General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hat jemand ein Foto von der Mirarbeitertafel von aktuell der Stella und Mar?

    Hallo!


    Infos zu GM/EM findest du in der Liste von @Irene001, die von ihr regelmäßig aktualisiert wird: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).


    Ansonsten sollte man, was das Hochladen von Mitarbeiterfotos betrifft, schon die neue - und verschärfte - DSGVO beachten.


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • DSGVO ist Quatsch, da die Fotos öffentlich aushängen.

    15.07.17 - 29.07.17: Nordische Inseln mit Island - AIDAvita
    23.12.17 - 06.01.18: Karibische Inseln - AIDAdiva
    12.10.19 - 26.10.19: New York, Florida & Karibik - AIDAluna

    06.01.22 - 20.01.22: Karibische Inseln - AIDAperla (Stornierung, da Baby ohne Corona-Impfung)

    20.01.24 - 27.01.24: Kanaren & Madeira - AIDAcosma

    09.05.24 - 13.05.24: Kurzreise Schweden & Dänemark - AIDAmar

  • DSGVO ist Quatsch, da die Fotos öffentlich aushängen.

    Die veröffentlichte Person hat im Zweifel ihre Zustimmung dafür gegeben, dass das Bild zu einer klar definierten Zeit (Dauer des Einsatzes) an einem klar definierten Ort (Mitarbeiter-Übersicht) zu sehen ist, nicht, dass es dauerhaft und unkontrolliert irgendwo im Netz zu sehen ist. Dazu kommt übrigens noch, dass das Abfotografieren und Posten von Fotos urheberrechtlich problematisch ist.

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Das dachte ich mir auch, aber die steht doch auf den aktuellen Listen ebenso wenig wie Sven Laudan als Kapitän

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Ich finde das Wir langsam mal den Namen des Themas anpassen sollten. Den so genannten Clubdirektor gibt's nicht mehr, er heißt ja auf den meisten Schiffen General Manager. Und als Anfänger würde ich da auch drüber stolpern und mich fragen was ist das denn. Also können die Moderatoren oder @Heizergruss den Name des Themas vielleicht mal in "General Manager und Entertainment Manager" ändern :sdanke:


    Ich hoffe das einigen alteingesessene hier nicht noch den letzten Teil Aida dadurch vermissen :lol1::swarsnicht:

    I <3 AIDA

  • Ich finde das Wir langsam mal den Namen des Themas anpassen sollten. Den so genannten Clubdirektor gibt's nicht mehr, er heißt ja auf den meisten Schiffen General Manager. Und als Anfänger würde ich da auch drüber stolpern und mich fragen was ist das denn. Also können die Moderatoren oder @Heizergruss den Name des Themas vielleicht mal in "General Manager und Entertainment Manager" ändern :sdanke:


    Ich hoffe das einigen alteingesessene hier nicht noch den letzten Teil Aida dadurch vermissen :lol1::swarsnicht:

    Dann aber bitte auch den (Selection-)Hoteldirektor nicht vergessen... ;)

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Ich finde das Wir langsam mal den Namen des Themas anpassen sollten. Den so genannten Clubdirektor gibt's nicht mehr, er heißt ja auf den meisten Schiffen General Manager. Und als Anfänger würde ich da auch drüber stolpern und mich fragen was ist das denn. Also können die Moderatoren oder @Heizergruss den Name des Themas vielleicht mal in "General Manager und Entertainment Manager" ändern :sdanke:


    Ich hoffe das einigen alteingesessene hier nicht noch den letzten Teil Aida dadurch vermissen :lol1::swarsnicht:


    Dann aber bitte auch den (Selection-)Hoteldirektor nicht vergessen... ;)

    Hallo,


    ich habe es geändert


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wer ist denn die weibliche Person neben dem Kapitän?


    Entertainment Managerin Annett Beitlich..


    Ich musste zweimal hingucken. Die Stimme hat‘s verraten :zwinker:
    LG, Bini

    Sie ist eine ganz tolle EM! Annett Beitlich habe ich auf der Tour mit der Cara 03/2017 Winter im Hohen Norden erlebt.
    War mit dem GM Christopher B. Leikauf und Kapitän Lars Krüger voll die Stimmung an Bord! :pirat:

    AIDAcara - Winter im Hohen Norden, Norwegen, März 17 :thumbsup:
    AIDAcara - Schottland, Island, Grönland, Aug./Sept. 18 :thumbup:


    VORFREUDE:

    AIDAluna - Highlights am Polarkreis, Juni/Juli 2020:Boot1::abfahrt:

  • In der Vorfreude-Mail für Samstag auf der Mar werden wir von GM Morten Junior begrüßt. Von ihm abe ich noch nie gehört. (Und fahre trotzdem voller Vorfreude :sironie: )

    1.Stella Kanaren 1/15
    2.Vita Karibik 1/16
    3.Aura Pur 5/16
    4.Bella Adria 5/16
    5.Aura Kurzreise Mallorca 10/16
    6.Ciao Bella 3/17
    7.Bella Kurzreise ab Kiel 6/17
    8.Stella Mallorca-Dubai 10/17
    9.Sol Kurzreise ab Hamburg 4/18
    10.Prima Mittelmeer 5/18
    11.Mar Kurzreise 10/18
    12.Perla Pur 11/2018
    13.Aura Winter im hohen Norden 2/19
    14.Vita Meergenießer 8/19

    15.Mar Metropolen 10/19

    16.Stella Kanaren 19/20

    17.Blu Bella Italia 10/20

    18.MSC Grandiosa Italien 4/21

    19.Prima Ahoi 8/21

    20.Stella Spaniens Highlights 10/21

    21.Prima Metropolen 1/22

    22.Sol Winter im hohen Norden 3/22

    23.Prima Metropolen 10/22

    24.Nova Kanaren 1/23

    25.Sol Winter im hohen Norden 3/23

    26.Aura Aurevoir 9/23

    Diva Schärengarten 8/24

    Stella Asien 1/25