Universeller Diffusor Aufsatz für den Bord Föhn. Gibts von verschiedene Herstellern.
wusste gar nicht, dass sowas auch Männer nutzen ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Universeller Diffusor Aufsatz für den Bord Föhn. Gibts von verschiedene Herstellern.
wusste gar nicht, dass sowas auch Männer nutzen ![]()
war auch nur spass...
Hallo Zusammen,
immer wieder gibt es zuwenig Kleiderhaken in der Kabine. Wie macht ihr das? Habt Ihr Clips oder Haken zum befestigen?
Vielen Dank für die Tipps…
Wenn es wirklich zu wenig sind einfach beim Housekeeping fragen. Die haben dann welche gebracht.
Habt Ihr keine bekommen?
Wir haben extrastarke Magnethaken, die sind super.
Wir haben extrastarke Magnethaken, die sind super.
Wie heißen die?
Magnethaken, weil die Wände aus Stahl sind. Es gibt verschiedene Ausführungen. Zugkraft und Scherkraft beachten.
Keine Ahnung, wie die genau heißen. Gekauft beim großen A…
Einfach mal googeln und den Tipp von muskatnuss beherzigen.
Keine Ahnung, wie die genau heißen. Gekauft beim großen A…
Einfach mal googeln und den Tipp von muskatnuss beherzigen.
Und ggf unter der Decke befestigen....
Und ggf unter der Decke befestigen....
Zugkraft am höchsten
. Sonst kann es sein, dass etwas herunter rutscht (Scherkraft) durch Gewicht.
Hyde1_de , schau mal bitte in diesen bereits existierenden Fäden:
wasserurlaub.info/forum/thread/127017/Gib gern erstmal ein paar Suchbegriffe vor dem Start eines neuen Fadens hier in der Suchfunktion ein. Du findest dann so Einiges. ![]()
Ich habe letzten Sommer solche wie von Cap Hornier genannten Magnethaken in einem örtlichen Baumarkt gekauft. Da waren sie sogar preiswerter als beim großen Versandhändler.
Die Haken haben sich bewährt (gibt es ja für verschiedene "Gewichtsklassen"). Die habe ich jetzt auch unserem jungen Kollegen, der im Sommer zum ersten Mal auf Kreuzfahrt geht, empfohlen.
Ich weiß, was ich nun in meinen Koffer einpacken muss:
Badeenten ![]()
![]()
![]()
Die gibt´s auch im Bordshop zu kaufen.
(Auch wenn ich persönlich die einfach total hässlich finde.)
Die gibt´s auch im Bordshop zu kaufen.
(Auch wenn ich persönlich die einfach total hässlich finde.)
Dann passt es aber nicht mehr zum Titel des Thread 😇
Ich weiß, deshalb schreibe ich dazu auch nichts weiter. ![]()
Magnethaken, weil die Wände aus Stahl sind. Es gibt verschiedene Ausführungen. Zugkraft und Scherkraft beachten.
Das mit der Scherkraft ist tatsächlich wichtig. Ich hatte mir noch mal neue, stärkere bestellt, weil die zwar ordentlich Gewicht getragen haben, aber nicht, wenn sie an einer Wand sind.
Die neuen bekomme ich mit der Hand nur noch sehr sehr schwer auseinander.
Die werden schon halten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()