Beiträge von Schwabe 59
-
-
Hallo,
wir sind für beide Termine offen
Birgit
-
-
Was hat sich denn geändert?
Wir fahren ja die 14 tägige Tour, bei uns ist glaube ich alles gleich.
Bei uns bleiben die Aktivitäten auch gleich, somit wären wir auch bereit.
Ich denke, dass wir morgen die Rechnung zur Anzahlung bekommen und dann buchen wir auch die Restaurants. Es ist ja sonst immer das gleiche Essen die ganze Woche
Ja, das mit dem Preis ist immer so eine Sache. Wir hatten die letzten 3 Jahre immer eine Absage für die Seychellen. Die Ersatzbuchungen waren dann auch immer teurer aus den von dir genannten Gründen.☹️
-
-
Danke für die freundliche Begrüßung
Das ging aber schnell bei euch mit der Rückerstattung.
Wir machen eigentlich immer alle Ausflüge auf eigene Faust oder mit örtlichen Guides.
Dieses Mal wissen wir gar nicht was wir in Abu Dhabi machen könnten. Habt ihr schon etwas konkretes vor?
In Dubai wollen wir wieder mit der Metro los um verschiedenes zu besuchen.
Wir wollen vielleicht unter anderem zum Expo Gelände.
Letztes Mal waren wir beim Bilderrahmen, im Miracle Garden, im Gold Souq , alles mit der Metro.
Die Male zuvor haben wir immer Taxi gefahren um zu den bekannten Sehenswürdigkeiten zu kommen. Aber die Metro kostet nur ein paar Euro für ein Tagesticket und hat uns Spaß gemacht.
Viel Spaß euch bei der Planung und vielleicht habt ihr Tipps was euch so gefällt.
-
Hallo,
wir wünschen dir gute Besserung. Wir sind vom 07.09. - 21.09. unterwegs
Gruß Birgit und Ralf
-
-
-
Hallo,
auch von uns eine gute Besserung 💐
-
Wir können leider nicht kommen, sind auf AIDA
Aber euch allen viel Spaß
-
Hallo, wir könnten an den Terminen auch kommen.
Location ist uns egal
-
Wollen wir mal das Treffen im Raum Reutlingen oder Tübingen machen,, da ja beim letzten Mal die meisten Teilnehmer von hier waren.
-
-
Hallo,
dein Besuch in Petra ist wohl schon lange her. Der Eintritt dort kostet jetzt schon über 100€.
-
Ok, danke fürs Kümmern
-
Wir kommen auch am 26.08.
Lokal ist uns egal
-
Hallo,
Ende August wäre ja dann z.B. der 26.08.
Oder wann meinst du?
LG Birgit
-
Wir waren auch immer gerne dabei
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit nach Petra zu kommen ohne Mittagessen und ohne Führung. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort und da gab es etliche Anbieter nur für den Transfer . Jetzt kann ich trotz intensiver Suche nichts finden. Kennt jemand von euch einen Anbieter oder können wir wohl vor Ort einen Taxifahrer zu moderatem Preis finden?