Ich liebe Fisch und MS, aber das sieht jetzt zugegebener Maßen nicht so einladend aus, wen willst damit beeindrucken🤣🤣🤣
Vergleich zwischen AIDA und TUI
-
Jerry105 -
28. Oktober 2013 um 16:46
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Vergleich zwischen AIDA und TUI
-
-
Ich liebe Fisch und MS, aber das sieht jetzt zugegebener Maßen nicht so einladend aus, wen willst damit beeindrucken🤣🤣🤣
Das war natürlich ein Scherz. Allerdings ist Stockfisch nicht nur für Norweger eine DeliAmeise.
Ich hab aber noch was von MS. Da wird AIDA blass vor Neid.

-
Uns stört so ein Nachtlicht erheblich. Wir schalten auf MS den Generalschalter aus und kleben das grüne Schalterlicht ab, das sieht man im Spiegel und stört erheblich. Auch das rote Lämpchen am Fernseher wird mit einem Schal abgedeckt.
Mir geht es genau so. Ich habe immer ein schwarzes Isolierband mit zum Abdecken diverser Lämpchen.
-
ch hab aber noch was von MS. Da wird AIDA blass vor Neid.

ich würde zumindest die Gesichter verfremden.
Ich weiss nicht. ich bin selbst tätowiert und würde es nicht auf dem schiff machen lassen...
-
Das war natürlich ein Scherz. Allerdings ist Stockfisch nicht nur für Norweger eine DeliAmeise.

Das is doch garantiert irgendwie vin mer metallcruise oder so und keine dauerhafte Lösung...
Wenn ich Unrecht hab liefer mal Fakten auf welchem Schiff es das wo gibt
-
Das is doch garantiert irgendwie vin mer metallcruise oder so und keine dauerhafte Lösung...
Doch gibt es z.b. MS2
-
[...]

Top Idee auf 'nem Schiff, mit der ganzen Nachsorge... Sonne, Wind, Salz, Wasser... Pflege, Folie, Salbe... Da macht der Urlaub mit Tattoo ja richtig Spaß... Aber na gut, für ein Arschgeweih ist das natürlich genau der richtige Ort.

-
Top Idee auf 'nem Schiff, mit der ganzen Nachsorge... Sonne, Wind, Salz, Wasser... Pflege, Folie, Salbe... Da macht der Urlaub mit Tattoo ja richtig Spaß... Aber na gut, für ein Arschgeweih ist das natürlich genau der richtige Ort.

Die Nachfrage ist wahnsinnig hoch. Die Termine sind immer ausgebucht.
-
Wenn ich Unrecht hab liefer mal Fakten auf welchem Schiff es das wo gibt
Ich war in diesem Jahr nur auf MS2, bis gestern, und da ist es eine stark frequentierte Dauereinrichtung.
Auf Befehl liefer ich keine Fakten, sondern nur, wenn ich Lust habe.

-
Mich machen das Nachtlicht und die Leuchtschalter bei MS auch wahnsinnig.
Das unter der Tür durchscheinende penetrante Licht halte ich für eine MS Erfindung, die den Gästen ein ganz spezielles, exklusives Erlebnis bieten soll

Hier ganz klarer Punkt an AIDA.
-
auf MS 6 und 7 auch und immer ausgebucht.
-
Auf der MS 4 auch
-
Auch auf der MS 5 .
-
Mich machen das Nachtlicht und die Leuchtschalter bei MS auch wahnsinnig.
Mich auch

Ich gehöre zwar auch zur Kategorie "die Gardinen müssen immer etwas geöffnet bleiben, weil ich es nicht stockdunkel mag", aber das ist einfach ein anderes Licht als nervige Lichter am TV, Nachtlichter etc.
-
-
kLeine Änderung, die Möwe wollte auch ein Tattoo.

Ich hoffe, die Möwe hat ihre Einwilligung gegeben

-
ich habe jetzt gerade wieder festgestellt, es ist egal AIDA oder MS, MS 1 oder MS 7 gerade das Buffet steht und fällt mit dem Küchenchef. Auf der MS 7 hatten wir das beste Buffet von allen Reise.
Man merkt sofort wenn der Chef wechselt. Die neuen rennen dann mit großer Mütze und Löffelchen in der Hand rum, anschliesend wird umgeräumt und neu sortiert
Kann ich so tatsächlich nicht bestätigen- waren jetzt im Juni auf der MS 7.
-
Es ist schon sehr interessant, wie unterschiedlich die persönlichen Meinungen bzw. Bewertungen sind
-
Man kann im Vergleich Aida und Tui schonmal eins festhalten - bei beiden Gesellschaften scheint die Qualität und der Geschmack des Essens in den Restaurants vom jeweiligen Küchenchef abhängig zu sein. Da haben wir doch mal eine Gemeinsamkeit gefunden

-
Man kann im Vergleich Aida und Tui schonmal eins festhalten - bei beiden Gesellschaften scheint die Qualität und der Geschmack des Essens in den Restaurants vom jeweiligen Küchenchef abhängig zu sein. Da haben wir doch mal eine Gemeinsamkeit gefunden

Und sicherlich auch von den Köchen auf den Dampfern der Reedereien
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-