Alles anzeigenHallo noch einmal,
mein Fundus gibt noch was ganz besonderes her und ist etwas für die Liebhaber der wirklich kleinen AIDA Schiffe - AIDAcara - AIDAvita - AIDAaura.
Ich würde mir wünschen, dass der folgende Artikel wirklich an einen Fan der kleinen Schiffe und an einen Fan der ersten Stunden geht.
Anzubieten hätte ich ein Taufposter der AIDAvita vom 04.05.2002 mit einigen Originalunterschriften, u. a. von Helli (damals war er noch als Animateur auf dem Schiff tätig). Ebenfalls trägt es die Unterschrift von DJ Bertin der danach auch seine Karriere bei AIDA begann.
Das Taufposter ist noch in der Originalverpackung und wurde die letzten 24 Jahre kein einziges mal aufgehängt. Der Zustand ist somit TOP.
Abzugeben wäre es gegen Erstattung der Porto und Verpackungskosten.
LG Ute
PS: Poster ist leider schon weg und geht zu einem ganz lieben Forumsmitglied.
Ist wahrscheinlich schon weg, oder? Ich bin zwar keine Fahrerin der ersten Stunde, aber Riiiiiiiiiiiiesenfan der kleinen Schiffe. Leider konnte ich die gebuchte Abschiedstour der Aura krankheitsbedingt kurzfristig nicht antreten und trauere dem total hinterher. Würde mich sehr freuen und das Poster würde sich in meiner kleinen AIDA-Galerie sehr schön einfügen.