Sternstunde mit dem General Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke für den informativen Bericht Gerald59 ! In Dover freuen wir uns jedoch auf den Besuch der White Cliffs und eine Wanderung dort! Dann hoffen wir mal, daß es im Juli ein anderes Programm gibt .... oder eventuell ein Alternativangebot ...

  • Mich würde interessieren, wie die aktuelle Sternstunde auf der Sol 10 tägige Fjordtour abläuft?

    Da müsste ja derzeit die erste Runde gefahren werden.

    Würde mich freuen, wenn jemand berichten kann 😀.

    19 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 01.06.2019 AIDA Sol :abfahrt:

  • Die Sternstunde auf der Perla war dieses Mal am 2. Seetag um 11:30 Uhr. Erst im Nightfly von2 AIDA Stars je ein Song sowie vom Pianisten noch ein gelungenes Medley :thumbsup: und dann ein 3-Gang-Menü im Steakhouse. Wir waren so ungefähr 60 grüne und goldene.

    War wirklich schön, aber so ein Ausflug wie etwa in den letzten Beiträgen beschrieben wäre mir doch lieber gewesen.