Wie ich schon im Vergleichsfaden zwischen AIDA und Mein Schiff angemerkt habe, [...]
Aber in genau dem Faden, nur zwei Seiten weiter bist du doch gerade ![]()
Habt ihr euch denn jetzt entschieden?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Wie ich schon im Vergleichsfaden zwischen AIDA und Mein Schiff angemerkt habe, [...]
Aber in genau dem Faden, nur zwei Seiten weiter bist du doch gerade ![]()
Schau mal hier:
Aber in genau dem Faden, nur zwei Seiten weiter bist du doch gerade
Wurde glaube ich aus dem Faden "Preisentwicklung AIDA" vom Mod hierher verschoben.
Aber in genau dem Faden, nur zwei Seiten weiter bist du doch gerade
Weil es die Mods vom "Preisentwicklung AIDA"-Faden hierher verschoben haben.
Ja wir haben uns entschieden und werden die Reise mit Mein Schiff Relax machen.
Aida Shuttle Bilbao 20€
Mein Schiff Shuttle Bilbao 15€
Info von Bekannten die gestern mit TUI bzw Aida in Bilbao lagen
Aida Shuttle Bilbao 20€
Uber ca. € 28 einfache Fahrt.
Aida Shuttle Bilbao 20€
Solche Unterschiede habe ich tatsächlich schon öfter mal gesehen.
Wir hatten in Marokko den Ausflug nach Marakesch erst gemacht, als wir mit Mein Schiff da waren und nicht bei der Aida-Fahrt davor. Pro Peron 30 Euro gespart
Uber ca. € 28 einfache Fahrt.
Es geht um AIDa zu MS Vergleich!
Heute Nacht war es soweit. Die Ausflüge meiner ersten Mein Schiff Tour durch Asien wurden freigeschaltet. Ich war Punkt 0.00 Uhr im System. Das war auch gut so. Jetzt, also keine 24 Stunden später sind zahlreiche Ausflüge ausgebucht. Es mag sein und ist auch sehr wahrscheinlich, dass weitere Ausflüge demnächst freigeschaltet werden, aber ich finde hier das AIDA System mit der direkten Möglichkeit Ausflüge zu buchen, nachdem man die Reise gebucht hat deutlich besser und sehr viel entspannter.
Zu den Preisen habe ich keinen Vergleich, da wir noch nie mit dem Schiff in Asien unterwegs waren. Ich finde die Preise jedoch trotz der 20% Pro Nachlasses hoch. Aber das ist nur ein Gefühl.
Das Buchen an sich finde ich bei Mein Schiff besser. Es fließt erst das Geld, wenn man das auch nutzt. Und Vorgang an sich ist auch sehr einfach.
Wie AIDA scheint auch TUI IT Probleme zu haben. Schon 5 Minuten nach Buchungstart stand quasi bei jedem Ausflug, dass er schon ausgebucht wàre. Man konnte dennoch buchen. Jetzt scheinende aber wirklich ausgebucht zu sein
Heute Nacht war es soweit. Die Ausflüge meiner ersten Mein Schiff Tour durch Asien wurden freigeschaltet. Ich war Punkt 0.00 Uhr im System. Das war auch gut so. Jetzt, also keine 24 Stunden später sind zahlreiche Ausflüge ausgebucht. Es mag sein und ist auch sehr wahrscheinlich, dass weitere Ausflüge demnächst freigeschaltet werden, aber ich finde hier das AIDA System mit der direkten Möglichkeit Ausflüge zu buchen, nachdem man die Reise gebucht hat deutlich besser und sehr viel entspannter.
Zu den Preisen habe ich keinen Vergleich, da wir noch nie mit dem Schiff in Asien unterwegs waren. Ich finde die Preise jedoch trotz der 20% Pro Nachlasses hoch. Aber das ist nur ein Gefühl.
Das Buchen an sich finde ich bei Mein Schiff besser. Es fließt erst das Geld, wenn man das auch nutzt. Und Vorgang an sich ist auch sehr einfach.Wie AIDA scheint auch TUI IT Probleme zu haben. Schon 5 Minuten nach Buchungstart stand quasi bei jedem Ausflug, dass er schon ausgebucht wàre. Man konnte dennoch buchen. Jetzt scheinende aber wirklich ausgebucht zu sein
Kann Dich total gut verstehen, ich finde es auch besser, dass ich bei AIDA direkt nach der Reisebuchung Ausflüge reservieren kann, allerdings ist es bei TUI besser, dass diese erst mit der Bordrechnung belastet werden,,,
Ich find das gut, wenn es tatsächlich eine Stichtagregelung für Ausflüge bei TC gibt. Dann werden wenigstens die Leute, die Jahre vor Reisebeginn Ausflüge buchen, nicht bevorteilt.
Ich find das gut, wenn es tatsächlich eine Stichtagregelung für Ausflüge bei TC gibt. Dann werden wenigstens die Leute, die Jahre vor Reisebeginn Ausflüge buchen, nicht bevorteilt.
Was spricht dagegen, Kunden für eine frühzeitige Buchung zu belohnen?
Was spricht dagegen, Kunden für eine frühzeitige Buchung zu belohnen?
Weil nicht alle Jahre im Voraus buchen können. Gleiches Recht für alle.
Weil nicht alle Jahre im Voraus buchen können. Gleiches Recht für alle.
Und die größere Kabinenauswahl haben diese Menschen auch noch. Total ungerecht.
Und die größere Kabinenauswahl haben diese Menschen auch noch. Total ungerecht.
Die brauch ich nicht. Brauche keinen Tarif mit Kabinenauswahl.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()