Flug EW7581? Transfer ist um 6.30 Uhr laut aktueller Abreiseinfo.
Ja genau der ist es.
Vielen Dank! Dann weiß ich hier schonmal Bescheid.
Flug EW7581? Transfer ist um 6.30 Uhr laut aktueller Abreiseinfo.
Ja genau der ist es.
Vielen Dank! Dann weiß ich hier schonmal Bescheid.
Hallo in die Runde,
hat jemand zufällig eine aktuelle ist Abreiseinfo der Cosma?
Speziell interessiert mich die Transferzeit für den Flug nach Hamburg um 09:35.
Viele Grüße aus dem Norden
Hallöchen,
war schonmal jemand im Casa Bonafé und kann berichten (was kosten die Liegen etc)?
Sind im September mit der Cosma auf Ibiza und überlegen einen Beachclub zu besuchen.. Auf Ibiza hat man jedoch die Qual der Wahl.
Bei mir: Beantragt bei Stockperks am 5.8., Genehmigt von Stockperks am 7.8.
Seitdem Status "in Bearbeitung", kein Ausweis in my Aida.
Es liegt definitiv nicht an Stockperks. Habe schon zweimal bei Princess und einmal bei Costa BGH über Stockperks beantragt, das ging jedes Mal ratzfatz...
Abfahrt ist am 29.8. (Aida Cosma). Schauen wir mal, ob das noch was wird, bissl Zeit ist ja noch
Selbiges hier:
Bantragung am 04.08.2026 seither Status 'In Bearbeitung'.
Abfahrt 12.09.2026
Laut Rockstock soll ich mich noch eine Woche gedulden..
Wie versprochen der Bericht vom heutigen Suitentreff auf AIDAcosma. Um 11.30 Uhr kamen wir in der Rossini Bar zusammen, es gab Champagner, Dodos (der Drink) und natürlich alkoholfreie Getränke. Dazu süße Häppchen aus der Rossini Küche (NY Style Cheese Cake, Creme Brulee) und Maoam Kracher (kein Scherz). - Dann ging es auf Deck 0 zur Tour durch die Wäscherei. Dauerte etwa 40 Minuten.
Super, vielen Dank ! Dann bin ich mal gespannt wie es bei uns im September aussieht..
Dir noch ene tolle Reise.
Ich berichte gern, wird morgen 11.30 Uhr sein.
Super! Lieben Dank!
Mal sehen, was es auf der Cosma ab morgen gibt. Finde diese Häppchen in der Suite sehr nett, hatten wir bisher einmal. Inkl. Champagner.
Hallo aus dem Norden,
kannst Du etwas zu einem möglichen Suiten-Treff auf der Cosma sagen (wann, was und ob überhaupt
) ?
Fahre im September und bin schon sehr gespannt.
Hallöchen,
wie lange hat es bei Euch (insbesondere bei denjenigen mit zwei Vornamen) gedauert, bis Ihr die Bestätigungsmail seitens AIDA erhalten habt, dass die Übertragung erfolgreich gewesen ist?
Freue mich über Feedback
bei mir fehlt er. Im Manifest ist er wohl drin.
Ok. Bei meinem Mann nämlich auch.. Laut Aida ist es aber für die bevorstehende Reise hinterlegt.
Wir werden sehen wann und wie es weiter geht.
Hat schon jemand den Link erhalten, bei dem der zweite Vorname 'stört'?
Mal eine Frage:
Hast schon jemand nachdem er seine ID erstellt hat versucht die Email Adresse zu ändern?
Ich erhalte eine Fehlermeldung..
Die die nämlich bei mir hinterlegt ist, funktioniert nicht mehr.. Habe nun bedenken keine Email zwecks Clubübertragung bei mir ankommen..
Wir haben bei unserer vergangen Kurztour mit der Perla einen Glückausflug in Stavanger für 39,00 EUR gebucht.
Bekommen haben wir das Erdöl Museum inkl. Stadtspaziergang.
Dieser hätte regulär 49,00 EUR gekostet.
Uns persönlich gefällt es, im French Kiss zu frühstücken.
( AIDAdiva, Luna und Bella)
Da wir mit AIDAcosma noch nicht unterwegs waren, würde mich interessieren ob man im Beach House auch frühstücken kann
( da dieses ja nun für die anderen Umbauten vorgesehen ist)
Auf der Cosma kann man im Beach House frühstücken wenn man eine Junior Suite gebicht hat.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()