Verrückt nach Meer 3. Staffel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich denke,nach dem vorzeitigen Abbruch ihrer Kreuzfahrt in Lissabon (sie hatten keine Lust auf die berüchtiigte Biscaya),


    Biscaya, Pille Palle hab ich auch hinter mir, CW sei Dank :lol1: (War aber auch Ententeich :daumen: )


    Georg

  • Falls von Euch jemand etwas mitbekommt dass weitere Folgen gesendet werden, bitte bitte bitte :sbitte: :herzanherz: hier mitteilen!!! Habe jetzt schon Entzugserscheinungen :motz1: !! Und freue mich um so mehr auf unsere 1. Schifffahrt im Juni!! :Boot1: :bye1: :abfahrt:


  • Biscaya, Pille Palle hab ich auch hinter mir, CW sei Dank :lol1: (War aber auch Ententeich :daumen: )


    Georg


    Hallo,


    da haste aber wirklich Pech gehabt :verzweifelt: :zwinker:


    Ich durfte in der Biscaya schon Wellenberge und Wellentäler abreiten :titanic: :wiegeil:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Es läuft momentan auf Einsplus ne alte Folge von "verrückt nach Meer"

    AIDAblu Orient (04.01. - 11.01.13), AIDAblu Westl. Mittelmeer (20.05. - 30.05.13), AIDAblu Kanaren (03.11. - 10.11.13), AIDAbella Karibik (05.01. - 19.01.14), AIDAStella Kanaren (02.11. - 9.11.14), AIDASol Asien (05.01. - 19.01.15), AIDAstella Orient (13.11. - 20.11.), AIDAstella Orient ( 04.03 - 11.03 ), AIDASol Norwegische Fjorde (13.06 - 23.06),
    AIDAMar Karibik & Mittelamerika (15.11-29.11.16), AidaBella von Singapur nach Dubai (19.04-07.05.17),AIDA perla Mittelmeer 2017, Aida Diva Nordamerika 2017 , AIDA Mar Karibik und Mittelamerika 2018, AIDA perla Metropolentour 2018, AIDA Sol Norwegens Fjorde 2018, AIDA perla Karibische Inseln 2019, AIDA Sol Norwegens Fjorde 2019


  • hatten uns ehrlich auch auf etwas Wellengang in der Biscaya gefreut...aber leider,wie Georg schon schreibt ein Ententeich


    und dabei hatte Heizergruss mir fast schon "versprochen" (vor Beginn der Reise), dass es dort "spannend" wird :zwinker:


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

    • Offizieller Beitrag


    Biscaya, Pille Palle hab ich auch hinter mir, CW sei Dank :lol1: (War aber auch Ententeich :daumen: )


    Georg



    ja...ich kenne da jemanden der den CW extra auf den Tag gelegt hat, um der Biscaya zu entkommen :zwinker:


    Mir fällt da auch sicherlich noch etwas zu ein :gruebel:


    So, jetzt schnell zurück zum Thema......


    ICH BESTEHE AUF WEITERE FOLGEN

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo,


    meine Entzugserscheinungen waren nur von kurzer Dauer :jump:


    Zur Zeit 13:55h-14:45h läuft auf N3 eine ältere Sendung von Verrückt nach Meer mit den Freundinnen Petra und Tanja und dem Koch Markus

    Der Dampfer ist in Singapur


    Tanja und Petra haben in Singapur im Regen auf ein Taxi gewartet [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/regen/regen-smilies-0001.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/regen/regen-smilies-0001.gif]


    Tanja war heute wieder sehr gesprächig und Petra eine geduldige Zuhörerin :lol1:


    Der Kapitän mußte während der Rettungsübung im Hafen von Singapur, noch bei einigen Passagieren ihre sehr schlecht angelegten Rettungswesten ausrichten :hahahah:


    Der neue Deckkadett hat sich in weißer Uniform mit braunen Schuhen :crazy: beim Käptn auf der Brücke vorgestellt,das geht ja absolut nicht :nein1: (beim nächsten Landgang steht ein Schuhgeschäft auf den Sightseeingprogramm)


    Da,der Dampfer noch 3 Wochen in Südostasien und Indien unterwegs ist, gibt es bestimmt noch weitere Sendungen auf N3


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    4 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Im hr-Fernsehen kommt es immer Freitagsabends um 21 Uhr. Das ist aber glaub ich die gleiche Staffel wie auf N3. Gestern waren sie nämlich schon auf Sri Lanka, nächste Woche geht's nach Cochin.

