Hallöchen,
wie lange hat es bei Euch (insbesondere bei denjenigen mit zwei Vornamen) gedauert, bis Ihr die Bestätigungsmail seitens AIDA erhalten habt, dass die Übertragung erfolgreich gewesen ist?
Freue mich über Feedback
Hallöchen,
wie lange hat es bei Euch (insbesondere bei denjenigen mit zwei Vornamen) gedauert, bis Ihr die Bestätigungsmail seitens AIDA erhalten habt, dass die Übertragung erfolgreich gewesen ist?
Freue mich über Feedback
bei mir fehlt er. Im Manifest ist er wohl drin.
Ok. Bei meinem Mann nämlich auch.. Laut Aida ist es aber für die bevorstehende Reise hinterlegt.
Wir werden sehen wann und wie es weiter geht.
Hat schon jemand den Link erhalten, bei dem der zweite Vorname 'stört'?
Mal eine Frage:
Hast schon jemand nachdem er seine ID erstellt hat versucht die Email Adresse zu ändern?
Ich erhalte eine Fehlermeldung..
Die die nämlich bei mir hinterlegt ist, funktioniert nicht mehr.. Habe nun bedenken keine Email zwecks Clubübertragung bei mir ankommen..
Wir haben bei unserer vergangen Kurztour mit der Perla einen Glückausflug in Stavanger für 39,00 EUR gebucht.
Bekommen haben wir das Erdöl Museum inkl. Stadtspaziergang.
Dieser hätte regulär 49,00 EUR gekostet.
Uns persönlich gefällt es, im French Kiss zu frühstücken.
( AIDAdiva, Luna und Bella)
Da wir mit AIDAcosma noch nicht unterwegs waren, würde mich interessieren ob man im Beach House auch frühstücken kann
( da dieses ja nun für die anderen Umbauten vorgesehen ist)
Auf der Cosma kann man im Beach House frühstücken wenn man eine Junior Suite gebicht hat.
Habe das gleiche Problem
Wo wir bei dem Thema sind, gibt es im French Kiss noch das leckere Steak? Irgendwann hieß es doch mal, dass dort die Karte geändert werden soll. Oder ist es immer noch die gleiche Karte?
Und auf der Perla in der vergangenen Woche auch.
Einen wunderrechtschönen guten Morgen von der Perla. Gestern Abend (Montag) fand auf dieser Tour die Tour de Gourmet statt. Leider musste meine Schwägerin aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir kamen also zu dritt im Rossini zum Treffpunkt - und außer uns keiner weiter 😱. Wir dachten schon, wir haben was verwechselt - ne es waren nur wir drei (4) gemeldet.
Wir hatten also eine Familie Tour de Gourmet 👌👍Unabhängig davon - es war sensationell 👌👌👍👍
Bilder muss ich nachreichen- Kind schläft noch 😎
Hallo aus Hamburg,
kurze Frage: wird auf Eurer Tour Rossini einmal anders angeboten?
Viele Grüße
Dabei wird es sich um Vario handeln?
Ich habe Vario gebucht. Aber dennoch gibt es diese Kategorie auch wenn man Premium buchen möchte.. Habe aber noch keine Reise gefunden wo ich es hätte unter Premium auswählen können.
Hallo in die Runde,
ich habe mal eine Frage:
Weiß jemand welche Junior Suiten die der Kategorie JV sind (in diesem Fall AIDA)?
Diese werden zumindest neben JA und JB zusätzlich angezeigt.
Konnte dazu nichts finden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()