Beiträge von AB40

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo in die Runde,


    "....kleine Gruppe....." finde ich amüsant....wenn das "halbe Schiff" über Aida und die andere Hälfte mit örtlichen Anbietern zu den Stränden fahren, wird es sicherlich nicht so ganz "....in der kleinen Gruppen sein"....:frage1:



    LG

    Hallo Burkhard,


    nein, wir reisen nicht individuell, sondern pauschal....unter My aida steht bei uns kein Zeitfenster zum einchecken:frage1:


    LG

    Ich stelle mal meine Frage nochmal, irgentwie ist die durch andere Beiträge wohl verloren gegangen. Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben. Vielen Dank!


    Hallo in die Runde,


    wir landen gegen um 7 Uhr...können wir da bereits auf dem Schiff einchecken?


    Wollen nämlich den Tag schon intensiv nutzen und Singapur "kennenlernen"


    LG

    Hallo in die Runde,


    wir landen gegen um 7 Uhr...können wir da bereits einchecken?


    Wollen nämlich den Tag schon intensiv nutzen und Singapur "kennenlernen"


    LG

    Hallo Burkhard,


    danke für die schnelle Antwort.


    Da wir das erste Mal in Singapur sind, wäre dies für uns die "beste" Variante die Stadt erstmal grob "kennenzulernen". Haben wir in anderen Städten auch schon so gemacht. Wenn wir dann weitere Male dort sind, klappt es schon besser mit der Orientierung usw.....


    LG

    Hallo in die Runde,


    eine Frage haben wir zu Singapur. Wir wollen eine Hop on Hop off Tour machen. Was ist günstiger...Die Tickets per Kreditkarte oder in bar zu zahle.? Stehen die Busse wie gewohnt am Cruises Terminal?


    Danke für hilfreiche Antworten und LG

    Hallo,


    uns enttäuscht der neue Katalog, außer Südafrika ist für uns keine Route interessant....immer mehr Schiffe und wenig neue Routen?????....da wird es wohl wieder eine andere Reederei werden und Aida rückt immer mehr ins Abseits bei unserer Urlaubsplanung....SCHADE....


    LG

    Hallo,


    auch wir haben wieder mal Aida gebucht, nach dem wir in diesem Jahr "fremd" fahren. Aber nach 10 Aida-Reisen wollen wir andere Schiffsluft schnuppern. Das Reisziel hat uns aber sehr fasziniert....und deshalb sind wir mit dabei.


    Bis dahin....LG

    Hallo,


    unsere Leute vom Reisebüro haben erzählt, dass die Prima (und die weiteren Riesen) extra für Familen konzepiert sind und "Stammaidafahrer" wohl eher enttäuscht sein werden...sind wohl so geschult worden, wenn es jetzt zum weiteren Verkauf geht :frage1:


    wir testen jetzt erst mal andere Reedereien, bevor es vielleicht mal wieder auf eine Aida geht...


    Einen schönen Sonntag noch


    Fanden die Taufe aber auch etwas zurückhaltend...was die Taufworte angeht...und die Kleidung...das Feuerwerk und die Lichtershow waren schon TOP

    Hallo,


    nach 8 Jahren Aida-Kreuzfahrt werden wir dieses Jahr eine Woche auf der Celebrity Infinity verbringen (Alaska). Die Beiträge, welche ich hier im Forum gefunden habe sind schon ziemlich alt.


    Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit der Celebrity Infinity und kann uns einiges berichten?


    Vielen Dank AB

    Hallo,


    habt Ihr alle nur die Sorgen der "Benachteiligung" oder "ungerechten" Behandlung von Vielfahrern?....Seit doch einfach nur entspannt und genießt den oftmals so wohlverdienten Urlaub...es gibt doch wirklich WICHTIGERES als sich mit irgentwelchen Seemeilensystem zu beschäftigen.... :meinung:
    LG