    ~ Glück ist ein Gefühl...oder eine Reise mit AIDA ~

  • Hallo,


    kann mir einer sagen,ob man die alten Sendungen der Staffel 2 von Verrückt nach Meer noch in der Mediathek findet :gruebel:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Auf http://www.fernserien.de/verrueckt-nach- meer. Sieht man alle Sendetermine , von allen drei Staffeln .
    Und die laufen auch noch auf unterschiedlichen Sendern .

    AIDAblu Orient (04.01. - 11.01.13), AIDAblu Westl. Mittelmeer (20.05. - 30.05.13), AIDAblu Kanaren (03.11. - 10.11.13), AIDAbella Karibik (05.01. - 19.01.14), AIDAStella Kanaren (02.11. - 9.11.14), AIDASol Asien (05.01. - 19.01.15), AIDAstella Orient (13.11. - 20.11.), AIDAstella Orient ( 04.03 - 11.03 ), AIDASol Norwegische Fjorde (13.06 - 23.06),
    AIDAMar Karibik & Mittelamerika (15.11-29.11.16), AidaBella von Singapur nach Dubai (19.04-07.05.17),AIDA perla Mittelmeer 2017, Aida Diva Nordamerika 2017 , AIDA Mar Karibik und Mittelamerika 2018, AIDA perla Metropolentour 2018, AIDA Sol Norwegens Fjorde 2018, AIDA perla Karibische Inseln 2019, AIDA Sol Norwegens Fjorde 2019

  • Hallo,


    danke,für die schnelle Beantwortung meiner Frage :sdanke: :daumen:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • da sind ja nun alle von den Entzugserscheinungen geheilt :zwinker:


    LG

    "Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"


    MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

  • In der Mediathek gibt's die leider nicht mehr und als DVD bestellen kann man sie leider nur für sehr viel Geld...

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Super Neuigkeiten ! Ab Maerz 2013 wird die 4. Staffel gedreht !!! :) Und falls sich jemand bewerben moechte....


    Hier der Originaltext - wurde heute auf Facebook gepostet (weiss nicht, wie das mit dem Verlinken geht):



    Für die vierte Staffel, die ab März 2013 gedreht wird, werden Menschen gesucht, die noch nie auf Kreuzfahrt waren, aber mit an Bord wollen und dabei eine außergewöhnliche Zeit mit jemandem verbringen möchten, der Ihnen besonders am Herzen liegt. Zum Beispiel Singles, Flitterwöchner, junge Familien, beste Freundinnen oder Freunde, Vereinskameraden. Die Bewerber müssten bereit sein, sich von einer Fernsehkamera an Bord und bei den Ausflügen begleiten zu lassen.


    Schicken Sie ein kleines Video oder schreiben Sie Ihre Geschichte – möglichst originell ... Und vielleicht werden Sie dabei sein, bei der vierten Staffel von "Verrückt nach Meer" (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen).


    Wer mitmachen und auf eine von vier Kreuzfahrten gehen will, kontaktiert bitte:


    Bewegte Zeiten
    "Verrückt nach Meer"
    Mondstraße 10
    81543 München


    oder mailt an: kreuzfahrt@bewegtezeiten.de


    Die Reisetermine sind:


    03.03.2013 bis 29.03.2013 – Von Asien nach Europa


    29.03.2013 bis 12.04.2013 – Das Östliche Mittelmeer


    12.04.2013 bis 27.04.2013 – Erlebnis Schwarzes Meer


    27.04.2013 bis 12.05.2013 – Von Italien zur Waterkant

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania