Termine Eric Paisley (er veröffentlichte selbst auf Insta):
AIDAprima 09.-22.01.26
AIDAmar 09.-20.02.26
AIDAstella 04.-16.03.26
AIDAblu 04.-23.04.26
AIDAluna 03.-17.06.26
AIDAblu 10.-22.10.26
AIDAdiva 14.-28.11.26
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termine Eric Paisley (er veröffentlichte selbst auf Insta):
AIDAprima 09.-22.01.26
AIDAmar 09.-20.02.26
AIDAstella 04.-16.03.26
AIDAblu 04.-23.04.26
AIDAluna 03.-17.06.26
AIDAblu 10.-22.10.26
AIDAdiva 14.-28.11.26
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Immer die gleichen "Gags", wie Hemd ist aus der Hose gerutscht. Welche Frau möchte es wieder reinstecken. Sehr grenzwertig.
Er sollte als Tenor keine Lieder von Udo Jürgens singen. Das passt nicht. Und zum Schluss auch noch im Bademantel auf die Bühne ... Der Mann ist nur peinlich.
Die muss niemand teilen. Bitte jetzt keine Pro-und-Contra-Diskussion.
Du hast recht, immer das gleiche. Hier auf der Mar hat er heute etwas die Prime Time gerettet. Die EM ist leider nur laut und schrill.
Aber wer schon mal Braidon Morris erlebt hat, ganz grausig, der findet T. Wilson schon fast gut.
Termine Eric Paisley (er veröffentlichte selbst auf Insta)
.....
AIDAluna 03.-17.06.26
.....
Unsere Reise geht bis zum 22. Juni. 😉
Also Eric Paisley statt Tobey Wilson. Vielen Dank für die Info. Den kennen wir noch nicht.
Also Eric Paisley statt Tobey Wilson. Vielen Dank für die Info. Den kennen wir noch nicht.
Freut euch auf Eric Paisley. Wir haben ihn mehrfach erlebt. Wir finden ihn sogar besser als Wayne Morris. Spektakulär sein Auftritt als Udo Jürgens mit Medley, sogar am Schluss mit weißem Bademantel.
Unsere Reise geht bis zum 22. Juni. 😉
Da freuen wir uns sehr
- wir finden ihn super, hatten ihn schon lange nicht mehr.
Weiß jemand wer aktuell auf der Stella ist ?
Freut euch auf Eric Paisley. Wir haben ihn mehrfach erlebt. Wir finden ihn sogar besser als Wayne Morris.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Wir fanden ihn nicht sehr gut jetzt im Dezember. Ein ziemlicher Schwätzer, wie ich fand. Die Passagen zwischen den Songs verkamen mMn zu einer totalen Selbstbeweihräucherung was er schon alles gemacht und mit wem er schon auf der Bühne stand. Nach drei Songs war Schluss für mich.
Wenn ich ihn z.B. mit Crsto vergleiche, liegen für mich Welten dazwischen.
Aber, wie schon gesagt, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Und das ist doch auch gut so.
Crsto hat sich sehr entwickelt. Wir hatten ihn auf zwei Reisen. Da liegen Welten zwischen seinen Auftritten.
Auf der zweiten Reise waren wir vor der ersten Vorstellung nicht so überzeugt, die zweite, mit ganz anderem Programm, war Spitze
Wir fanden ihn nicht sehr gut jetzt im Dezember. Ein ziemlicher Schwätzer, wie ich fand. Die Passagen zwischen den Songs verkamen mMn zu einer totalen Selbstbeweihräucherung was er schon alles gemacht und mit wem er schon auf der Bühne stand. Nach drei Songs war Schluss für mich.
Aber, wie schon gesagt, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Und das ist doch auch gut so.
Sehe ich genauso. Hatte ihn im März 2023 auf der Luna und fand ihn schrecklich.
Weiß jemand wer aktuell auf der Stella ist ?
Es müssten noch Live Beats an Bord sein. Sie waren Teil vom Silvester-Programm und sollten noch an Bord bleiben (- bin selber am 6. Januar abgereist).
Sehe ich genauso. Hatte ihn im März 2023 auf der Luna und fand ihn schrecklich.
Also Eric Paisley und Wayne Morris sind für mich nur noch eine Zumutung. Da bleibe
ich grundsätzlich auf Kabine oder suche mir ein Plätzchen,wo ich von dem ganzen Schrott
nichts mitbekomme.
Wetterbedingt kommt Eric Paisley heute nicht auf AIDAprima. Die Züge sind ausgefallen.
Alles anzeigenEinsätze von Tobey Wilson (Quelle: er selbst bei Insta):
31.12.- 11.1. AIDAmar Teneriffa-Hamburg18.1.- 1.2. AIDAluna Kanaren
16.2. - 28.2. AIDAsol Karibik
16.3. - 25.3. AIDAperla Teneriffa-Hamburg
8.5. - 20.5. AIDAluna Westeuropa
22.6. - 1.7. AIDAluna Hamburg-Tromsö
26.7. - 12.8. AIDAluna Grönland
11.10. - 22.10. AIDAmar Hamburg-Malaga
25.10. - 3.11. AIDAbella Kiel-Azoren
8.11. - 16.11. AIDAstella Kapverden-Namibia
17.11. - 25.11. AIDAprima
Och nööö, auch auf unserer Transreise ist er also auch wieder dabei![]()
Da freuen wir uns sehr
- wir finden ihn super, hatten ihn schon lange nicht mehr.
Wir finden den auch super.
Wer ist eigentlich vom 25.1.-06.02.2026 als Gastkünstler auf der Luna?
Wetterbedingt kommt Eric Paisley heute nicht auf AIDAprima. Die Züge sind ausgefallen.
Und der Hafen wurde für grosse Schiffe gesperrt.
Und der Hafen wurde für grosse Schiffe gesperrt.
AIDAprima hat planmäßig Kiel verlassen ![]()
Dann bin ich mal gespannt. Wie gesagt, wir hatten ihn schon länger nicht mehr (war glaube ich noch vor Corona). Manchmal ändern sich ja die Menschen. Wir hatten uns damals zumindest sehr nett mit ihm auf dem Pooldeck unterhalten.
Wir hatten Ihn auch vor Corona auf der Wintertour mit der Aura März 20. Da war er super.
@ Pinguin
Da waren wir ja zusammen unterwegs.
Wo kann man eigentlich finden, wer, wann, wo als Gastkünstler ist?
Ich habe da für unsere Reise ab dem 25.1. mit der Luna noch nichts gefunden
Wir hatten Ihn auch vor Corona auf der Wintertour mit der Aura März 20. Da war er super.
@ Pinguin
Da waren wir ja zusammen unterwegs.
Wo kann man eigentlich finden, wer, wann, wo als Gastkünstler ist?
Ich habe da für unsere Reise ab dem 25.1. mit der Luna noch nichts gefunden
Nur auf den Kanälen, die der jeweilige Gastkünstler selbst veröffentlicht. AIDA gibt insoweit im Voraus nichts mehr bekannt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()