Wir sind Smile. Bei unserer letzten Reise habe ich bei Buchungen über MyAida immer gleich auf dem Bildschirm das Gönn-Dir-Guthaben und die Seemeilen gesehen.
Wir haben jetzt eine neue Reise gebucht und sehen im Warenkorb von MyAida kein Gönn-dir-guthaben und Seemeilen mehr.
Hattet Ihr das auch schon so?
Wir haben vier Reisen gebucht.Bei den letzten drei Reisen ist das Gönn Dir Guthaben
korrekt eingebucht. Bei der nächsten Reise ist nichts zu sehen. Also bei AC angerufen.
Der Herr sagte, er würde das Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeben.
Gestern kam dann eine E- Mail von AC und da ist mir fast die Maus weggerutscht.
Hier der Text zum Wundern:
"Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft, leider kam es zu einer technischen Herausforderung weshalb Ihr Gönn Dir Guthaben nicht korrekt angezeigt wird und nicht korrekt übermittelt worden ist."
Ich solle das Problem dann notfalls an Bord klären. Ist doch toll, da hat man im Urlaub endlich wieder
eine sinnvolle Aufgabe.
Ps: technische Herausforderung haben wir bis jetzt noch nie gehört.
Wir melden das fehlende Gönn Dir Guthaben von Ihrer Reise, kurz vor Reisebeginn an Bord von AIDAperla nach, so dass Ihnen Ihr korrektes Gönn Dir Guthaben zur Verfügung steht. Sollten Sie kurz vor Reisebeginn vorab gebuchte myAIDA Leistungen stornieren, passen wir selbstverständlich das Gönn Dir Guthaben der entsprechenden Summe an.