Wir waren ja auch in Sibuyah und hatten dieselben Erfahrungen wie Sachsen-Single, nur in einer anderen Unterkunft. Es war sensationell. Teuer, aber jeden Cent wert. Günstiger und individueller als bei Aida allemal. Abholung war etwas chaotisch, konnte aber mithilfe anderer Guides auch gewuppt werden. Die haben keine Akkreditierung für‘s Hafengelände und warten draußen. .
Abendessen mit den Elefanten….
Beiträge von annievanheiden
-
-
Also auf der 13 Tages Reise ist der Unterschied circa 1.400 Euro bei 2er Belegung (BC Flug nach Romana, kein Flug zurück). Finden das doch recht sportlich und haben uns daher letztlich gegen eine Buchung entschieden.
Ja, sowohl Flüge (bei mir von 1.255€ auf 1.900€ auch BC von Frankfurt nach La Romana) als auch Kabinenpreise (wegen Wegfall Frühbucher) sind gestiegen. Hat sich das frühe Buchen ausgezahlt.
-
Es gibt neue luna Reisen im Frühjahr 28.
Von der Karibik über u.a. New Orleans, Tampa, pp. nach Kiel ab 22.4.28.
Ist zwar hier off topic, finde aber nix besseres: Hat sich evtl. jemand die Startpreise für die Innenkabinen ohne Flug notiert? Preise sind kräftig nach oben geschossen (Frühbucherrabatte weg) und ich hab mir meinen Einzelkabinenzuschlag nicht ausgerechnet. Mich würde der Kabinenpreis all in in der IB bei Doppelbelegung interessieren. Danke und gern verschieben, wenn`s einen besseren Thread gibt.
-
Weil es in diesem Fall einfach keinen Sinn macht. Der Flug 2 Tage vorher ist mit Sicherheit ein Linienflug. Da schau ich doch erstmal, was mich der individuell kosten würde. Wenn der Preis gleich ist (was ich nicht glaube) kann ich ja immer noch über die Reederei buchen.
Und das entscheidest du, was für sie/ ihn passt ? Lass die Leute doch buchen, wie es ihnen passt. Man, man, man...
-
Wir waren 2019 auch „Durchfahrer“ von Montreal nach Hamburg. Mussten von Bord (wollten ja eh NY erkunden), Gepäck blieb in der Kabine.
-
Für Alleinreisende mit New Orleans schon nicht mehr buchbar !

Kurz vor 4 konnte ich mir noch ‘ne Kabine sichern. 😊
-
-
-
-
-
-
-
Dankeschön.
-
Wir waren mit Hong-min Lee untergs und war ein absolut super Guide. Er macht leidenschaftlich gerne Fotos und somit haben wir viele schöne Fotos von uns. Wir haben ihm gesagt was wir shen möchten und er stelt die Tour zusammen. Toll fand ich die Women Taucher.
Zu kontktieren über Whatsapp
+8210 9396 4498
Ihr könnt ihm sagen, dass die Empfehlung von Rosie kommt
Hallo und danke für den Tipp. Habe ihn heute mal angeschrieben für nächstes Jahr. Welche Highligts habt ihr denn an dem Tag so gesehen und auf was könntet ihr verzichten?
-
Alles anzeigen
Hallo noch einmal,
mein Fundus gibt noch was ganz besonderes her und ist etwas für die Liebhaber der wirklich kleinen AIDA Schiffe - AIDAcara - AIDAvita - AIDAaura.
Ich würde mir wünschen, dass der folgende Artikel wirklich an einen Fan der kleinen Schiffe und an einen Fan der ersten Stunden geht.
Anzubieten hätte ich ein Taufposter der AIDAvita vom 04.05.2002 mit einigen Originalunterschriften, u. a. von Helli (damals war er noch als Animateur auf dem Schiff tätig). Ebenfalls trägt es die Unterschrift von DJ Bertin der danach auch seine Karriere bei AIDA begann.
Das Taufposter ist noch in der Originalverpackung und wurde die letzten 24 Jahre kein einziges mal aufgehängt. Der Zustand ist somit TOP.
Abzugeben wäre es gegen Erstattung der Porto und Verpackungskosten.
LG Ute
PS: Poster ist leider schon weg und geht zu einem ganz lieben Forumsmitglied.
Ist wahrscheinlich schon weg, oder? Ich bin zwar keine Fahrerin der ersten Stunde, aber Riiiiiiiiiiiiesenfan der kleinen Schiffe. Leider konnte ich die gebuchte Abschiedstour der Aura krankheitsbedingt kurzfristig nicht antreten und trauere dem total hinterher. Würde mich sehr freuen und das Poster würde sich in meiner kleinen AIDA-Galerie sehr schön einfügen.
-
-
...
Wäre ein schöner Service, wenn AC bei seinen Wunschflügen die Möglichkeit einbauen würde, einen der beiden Flüge früher oder später zu nehmen. Klar, es fällt dann ein Transfer weg.
...
Das haben wir letztes Jahr für die Südostasientour mit der Stella so gemacht. Sind ein paar Tage eher mit Wunschflug nach Bangkok geflogen. Hatten ein paar Wunschflüge rausgesucht (ganz normal über `ne Flugsuchmaschine) und bei AIDA angefragt, ob die uns da was anbieten können. Konnten sie. Und günstiger als das normale Anreisepaket war es auch.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 173
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 285
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 217
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 290
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 752
-