt ist nicht im Angebot. Weiß da jemand etwas Genaueres?
-
Für unsere anstehenden Reisen in diesem Jahr sind die "Pakete und Touren" verschwunden, d.h., der ganze Punkt ist nicht im Angebot. Weiß da jemand etwas Genaueres?
Ist bei unserer Tour in 51 Tagen auch so... Die Küchenführung ist jetzt unter "Verkostung uns Seminare" und das 3x3 Paket beispielsweise unter "Tischreservierungen"...
-
Matzethias Danke, da würde ich es nicht zuerst suchen. Aber für unsere Reise im November wird es dann wohl noch nicht angeboten. Für unsere Reise im Juni finde ich es dort. Da brauche ich es aber nicht

-
3x3 ist (offenbar ab der kommenden Wintersaison) um 10 Euro teurer und kostet jetzt 99 Euro pro Person.
Quelle: myAIDA für Südafrika und Namibia mit AIDAstella im Januar 2026
-
Für unsere perla-Reise ist das 3 x 3 noch für 89 € buchbar.
-
Für unsere perla-Reise ist das 3 x 3 noch für 89 € buchbar.
Welche Reise? Wintersaison (also ab 01.11.)?
-
Für unsere Transreise mit der Prima im Feb./März 2026 gibt es das 3 x 3 noch nicht und auch für unsere Reise mit der Luna im Dezember 25 ist es noch nicht eingestellt.
-
Ich kann es ebenfalls noch nicht buchen (Abfahrt 8.1.26), es fehlt eh noch einiges bei unserer Reise
-
Welche Reise? Wintersaison (also ab 01.11.)?
Nein, für August.
-
Für die August Reise ist es mit 89€ drin (aber nicht mehr buchbar). Für die Dezember Reise ist nichts drin, aber für Februar 2025 mit 99€.
-
Für die Transreise mit der Prima im Feb./März 26 ist jetzt das 3x3 buchbar für 99,00 Euro pro Person.
-
Da der Preisvorteil zu den Menüs kleiner bzw. kaum noch spürbar geworden ist, wird sich da wohl preislich auch bald was tun befürchte ich…
-
Moin, Karibik Mitte Januar 26 3x3=99€
Wenn man 1x Rossini, 1x das Steakhaus und 1x das vegane Restaurant besucht kommt man bei separater Zahlung auf 102€ . Aber Kleinvieh macht auch Mist 😊
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-